Re: kilos
werden tatsächlich nur dann verbrannt wenn das herz kreislauf system bei einem puls von 140 über einen zeitraum von 40 min gleichbleibend belastet wird ,armer stecher kann ich da nur sagen und dann noch mehrmals,lach lach lach !!!
Das stimmt so nicht imho.
Der Körper fängt an die Fettreserven zu verbrennen, wenn er länger als 30 Minuten lang mit 60% vom maximal? Puls gefordert wird.
Ich glaube kaum dass es hier jemand schafft seinen Körper 40 Minuten durchgehend so zu belasten, dass der Puls konstant 140 oder höher beträgt.
Aber ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Und was die Kalorien angeht.
Eine Frau hat zwar ungefähr einen Tagesbedarf von 1500 Kalorien aber die meisten Frauen haben eine Energieaufnahme die weit darüber hinausgeht. Gleiches gilt natürlich für die Männer.
Und wer viel reines Fett und Alkohol zu sich nimmt, liegt sicher noch sehr viel weiter darüber.
Nehmen wir jetzt mal einen hypothetischen Wert von 3000 Kalorien pro Tag an, und nehmen wir weiter an, es handelt sich um einen Büromenschen ohne viel weiteren Ausgleich.
Dann kann sich glaub ich jeder ein Bild davon machen, wieviel Sex man pro Tag haben müsste um schlank zu werden ...
Aber wen kümmerts ... wenns Spass macht