Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
WIE oft denkst du an SEX?|Teil 2|410
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: "Männer…
zum Thema
Wieviel Sex hat der Durchschnitt?449
Mich würde es einmal interessieren, wie viel Sex ihr so im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denkst du an Sex?

*****i72 Paar
187 Beiträge
Sex ist unser Leben, ohne geht "fast" nie
Sex ist der inbegriff unseres Lebens. Wir 2 haben uns durch Sex zB. auch kennengelernt, da meine Frau immer sagt: den 1. ehemann hab ich verheitzt,löl.

Nun ja, die Häufigkeit liegt im Auge des betrachters, aber der/die geniesser Schweigen, ok wir brauchen diese Dosis SEX täglich. Aber wir sind ja auch nicht die Norm.

Eure BoSi's *spitze*
Immer...
...und andauernd.
nicht immer aber öfters *zwinker*

ich denke mal jetzt wo der Frühling naht, wirds noch mehr *fiesgrins*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Ich befürchte viel zu oft und in viel zu unangebrachten Situationen *g*
heute habe ich (d) mit ...
... einer arbeitskollegin nacktbilder am pc gekuckt, während die anderen im büro heiße technische problemthemen hatten. die konnten nicht auf unser bildschirm sehen. war das bilderschauen unangebracht? ich fand´s jedenfalls prickelnd.

herzlichst

dani von moni & dani
**********elboy Mann
987 Beiträge
Sehr, sehr oft denke ich an Sex, an vielen Tagen denke ich auch immer an Sex.
ich als frau denke öfter an sex als mein freund weiss nicht warum ist aber so *snief2*
@dide
unsere sie denkt da auch mehr an sex als unser er. wir hatten zeiten da war es umgekehrt.

herzlichst

moni & dani
*******w13 Mann
431 Beiträge
immer
hab immer ein paar versaute Gedanken im Hinterstübchen
******_he Mann
13 Beiträge
Jeden Tag. Und wenn ich recht überlege, sogar an denen, an denen es mir nicht so gut geht.
Ich selber sehr oft *zwinker*
MEHRMALS AM TAG:-)))
DA WÄRE ES EIGENTLICH SEHR SCHÖN, JM AN MEINER SEITE ZU WISSEN, DER AUCH SO DENKT !!!!!
UND DAS GERNE MIT MIR AUSLEBT ,-) ....... ALSO ES GIBT SCHON AUCH TAGE, DA DENKE ICH NUR AN SEX *zwinker*
ABER ES BEFLÜGELT MICH UND VERSCHAFFT MIR GUTE LAUNE AUCH WENN ICH NICHT GLEICH BEFRIEDIGUNG BEKOMME !!!!!

LG CHOCOLATA
Wie oft ich an Sex denke?! - Ca. 20 Std des Tages....*lol*
*****011 Paar
232 Beiträge
nana gruftschlampe
nur 4 stunden schlaf,was sagt denn dein chef dazu
@chocolata
für mich hört sich dein post an, als würde dich niemand entdecken. das profil ist doch sehr nett. im normalfall wärst du mir auch nicht aufgefallen, da du auf der anfangsseite kein bild hast. ein bild wäre dort schön und bestimmt hilfreich.

es besteht auch noch die möglichkeit mit einem paar ein erlebnis zu finden bzw. bei einem clubbesuch auf deine kosten zu kommen.

herzlichst

dani von moni & dani
DAS FOTO FEHLT ERST SEIT " TAGEN ,-)))
LG CHOCO
@ chocolada
hey schreib mir doch bitte
gruss jack
*******tor2 Mann
863 Beiträge
auf jefdenfall denke ich zuviel über sex ,aber ist doch so schön das kopfkino*haumichwech*
@der_doktor2
was nennst du zuviel... ist es dir zuviel.. oder für die gesellschaft?
ist doch alles relativ! ich denke so oft dran wie ich dran denken will oder "drauf gebracht werde" dran zu denken... liegt doch alles an dir...und was du willst...
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich denke taeglich leider oefter an Sex, als dass ich es verwirklichen kann bzw. in die Tat umsetze.
*******tor2 Mann
863 Beiträge
@bondagelady
zuviel kann manchmal auch hinderlich sein,nicht in jeder situation natürlich,aber manch einer fühlt sich dann doch übervordert.......,aber hier gibbet glaub ich keine ,eher ich.....*grins*
und eigentlich ist man ja dafür auch hier angemeldet .....
@der_doktor2
1. wenns dir zuviel ist dann denk doch weniger dran.... liegt doch an dir..
2. also ich bin nicht hier angemeldet um an sex zu denken, das kann ich auch ohne JC... schon interessant zu lesen warum manche leute hier angemeldet sind....
*******tor2 Mann
863 Beiträge
@bondagelady
oh je , jetzt hab ich was losgetreten und ich bekomm meine aussage um die ohren geknallt......*grins*
aber macht nix und du hast ja recht ,man hat seinen eigenen willen und den sollte man auch ab und zu einsetzten......
und ich bin natürlich auch hier um mich auszutauschen und von erfahrungen der anderen zu lernen....
********e_69 Frau
100 Beiträge
An Sex denken ....
tu ich mehrfach täglich.

Sehr selten gibt es Tage (stressig / krank), wo ich mal nicht dran denke, aber im Normalfall denke ich eigentlich ständig dran *g* ... mehr, als ich in der Lage bin, umzusetzen *snief*

Little
*********77_bw Mann
74 Beiträge
...wenn ich nur dran denke, dass ich es so oft tun würde wie ich dran denke....

...dann hätt ich gar keine Zeit mehr, nur dran zu denken...

Ich hoffe ihr könnt mir folgen.............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.