Da ich schon seit Jahren nach einem Tattoo Motiv für mich bin und es…Da ich schon seit Jahren nach einem Tattoo Motiv für mich bin und es was außergewöhnliches sein sollte, fiel mir...
zum Thema
Irgendwie ist jeder tätowiert?117
Mein Thread mutet vielleicht etwas seltsam an, aber ich versuchs…Mein Thread mutet vielleicht etwas seltsam an, aber ich versuchs trotzdem. Geht es euch tätowierten/gepiercten Leutchen das es einem so vorkommt als ob echt jede/r…
Ich bin auch tätowiert und suche noch aussergewöhnliche Tattos. Da mein Nächstes ein 3D-Tattoo werden soll, würde ich mich über eure 3D-Tattoos freuen, um vielleicht auf eine Idee zu kommen.
Ich habe noch nie von einem 3D-Tattoo gehoert -obwohl ich schon recht lange in der Bodymod-Szene verkehre. Was soll das denn sein?
Das einzige was ich mir vorstellen kann, sind Taetowierungen, die dreidimensional wirken sollen (z.B. eine Spinne, die ueber die Haut krabbelt oder Biomechaniktattoos). Dann wird halt versucht duerch Schatten den Eindruck von Tiefe zu erzeugen. Meinst Du soetwas? Versuchen das nicht die meisten Taetowierer (mehr oder weniger erfolgreich)?