Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
WIE oft denkst du an SEX?|Teil 2|410
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: "Männer…
zum Thema
Wieviel Sex hat der Durchschnitt?449
Mich würde es einmal interessieren, wie viel Sex ihr so im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denkst du an Sex?

zu oft
alle paar Stunden. Ich weiß aber, daß dieser Gedanke an Sex eigentlich nur oftmals die Sucht nach Zärtlichkeit ist, sich in den Arm nehmen. Manchmal reicht ein Kuß, eine gemeinsame Tasse Kaffee mit Blickkontakt, um diese Sucht zu befriedigen. Manchmal reicht es auch nicht, jedenfalls ist mir das Wort Sex zu oberflächig, um alles zu beschreiben. Miteinander zu schlafen,sich manchmal auch nur zu f......, ist bestimmt nur eine Form von Sex, die ruhig auch vorkommen darf,nicht fehlen sollte, wie alles andere auch.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ich denk schon mehrfach am Tag daran aber manchmal ist es nur der
Wunsch nach körperlicher Nähe .
Oder schönes Kopfkino was da abläuft !
Es ist da so eine innere Unruhe oder Behaglichkeit wie auch immer .
Manchmal auch Schmetterlinge im Bauch oder So, kann man eigentlich nicht
mit Worten ausdrücken ?
*******000 Mann
334 Beiträge
@foetzchen
die Foren des Joyclubs sind vielleicht weniger gut dafür geeignet, seine Gedanken vom Sex wegzubringen!

Find Deine Sonntagmorgen Beschäftigung aber trotzdem sehr lobenswert!
*********e_be Mann
15 Beiträge
Bei mir sind es ca 90% des Tages^^
Also ich möcht immer, kann fast immer *lol* denk auch fast immer daran, aber halt auch nur fast, weil wenn man eine Partnerin hat die NICHT genauso denkt geht man irgendwann fremd oder mann wird wahnsinnig *lol*, deswegen bin ich momentan dabei die 90% auf sagen wir mal 20% in der Woche herrunter zu schrauben, aber ob das klappen wird steht warscheinlich in den Sternen wenn es überhaupt irgendwo steht.

Ups ein Megasatz mit nur einem Punkt und TAUSEND kommas die rechtschreibs asse werden es hoffentlich verzeihen *cool*
Fast den ganzen Tag!!!

Und wenn ich bei meinem Freund bin dann sowieso. *zwinker*

Was gibt es denn sonst besseres? Ok, ausser es dann auch zu machen?!

LG
...hi tham,
da der grösste teil meiner gedanken heute morgen noch immer an sex hängen, kannst du erkennen, das das lesen und schreiben nicht ausgereicht hat... *zwinker*

(ich konnte leider nicht weggehen, da meine freundin sich von ihrem mann getrennt hat..)...

ich habe jedoch die hoffnung, dass es sich schnellstmöglich ändern wird und ich nach einer sexuellen befreiung die erregenden gedanken nicht verlieren werde.. *genau*

denn, je öfters, desto intensiver!! *wiegeil*

lg
fö..
*******_ni Mann
15 Beiträge
An Sex denken...sehr oft

Ich kann allerdings keine Quote angeben - sounsoviel mal am Tag. Das ist ganz unterschiedlich. Wenn meine Frau da ist passiert es viel häufiger als wenn ich allein bin.

Wenn ich allein bin kann es ein Bild auslösen, oder eine andere Ablenkung von der Tätigkeit, die ich grad verrichte.

Oder ein Blick hier ins Forum...

Viele Grüße
Bernd
Wenn die Tage jetzt wieder wärmer werden und die Frauen im Büro oder draußen wieder "luftiger" rumlaufen kommt man öfters auf Gedanken dieser Art *mrgreen*
Platz 1 im Kopf!!!! *lol*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
sexsüchtig
Hola JC'lerInnen,

googelt doch mal nach "sexsüchtig". Es gibt bei focus einen Selbsttest. Mein Ergebnis - "Sie brauchen dringent psychologische Hilfe" - *roll*

Ich denke sehr oft an Sex.

