sollte es wohl ehr heißen den es steigert die körperliche Leistungsfähigkeit.
Leichter wird man dabei auch nicht ehr schwerer, da man Muskeln aufbaut und die sind schwerer wie Fett.
du brauchst dir doch da keine Sorgen machen, oder?
Inhalt melden
Hmmm...
wenn ich mir das alles mal genau durchlese, dann stellt sich mir echt die Frage ob ich noch normal bin .
Ich glaube schon das man bei regelmäßigem leidenschaftlichen Sex abnimmt, aber ich habe grundsätzlich nach´m Sex Hunger und das was ich dann grad beim Sex an Kalorien verloren habe, hole ich durch das Essen danach doppelt wieder rein.
Inhalt melden
Bettsport
Huhu,
vielleicht sollte man Sex ja als offizielle Sportart zulassen.
Himpie wollte deine Illusionen nicht zerstören. Aber wenn du täglich 3 Bananen ist und 2 Knäckebrot in Verbindung mit Regelmäßigen ... kann man bestimmt auch an Gewicht verlieren aber du siehst nicht so aus als müsstest du das
@********cole
das wäre wohl etwas übertrieben ... soll Spaß machen und nicht in Leistungsdruck ausarten (Sport ist Mord)
Inhalt melden
@**********cture: Wusstest du nicht, dass Bananen viele Kalorien haben und nicht beim Abnehmen helfen?
Wenn man doch schlank werden will, sollte man, wie fast jeder weiß, auf die Kohlenhydrate achten und nicht auf die Kalorien. [b]schlauguck[/b] Noch ein kleiner Hinweis, habe ich auch vor kurzem erfahren: Mittags 60 Kohlenhydrate und abends auch 60, und ganz viel Wasser trinken. Wenn dann noch viel Sex dazu kommt, ist doch alles bestens.
Bananen sättigen aber und ich bin schnell 8 kg leichter geworden.
Inhalt melden
@yourbodypicture
Na gut, bei dir ist es so und bei mir ist es eben ganz anders herum. Da achte ich doch lieber noch zusätzlich auf die Kohlenhydrate und treibe zusätzlich Sport neben ausgiebigen Sex.
Inhalt melden
popp dich schlank? schön wärs... ich glaub da auch nicht wirklich dran..nagut wenn man vllt jeden tag sex hat dann aber naja dann verliert man auch an lust wenn man dauenrt sex hat ..und nur im Hintergedanke...los weiter ich möchte kalorien verbrennen..:D löl... ist doch komisch.. aber naja...
Inhalt melden
Liebe Cathy, leider ist das alles nicht physiologisch sauber hergelitten.. Aber die Multifunktionalität von Sex auf das Herz-Kreislaufsystem et al ist wissenschaftlich unterlegt.. Bussi
Inhalt melden
Prinzipell...
... verbraucht Sex viele Kalorien. Natürlich in Abhängigkeit der Stellung. Also wer nur daliegt eher weniger. Entscheidend ist aber was man sonst so noch zu sich nimmt und andere Bewegungen wie Sport. Nur mit Sex allein wird man nicht schlank.
Also, wer´s genau wissen will, schaut auf poppdichschlank.de!
Da gibts von Kalorientabellen über Trainingsanweisungen alles rund ums Thema.
Ist sicher eine hoch wissenschaftliche Seite!
Inhalt melden
und wie werden dir männer dünner ? äähhh,wieder mal fasten.
Inhalt melden
Selten so gelacht und selten so viel "Quatsch" gelesen wie zu diesem Thema. Hoffe Ihr seid im Thema Sex und Erotik etwas "qualifizierter" unterwegs, da ich annehme Ihr seid da etwas mehr in der "Praxis".
Hier also noch eine "Meinung":
Beim Sex werden i.d.R. Körper und Geist stimuliert und glaubt mir, jede "Bewegung" verbraucht Kalorien.
Also, dranbleiben und das Thema nicht verfehlen.
dass das viel bringt,wenn man öfter sex hat. Ich habe auch einige kilos abgenommen,seit ich wieder in den Genuss von mehr sex gekommen bin!
Inhalt melden
Seit ich mit meiner Partnerin zusammen bin und wir
regelmäßig Sex haben, hat sie ganz nebenbei ca 20kg
abgenommen. Zum Glück bleibt es aber jetzt so.
Ich wollte doch keinen Hungerhaken!
Inhalt melden
@Majaa
..lach aaaaaber der Glaube daran zählt doch oder?
Inhalt melden
naja ich müste dann schon ein " Spreisel" sein wie man bei uns sagt .
Inhalt melden
Habe ich
ja gesagt.
Jetzt stagniert es.
Zum Glück!
Möchte ja was in der Hand haben.
*******9_nw Mann
31 Beiträge
Inhalt melden
Ich finde auch: Der beste und angenehmste Weg, schlank zu bleiben ist Sex&Tanzen. Um den Po in Form zu halten: Immer zwei Treppenstufen auf einmal!
Inhalt melden
Schlank werden
Also ich muss auch sagen das ich glaube das das nicht ganz stimmen kann mit der Behauptung.
Ja klar man verbraucht Kalorien.
Aber deshalb verliert man nicht Kilos.
Nicht mal wenn man es täglich macht denke ich.
Mir gehts ja so das ich nach richtig guten Sex einen bärenhunger habe.
Iss leider so.
Aber kann ja sein das das andere anders empfinden.
Inhalt melden
Eine nette These
Wenn dem so wäre, liebe Cathy, würde ich 3 Monate unbezahlten Urlaub nehmen, rund um die Uhr p...oppen und danach hätte ich endlich mein Traumgwicht.
Aber mal ehrlich: 100 Kalorien sind nicht besonders viel. Da lohnen sich andere "Sportarten" eher, auch wenn sie wahrscheinlich nicht so viel Spaß machen.