Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp Dich schlank

Ich kenne Pfundsweiber,
die die totalen Sexmonster sind und eigentlich immer Lust haben. Und ich kenne viele schlanke Frauen, denen einmal im Monat Sex mehr als genug ist. Sicher, wenn man eine Diät macht, dann verbrennt Sex mehr Kalorien als manch Sportart. Aber ohne Ernährungsumstellung purzeln die Pfunde auch nicht. Außerdem gewöhnt sich unser Körper an solche Sachen. Wenn ein dicker Mensch, der sich den ganzen Tag nicht bewegt auf einmal anfängt lange Spaziergänge zu machen, nimmt er leichter ab durch diese Bewegung. Wenn ich mir aber meine Postbotin anschauen, die jeden Tag ca. 10 km rein beruflich zu Fuss hinter sich bringt, bei ihr hat sich ihr Körper an diese 10 km pro Tag gewöhnt, denn sie bringt bei ca. 170cm ungefähr 90 kg auf die Wage *g* Und Sex hat sie auch häufig, dass haben mir ihre Nachbarn verrraten, die Kunden von ihr sind *lach*

Somit stimmt die Theorie nicht ganz... oder?

Devoten Gruß,
.Ungezaehmt..
@ rennente
nein, abnehmen muß ich nicht *cool*
klasse
was die nachbarn alles so über postboten wissen !!!!! *oha*
Hoffentlich weiss der Postbote nicht alles über einen!
Der trägt doch alles rund!
ich weiß nicht wa sich von der aussage halten soll^^
stimmt
hoffe unser postbote ist nicht auch bei joyclub,die armen nachbarn was die da alles erfahren!!!!
hab da was interesantes
http://www.novafeel.de/fitness/kalorienverbrauch.htm

da kann man sein Körpergewicht eintragen und dann rechnet das Ding
aus wieviel kalorien man in 15 / 30 ... etc minuten man beim aktiven oder passiven sex verbraucht
und habt ihr nun schon nen popp-dich-schlank-verein gegründet?? will mich anmelden...vielleicht kann ja die postbotin die anmeldungen vorbei bringen .. *wechlach
Vielleicht sollte ich umschulen zum Postboten.
Könnte mich hier dann ja ausloggen.
Aber dann höre ich ja nur alles,
und so sehen wir ja vieles!
Ich glaube, wir bleiben hier!
Das ist spannender für uns beide!
also ich denk, dass mein schatz und ich ein recht erfülltes liebesleben haben.
dennoch musste ich in letzter zeit feststellen, dass mein appetit eher zunimmt *hae*
das hat zur folge, dass mei hüftumfang bereits zugenommen hat. ich esse vor allem viel süßes. ich weiß nicht ob das etwas mit dem sex zu tun hat. aber ich glaube nicht, dass ausgiebiger sex beim abnehmen hilft.

ich befürchte, das ist ein wunschtraum *snief2*

lg liane
Süses???
Meine Partnerin hat seit Neuestem auch immer etwas "Süsses" am Bett.
Knabbert aber erst nach dem Sex daran.
Stimmt aber, frher hat sie das nicht gemacht.
Obwohl wir mindestens 1x täglich sex haben!
Abnehmen
*ggg*
tja was süßes am und im Bett ist schon was feines! *zwinker*

Sex bringt den Herz-Kreislauf in Schwung-aber zum abnehmen reicht das nicht aus.Also Sport wäre hier die Lösung-für den der abnehmen will.Es gilt aber jeder so wie er es mag.

Gruß
es mag vielleicht stimmen das der kreislauf angeregt wird aber das es zum abnehmen reicht denke ich auch nicht...

außerdem verliert der sex in meinen augen gewaltig an spaß wenn mann bzw frau es tut um hier und da ein wenig abzunehmen...

dafür gibt´s genug anderes zeug was uns jeden tag um die ohren gehauen wird..ich denke das muß nicht auch noch die schönste nebensache der welt kaputt machen,oder?

mfg
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Mann, Ihr seid aber fleissig hier, wollt Ihr auch vom Tippen abnehmen?

*headcrash*

*haumichwech*
Immer schön von hinten im stehen, gibt nen straffen Hintern *geheimtipp*
>>Denn ein erfülltes Liebesleben wirkt wie eine Appetitbremse, da frau lieber zum Kerl als zum Schokoriegel greift. <<

also, für mich trifft das definitiv nicht zu, ich kann schokolade nicht ausstehen..
Also ich glaube da nicht dran, man poppt ja nicht den ganzen Tag und irgendwann muss man auch mal was essen, z. B. auf der Arbeit 8). Selbst wenn man was abnimmt, was meistens ja erstmal Wasser ist und nicht von heute auf morgen passiert, hat man das spätestens am nächsten Tag wieder drauf. Davon mal abgesehen, ich hab das ja auch gar net nötig *dance*
glaub ich nich
Ich glaube nicht dass man beim sex abnimmt, dann müsste man ja jeden tag eine längere zeit regelmäßig sex haben.
Glaube aber, dass frau mit regelmäßigen sex einfach eine bessere ausstrahlung hat und mehr auf männer wirkt, wegen der positiven hormonausschüttung.
*******9_nw Mann
23 Beiträge
Zum Abnehmen
reichts glaubig nicht, man kan ja nicht den ganzenTag nur in der Kiste liegen.

Also halten wir uns an Stephy´s aussage.

Ist ja auch ganz geil , wenn sie gebückt vor dir steht (grins).
Abnehmen sicherlich nicht, aber das Gewicht halten, denn:

Ein guter Ficker wird nich dicker... *fiesgrins* *fiesgrins*
es gibt da einen spruch:
der da heißt:

"ein guter fi...er wird nicht dicker!"

da ist bestimmt was wahres dran!!!

petra
wenn man guten und sehr häufigen und ausdauernden sex hat, glaube ich schon dass man da ein paarpfunde verliert... ähmm...die überschrift hat mich erstmal ein wenig irritiert...gab es da nicht mal nen film auf pro7 mit dem Titel popp dich schlank??? *zwinker*
Ich glaube ich muss mehr poppen, wenn das so stimmt.

Aber ich glaube eher ich sollte lieber nicht so viel futtern.

Am besten ich mache beides *g*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wenn das helfen soll, muß man mehrmals am Tag und das 7 Tage die Woche, und irgendwann muß man ja auch schlafen und durch irgendwas muß ja auch Kohle ins Haus kommen, also wieder zurück zum hungern, Mist!
**i Frau
616 Beiträge
ich glaube der film, der mal auf pro7 kam ist völliger quatsch, aber trotzdem denke ich, dass man mit sex etwas abnehmen kann. wenn man sich sonst gesund und ausgweogen ernährt kann da schon was dran sein....wenn man spaß hat so etwa eine stunde am tag sex zu haben....( wenn man sport macht ist es ja auch oft nicht länger)....warum nicht....käme mal auf einen längerfristigen feldversuch an....
man darf halt nicht nach dem sex zum kühlschrank rennen und ein halbes schwein auf toast verschlingen....
ich werde mal meinen freund fragen, was er von der idee hält... *lol*
lg isi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.