Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp Dich schlank

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Getreu dem DuDarfst-Motto:

Ich will so bleiben, wie ich bin!
schlank durch sex...
kann schon sein.

Vermutlich weil man darüber das essen vergisst *zwinker*
Wenn man den Sport mitzählt und dann noch die Popperei. Tja, dann kann ich sagen das ich schon abnehme. Aber wehe ich lasse das Laufen und Mountainbiken weg, dann geht´s schnell wieder rauf mit den Pfunden. *zwinker*

Was sagt uns das:

Wir haben viel zuwenig Sex, oder?

stil-
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wir haben viel zuwenig Sex, oder?

Skandal - DAS gibt's doch wohl nicht! *floet*
Stimmt
das ist ein Skandal!

Gehört verboten!
Logisch
Ich kann gut nachvollziehen, dass man durch Sex schlanker wird. Die Anstrengung und Schwitzen spielt glaub ich keine große Rolle, aber immerhin stopft mein Schatz in der Zeit wenigstens keine Chips und dergleichen in sich rein und danach ist er froh, dass er lebt *zwinker* Könnt ich ihn mal von mehr Betätigung auf diesem Felde überreden, so hätte er sicherlich rubbeldiekatz ein paar Pfunde geschmissen.

Ich habe gehört, das Sperma hochkalorisch ist - ist da was dran?

wSnow
lach..jetzt mal im Ernst
...also eine dreiviertel Stunde steppen verbraucht mehr Fett als Poppen..... Und wisst ihr wielange man trainieren muss um schlanker zu werden *g*
Eiweiß pur halt *ggg*
******ryk Mann
369 Beiträge
Hallo erstmal
Also das mit dem Kalorienverbrauch ist so eine Sache. Wenn es wirklich 100Kcal verbraucht und die Ernährung nur den tatsächlichen Bedarf erfüllt, müssten wir um 1 Kilo zu verlieren 60 bis 70 mal ......

Wer das in einem Monat schafft, ohne die Bedarfskalorien ( ca 1500 am Tag ) zu überziehen wird so " schnell " einen Kilo leichter.

Ich wünsche uns viel Spass dabei.

Bleibt nur noch die Frage, ob ich die Kalorien, die ich mir erlutsche wieder dazuzählen muss *lol*
****si Paar
3.184 Beiträge
Gelten die 100 Kalorien nur für Mann oder Mann und Frau?
Eigentlich müsste der Kalorienverbrauch des Mannes doch deutlich über dem der Frau liegen, da man die Energie, die der Körper für die Produktion des Ejakulats aufwendet, mit einrechnen müsste. Auch beim Rumturnen ist doch häufiger der Herr der ewtas aktivere Part?
Oder tick ich nicht richtig?
Das sehe ich anders.
Bei uns ist jeder etwa gleich aktiv.
@rennente
...na und eben bei anderen is es anders *g* *rotwerd*
Besser als friss die Hälfte
fi... soviel du willst- hört sich besser an,macht glücklicher als Schokolade und wenn man richtig verhütet auch schlank und nicht dick....

Gibts nur nicht auf Rezept- oder? Sollte man ändern, sonst sind alle diätwilligen Solos ja im Nachteil

Claudi
Popp dich schlank
es funktioniert aber .....als ich noch sexuell über normal aktiv war habe ich sage und schreibe in 6 montaten 30 kg verloren...allerdings kommt man wieder zur ruhe dann nimmt man auch schnell wieder zu
Das ist wie bei jeder Sportart:
Man muss dranbleiben.
Nur regelmäßiges Training hält fit.
also
dran bleiben....Respekt für deine gewichtsreduktion- supertoll...

Claudi
@Suendige42
..*grins...

Lag der Gewichtsverlust nich eher daran, dass du durch´s "vermehrte" Poppen nich zum Essen gekommen bist??? *rotwerd*

Geiles Pic hast du da *g*
******gel Frau
94 Beiträge
Kalorienverbrauch
Hiho,

hab da eine interessante Seite wewewe fitrechner de. Sehr interessant, da kann man nicht nur BMI ausrechnen lassen, sondern auch den Grundumsatz des Körpers und.....bei verschiedenen Tätigkeiten, unteranderem auch Sex *cool*

Es kommt drauf an, wie lange und wie intensiv man Sex hat....ab nur küssen und streicheln..oder oder oder.

Grüßle *kuss2*

Ps.

ich weiß ich weiß, ich hoffe...es wird mir verziehen *unauffälliggugg, ich fands halt so interessant und passend zum Thema *roll*
abnehmen
Regelmässig Sport und intensiv dann wird das auch was mit dem abnehmen.Durch Sex allein kann ich mir nicht vorstellen
Die Quelle finde ich leider gerade nicht, aber Tatsache ist, dass man durchgehend mindestens 3 Stunden aktiv poppen müsste, um auch nur im Ansatz Kalorien zu verbrennen.
Gemessen an der Tatsache, dass jeder Körper anders verbrennt, wie lange soll ich´n da poppen und vor allem welcher Mann macht das mit.

Wobei der bräuchte ja nichts machen lach... ich will ja abnehmen..

Na dann mal auf die nächsten 10 kg, kann ich wenigstens lange genießen.... *ggg*
wozu Sport ?
Schnee schippen ist angesagt.
Deutlich günstiger als ein Fitnesstudio *mrgreen*
Kalorien verbrauchen
Ich glaube zwar nicht das man durch häufigen Sex schlank wird aber ich denke das ausdauernder Sex zumindest die Kondition und das Herz-Kreislaufsystem verbessert. Gruß vom dominanten Mann
Schneeschippen
macht aber nicht so einen zufriedenen Gesichtsausdruck,
wenn man fertig ist.
Außerdem ist es drinnen wärmer
@ rennente
lach,

kein Vergleich zu poppen, logisch.

Aber Sport wegen abnehmen ? nein danke.

Sport just for fun ist was anderes *zwinker*
nagut,
aber wozu willst du auch abnehmen.
Dazu müßtest du ja schon Knochen verlieren *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.