Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
WIE oft denkst du an SEX?|Teil 2|410
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: "Männer…
zum Thema
Wieviel Sex hat der Durchschnitt?449
Mich würde es einmal interessieren, wie viel Sex ihr so im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denkst du an Sex?

dauernd...ich versuche mal zu zählen. Mein Schatz ist schon total genervt. Und heute fast pausenlos(hat der ein Schein das er nicht hier ist)... aber so ist das dann eben manchmal. *heul* ...die Hormone
Also unsere W denkt mal mehr mal weniger an Sex. Da sie keine Strichliste geführt hat, würde sie geschätzt einfach mal sagen, dass es im Schnitt so auf 10-20 Mal kommen dürfte, aber wahrscheinlich nicht öfters. Es gibt aber auch Tage wo sie gar nicht dran denkt.

Unser M denkt ebenfalls mal mehr mal weniger an Sex. Für ständiges an Sex denken hat er aber definitiv keine Zeit, da seine Arbeit wohl sonst reichlich drunter leiden würde. Er schätzt, dass er so ca 5-20 Mal am Tag an Sex denkt, kanns aber nicht genau sagen. Und auch bei ihm gibts Tage, wo er gar nicht dran denkt.
Lach....
58 Sekunden ? das reicht nicht........bei den Männern ist es meistens ein Dauerzustand.....das ist richtig stressig manchmal...... *baeh*

LG
Nee, 58 Sekunden kommen selbst dann nicht hin, wenn man die paar Stunden Schlaf berücksichtigt, aber da wiederum keine Träume.

Komme auf folgende Rechnung:
Der Tag hat 86400 Sekunden
6 Stunden Schlaf entsprechen 21600 Sekunden

Bleiben pro Tag 64800 Sekunden übrig, an die Man(n) an Sex denkt.

Dies würde bedeuten, dass Man(n) alle 1,33 Sekunden an Sex denkt.
*lol*

Kann ich zumindest für mich so bestätigen *ggg*
ja auch wir denken sehr OFFFFFFFFTTT an Sex *g*
ist auch was schönes , bei dem heutigen Alltag , eine geile Abwechslung

:-))))) je öffter des du schöner *zwinker*
Also ich..
.. denke so ziemlich oft an sex.. ich glaube sogar öfter als mein freund *ggg*
ich weiß auch nicht woran das kommt. aber ich überlege immer was ich umbedingt noch machen will. oder wie es wohl wäre sex dort zu haben und anderswo..

ich finde, das frauen sowieso immer als prüde dargestellt werden, obwohl es auch oft anders ist.. wie ich feststellen musste..

wünsch euch allen noch einen schönen tag.. *g*

lg, moonlight88
*lach*...was für eine Frage..
da mich mein Freund ganz gern auch mal als Nymphomanin bezeichnet erübrigt sich die Frage glaube ich..*zwinker*

wenn ich könnte würde ich den lieben langen Tag nur daran denken *letzteswort*

Liebe Grüße

Kuss
An Sex
Denke ich jeden Tag! *zwinker* *lol* aber haben tu ich es nicht jeden Tag! *roll*
Wobei ich zu zeit mehr an Sex zu ner Frau denke *rotwerd* naja wenn mein Schatz mal die seit hat dazu........könnte ich es mir auch jeden Tag vorstellen sex zu haben....wenn da nicht die Kinder auch wären! *snief2*
*******eins Mann
994 Beiträge
:-))
..leider ZU OFT *rotwerd*
Dadurch das ich täglich von morgens bis abends im JC bin STÄNDIG *ggg*
täglich. *hae*
****01 Paar
823 Beiträge
"Männer denken alle 58 Sekunden an Sex, Frauen nur einmal die Woche", las ich heute morgen in der Zeitung.