Ich denke weniger oft an Sex:

1. Wenn ich krank bin
2. Wenn ich mit meinen Kindern spiele
3. Wenn ich schlafe

sinnlichst aficionados *cool*
oft
denke andauernd an sex ist doch auch klar wenn man eine schöne frau sieht die super aufregend angezogen ist da denkt man sich wow wie die wolhl im bett ist beim sex, also um es kurz zu machen denke oft an sex !!!!
Alarmstufe ROT
Also nach dem Focus "TEST" *genau* ...... brauche ich auch phychlogische *hilfe* .....
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@whisper123
Na zum Glück bin ich nicht der einzige Kranke!!!

LG aficionados *cool*
Wir denken tagsüber oft an Sex. Mein Mann vermutlich noch ein bisschen mehr als ich.
Durch Sex-Geschichten oder ähnliches heizen wir das dann noch an.
*****007 Paar
156 Beiträge
täglich !
oft...sehr oft.. was gibt es denn besseres als einfach mal sich die Bilder der letzten Nacht ins Gedächnis zu rufen.. und schon ist der Alltagsstress für ein paar Minuten passé....

Lg
[b]w[/b] love2007
Focustest
juhu bei mir ist nichts im grünen bereich...alarmstufe rot ist angesagt... *haumichwech* ... na rot ist doch auch ne viel schönere farbe...
tja dann muß ich mir wohl auch nen psychologen suchen...
*******w_82 Paar
208 Beiträge
kommt drauf an ...
manchmal 80% des Tages und manchmal verliere ich nicht einen Gedanken an Sex *gg* , natürlich nur wenn ich viel zu tun hab bzw im allgemeinen sehr beschäftigt bin ...

lg

Carsi
schwer zu sagen...
Ist schwer zu sagen, aber ansich denke ich eigentlich oft an Sex.
So ziemlich fast jeden Tag *lol*
Allerdings nicht jeden Tag und auch nicht jede Minute.
Ist dann teilweise situationsbedingt.
Wenn ich z.B. auf der Straße oder wo auch immer ne hübsche Frau sehe, dann schwirren mir schon die ein oder anderen schmutzigen Gedanken durch den Kopf *fiesgrins*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich muss doch gesten das ich häufiger wie ein mal in der Woche an sex denke.

häufiger am tag und wenn ich hier im joy bin *g* KK (kein Kommentar)

auf alle fälle gab es bei mir auch mal zeiten wo ich nicht daran dachte, und ich weiss nicht wie lange aber es könnte sicher sein wenn es 1 mal im monat war ist es schone viel gewesen .
Es kommt immer wieder auf die Momente und zeiten im leben an.
(w)
Jeden Tag... und das mehrmals. *freu*
Mehrmals....
am Tage und wenn es denn klappt tu ich es auch! Ansonsten wenn ich unter Stress stehe oder viel unterwegs bin eher weniger, aber ein kleiner Gedanke ist immer mal da so am Tage! *pimper*
ich denke täglich an sex und ich schätze, mein liebster auch! *ggg*
ich auch
ich denke auch mal so gerechnet bestimmt den halben tag an sex ,
wenn ich mich mit dem mountenbike einen berg hoch quäle , selbst da denke ich an sex , .ist j auch was geiles .

wie sagt man doch das kino im kopf

GANZ GROßES TENNiS ....LOL
denken tu ich sehr oft am tage daran.
aber die praxis sieht leider anders aus. *ggg*
so ist das eben mit der theorie und praxis.
lg

kvc
der aber weiter daran denkt.
*******_nw Mann
124 Beiträge
Auf jeden Fall
mehrmals am Tag *rotwerd* , oder doch *crazy* , ach nein wir sprachen ja nur von denken, also eher [b]freu4[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.