Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2518 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 2 |151
Da zum thema > Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung < schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung

wie bei den zahlreichen vorschreibern auch: mal länger, mal kürzer...

früher konnte sich das schon mal über drei stunden hinziehen...mittlerweile bin ich aber nicht mehr so oft ungestört, muss mich also beschränken

ich weiß nicht, ob es für das "wann" einen extra-thread gibt:

meistens mache ich es abends, vor dem einschlafen. kann mir kaum eine bessere entspannung vorstellen. wenn allerdings die LUST mittags zuschlägt, füge ich mich gerne *zwinker* *lol*
je länger umso besser: der weg ist das Ziel ... und das kann dauern; auch bei lustvollem Mail-austausch hier im club gut und gerne zwischen 30 und 240 Min *baeh* *oh*
Keine Ahnung
Also hab bisher noch nie auf die Uhr geschaut dabei. Ist auch ganz abhängig wie geil ich bin, kann schnell gehen, es kann aber auch dauern.
Aber wenn man das hier so liest sollte ich mir echt mal ne Stopuhr dazu nehmen und gucken in welcher Zeit ich liege. *ggg*
je länger umso besser: der weg ist das Ziel ...
*****muc Paar
137 Beiträge
unterschiedlich
Bei uns beiden ist es vollkommen unterschiedlich und von der Situation und der Lust abhängig.

mal dauert es nur 5 bis 10 min, mal 1 h oder mehr.
Wie lange braucht Ihr so um zum Orgasmus zu kommen, wenn Ihr es euch selber macht???

Wenn ich es mir selber mache geht das Ruckzuck.
1 bis 2 Minuten? Wenns mich gerade nervt und raus muss.

Abends und Nachts habe ich eh nichts zu tun dann dehne ich das auch gerne über Stunden aus...Schnell zu kommen ist nicht immer mein Ziel.
Mindestens eine halbe stunde ( wenn ich richtig geil bin) und bis zu zwei Stunden ... also mit spontan mal eben geht bei mir gar nicht, deswegen verzichte ich auch beim Sex meistens darauf, weil es einfach zu lange dauert und ich nach 2 Stunden "rubbeln" hat der beste liebhaber keine Lust mehr *traurig*
Abgesehen davon das ich mich sehr lange schon nicht mehr selbst befriedigt habe, kommt es bei mir einfach auf die Gedanken an.
Wenn ich an was extrem heißes Gedacht habe kann ich unter 1.Min bleiben.
Aber durchaus auch mal 45.Min durchmachen.

Kommt immer ganz drauf an.

MFG Sebastian
******_by Mann
84 Beiträge
schliesse mich irresistibly an
Wenn ich sehr scharf bin, kanns beim ersten auch nur 30Sek dauern, bis ich komme.

Meistens brauche ich drei Orgasmen, das dauert so etwa 10Minuten geschätzt.

15-20Min für 4-8 Orgasmen. Würde auch weitermachen, aber die Orgasmen danach sind den Aufwand nicht mehr so wert.

Hoffe das war informativ genug. *zwinker*
**vi Frau
4.650 Beiträge
Also, GERADE EBEN war ich durch nen Chat und eine erotische Geschichte derart angeheizt, dass es dann vom ersten Anfassen (da war aber schon alles nass und am Pulsieren) bis zum finalen Ende nur noch ein paar Minuten gedauert hat... *rotwerd*
---
meißtens lasse ich mir zeit damit *g*
vor dem pc kann man es so herrlich hinausziehen *rotwerd*
30 min. - 2 std. *fiesgrins*
...würde auch sagen ,dass zwischen fünf minuten und zwei stunden eigentlich alles möglich ist. oder eben 2-3mal in einer stunde, je nach lust und geilheit! *zwinker*
bei mir
geht es sehr schnell (wenige minuten) wenn ich vorher schon erregt bin. daher liebe ich es meinen orgasmus heraus zu zögern. kurz bevor ich komme lege ich eine kurze pause ein. das ganze dann mehrmals in folge und meine nachbarn beschweren sich über die lautstärke *lach*
Und bei mir
dauerte es früher auch nur 5 bis 20 Minuten. Beruf und Kariere standen im Vordergrund.

Heute hat sich der berufliche Stress gelegt und ich nehme mir mehr Zeit. Ich masturbiere öfter und spiele mit der Ejakulationskontrolle. Ich versuche vor dem Point of no return eine Pause einzulegen bzw. aufzuhören. Ejakulieren tue ich seltener als früher.

Jedoch, wenn der Tank voll ist, kann es vorkommen, daß eine ungewollte Ejakulation ausgelöst wird. Übung macht den Meister.
***44 Mann
9 Beiträge
Das kommt darauf an,
Wo der Kopf gerade ist wenn die Phantasie gerade passt, dann geht das bei mir jedenfalls sehr schnell. Wen man(n) allerdings muß (so für ein spermiogram) dann wird das allerdings anstrengender und dauert auch länger.
So beim lesen und schreiben hier kann Man es auch mit freude in die länge ziehen. *cool*
kann ich schlecht sagen wie lange ich / wir brauchen. ich lege ja nur hand an mich selbst wenn ich geil bin und dann gehts meist schnell 3 - 5 minuten würde ich sagen, aber bei der zweiten runde dauerts dann viel länger weil ich den orgasmus auch gern verzögere.
Kommt auf den Grad der Geilheit an ;o)
Auf jedenfall jedesmal unterschiedlich, kommt auf den jeweiligen Zustand des Verlangens an von unter 30s ;o) bis zu 2h.
Mit einen schönen Gedanken im Kopf muss ich mich schon öfters zügeln um nicht zu schnell zu kommen ;o)
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hi!
Kommt ganz drauf an.

Wenn ich einfdachnur kommen will, so 5 min.

Wenn ich mir Zeitlassen will und meine Fantasie ablaufen lasse, dann so lange bis es eben nicht mehr geht.
Kann ich schlecht sagen, 20-30 min vielleicht.

Liebe Grüße, Sie von Flirt87
zur Zeit nehme ich mir die Zeit
und dann wird das meist eine Stunde - herrlich, ist eine besonders schöne Art des Genusses *zwinker*

LG
Nicolas
also wenn ich an was entsprechendes denke dann geht es recht schnell.
wenn man rubbeln lässt dauert es hingegen irgendwie ewig. sei es weil sie sich scheut richtig anzupacken, oder auch weil ich selber am besten weiss was ich grad im moment will, was ich brauch ....
2-30 minten
irgendwo auf dem klo in 2 minuten.
gemütlich vor dem pc gerne etwas länger ca. 20-30 minuten locker.
macht schon spaß seine geilheit hinaus zu zögern *zwinker*
Kann auch mal länger dauern...
Ich mag es besonders gern den Orgasmus hinaus zu zögern. Immer kurz vor dem Ende eine Pause einlegen und nach ein paar Minuten geht es weiter. Das kann sich dann auch schon über zwei Stunden hinziehen. Es ist einfach sehr schön sich viel Zeit zu nehmen.

Natürlich kommt es auch vor das alles nur 5-10 min dauert. Ist aber eher selten. Da muss ich dann schon sehr geil sein *g*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
kommt ganz auf meine stimmung an kann ganz flott gehen manchmal zögere ich es aber auch gerne raus *ggg*
*****muc Frau
176 Beiträge
immer exakt 20 minuten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.