Hm... also, die Angabe für die Frauen ist entweder falsch, oder ich entspreche nicht dem Durchschnitt: Ich denke zu Zeiten sehr viel an Sex, zu anderen Zeiten wenig oder gar nicht. Ich weiß zwar nicht, was das im Mittel ergibt, kann aber auf alle Fälle sagen, daß kein Tag vergeht, an dem nicht Sex zumindest in irgend einer Form in meinem Kopf auftaucht (allein schon, weil ich fast jeden Tag hier vorbei schaue)

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich - das Weibchen von cien01 - denke täglich mehrmals an Sex, nicht nur, weil ich öfter hier rumschau, sondern auch so. Ich muss eigentlich nur an meinen Süßen denken, dann werd ich schon ziemlich rollig...
gg
Ich denke mehrmals am Tag an sex.
Manchmal kann ich net genug bekommen.
An anderen Tagen muß es dann doch net so oft sein
Aber denken tuh ich oft dran.
jede freie Minute
Hallo,

ich denke jede freie minute an sex. sogar auf der arbeit wo es manchmal ziemlich stressig ist.
ich freue mich dann immer nach hause zu kommen um mit meinem schatz geil herumzubocken und es ihr dann zu besorgen.
der horror ist dann wenn ich heim komme und sie ist noch nicht da, weil sie noch arbeitet oder bei ihren eltern ist.

*pimper*

grüsse
feierpaar
***mi Frau
133 Beiträge
ich denke seeehr oft an sex,und das nicht nur einmal die woche! sondern mehrmals täglich! und wenn ich enthaltsam sein muss, aus welchen gründen auch immer, dann vervielfacht es sich natürlich! *lol*
immer
eigentlich denk ich fast die genze zeit an sex.. manchmal mehr oder manchmal weniger,selten garnicht. es gibt natürlich momente in den ich an alles denke nur nicht an sex aber diese sind zum glück rar gesät...
lg lilly
ich (m) denke nur einmal am tag an sex, morgens wenn ich aufstehe gehts los und abends wenn ich schlafen gehe hörts auf *ggg*

mein weibchen denkt auch sehr oft an sex und das is auch gut so *zwinker*
täglich, viel zu oft! aber das auch erst seit dem letzten jahr, bzw seit ich mit meiner freundin zusammen bin. vorher war es sicher nicht so oft!!

komisch, früher war das nich so... *g*
ich bin auch der festen überzeugung, dass die frauen daran schuld sind ^^
Sex
ist doch die schönste sache der welt also warum sollte nicht auch ich öfters am tag daran denken!!! *idee*
Öfter...
...als ich sollte. Meine Gedanken schweifen immer wieder zu diesem Thema ab. Egal ob ich sollte oder nicht. Das letzte Mal war es verhängnisvoll, als ich Mitten in meiner Deutsch-Abiprüfung wieder durch dieses Thema abgelenkt wurde. Dem entsprechend fiel dann auch meine Textinterpretation aus *ggg*
Hi Alva,
ehrlich gesagt denk ich so oft dran so oft ich lust darauf habe und das ist ziemlich oft. Ich hab auch kein Problem damit, warum auch. Es ist eine der schönsten sachen an die man denken kann.
Ich denk zehnmal lieber an Sex als das ich mir den Kopf über diesen Virus Mensch zerbreche der sich in den nächsten hundert Jahren selbst von dieser Welt bereinigen wird.
Wir können nur froh sein das wir noch nicht so tief in der Sch..... stecken wie unsere Nachkommen.
Die werden wahrscheinlich nicht so oft an Sex denken können bei den Problemen die wir für sie herrichten.
So erledigt sich das mit der Menschheit zum Schluß dann selbst.

Trotzdem noch eine schöne Nacht und Gruß aus Atlanta.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
zu oft
...und vor allem zu lange in der Nacht *zwinker*
ja
ja ich denke bestimmt 3-10mal am tag an sex aber es dann aus zu üben
mit meiner ist schon schwer aber egal ich komme klar auch wenn wir eine woche mal kein sex haben...

lg jklieb

frohe ostern und bunte eier... *ggg*
Sexgedanken
Es liegt wahrscheinlich auch an dem Vorleben jedes einzelen. Wenn ein Mensch ein gutes Sexleben hat wird er häufiger das Verlangen und die Gedanken haben. Ist er frustriert und hatte immer schlechten Sex werden sich die Gedanken teilen. Hat vermutlich nichts mit dem Geschlecht zutun.

Sei es wie auch immer. Wir haben guten Sex und denken häufig daran. Die Gedanken setzen wir auch um.
jetzt sollte ich mir gedanken machen wenn das so wäre... weil habe im moment gar keinen sex und denke aber trotzdem oft dran... ist jetzt das ich keinen habe gut...?
*floet*
BonDy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.