Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2496 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 2 |151
Da zum thema > Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung < schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung

****yr Mann
351 Beiträge
@jackmckinley
...wieso?

hast du angst, dass sie dir den job wegnimmt?

aber im ernst: es kann schon mal ´ne stunde dauern, ja nach lust und laune und vor allem...je nach phantasie.

zur kurzfristigen und schnellen triebabfuhr habe ich es bislang sehr selten gemacht.
Ganz im Ernst...?

Das ist ne Sache von 30 Sekunden bis einer Minute, bis ich einen Orgasmus habe...

Das geht bei mir ratzfatz..
Aus dem Grund hab ich dann meist 5-6 ziemlich schnell hintereinander..

Mein Freund findet das klasse und ist ein bisschen neidisch *g*
Er selber schafft es allerdings nicht, mich so schnell zum Orgasmus zu bringen..

*zwinker*
also ziemlich genau zwischen zwei und 150 minuten. plus/minus X natürlich *g*
****xl Mann
481 Beiträge
Mal schnell (5 Min.)- mal langsam (90 Min.). Ja nach Stimmung und Geilheit.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
90 mins wixen? ode sogar 150???? mama miiiia, so lang hab ich glaub ich noch nie. bin da ur schnell. so 5-15 mins. aber ev auch, weil ich das ned so oft mach bzw echt nur ,wenn ich so was von rammlad bin. und im moment bin ich ja in einer beziehung. mmmmmmmmmmh *lol*
wenn ich richtig geil bin ghet das in wenigen minuten, aber wenn ich nicht so geil bin dann dauerts schon länger *g*
Phantasie
Das kommt ganz auf meine Phantasie an, mal ist´s ein richtiger Quicki, manchmal dauert´s etwas länger.
*********frau Paar
30 Beiträge
Kommt auf die Situation an. Leg ich mir ein Video rein, geht es schneller 10-15 min. Schaut mein partner zu, brauch ich länger oder komme garnicht -weil ich mich zu beobachtet fühle ....
Zeit flieht!
Das ist ne Sache von 30 Sekunden bis einer Minute, bis ich einen Orgasmus habe...

Das geht bei mir ratzfatz..

ist bei mir ähnlich! *lach*

ich glaube das längste war mal so 15 Minuten...........
ich finde es sehr interessant, dass es bei manchen so lange geht..........
da muss man sich eben mal nen Abend für sich frei nehmen...........
nix für ungut, jeder wie er mag *ggg*
LG Hannah
unterschiedlich
kommt immer drauf an, wie geil ich bin und worauf ich lust habe. gibt ja auch einige möglichkeiten, sich selbst anzuheitzen.
aber davon mal ab, so zwischen 5 und teilweise 45 min.
Selbstbefriedigung, wie lange dauert eigentlich ...?
*cool* je länger umso besser: der weg ist das Ziel ... und das kann dauern; auch bei lustvollem Mail-austausch hier im club gut und gerne zwischen 30 und 240 Min *ggg* *g*
nicht lange hehe dauert so ungefähr 3-4 minuten weiss eben am besten wo die stelle ist die mir gefällt *baeh*
Kommt darauf an........
Selbstbefriedigung kann so unterschiedlich sein wie Geschlechtsverkehr.

Wenige Minuten bis Stunden.

Ein tolles Gefühl ist es auf jeden Fall auch den Orgasmus immer und immer wieder zurückzuhalten. Der Orgasmus nach 1 Stunde ist gigantisch.........
*lol*
Nah ja das kommt wie schon viel hier geschriben haben ganz auf die "Geilheit" an den wen man schon vorher etwas heiß ist dann dauert das auch bei mir nicht lange und ist nahc 5 Minuten schon erledigt natürlich ist es geiler wen es länger dauert!
Das kann ziemlich schnell gehen, so 5 Minuten. Aber - da ich (leider) in einer Fernbeziehung lebe, nehm ich mir dafür meist so richtig viel Zeit, denn ich liebe das Gefühl, wenn man die Erregung so richtig lange genießen kann - also dann so 90 Minuten bei anregender Lektüre oder Filmen...
Also ich nehme für meinen Freund Olivenöl!!
das ist das beste!! wenn ich es bei ihm damit mache ist es nach 5 minuten passiert!!

für mich selbst dauert es sehr lange so ca 20 minuten
Also wenns so schnell wie möglich sein soll, dann 5 bis 20 Minuten.
also
bei uns geht das auch ratz fatz, ich kenn am besten die stelle wo es abgeht und mein mann kommt da auch schnell zum punkt bei sich
Kommt
auf die sexuelle Fantasie an,... "Kopfsex" verkürzt natürlich die Dauer aber würde mal sagen zw. 5 und 10 min.
jo wenns schnell gehn soll.. so 5 Minuten, je nachdem welcher Film im "Kopfkino" läuft.. lasse mir aber auch gern mal zeit *zwinker*
kommt ganz darauf an wie geil ich bin und was man sich so vorstellt und ob man es richtig rauszögern will dann kann das schon mal 30 Min dauern.
*lol*
Wenn ...
... ich mal so richtige Lust habe, dauerts manchmal nur wenige Minuten. Kommt ganz darauf an, ob man sich etwas hübsches Vorstellt oder es vor sich sieht! *schock*
Wenn ich richtig geil bin geht es meist sehr schnell ( ca.3 Min. )
Manchmal dauert es aber auch sehr lange, vor allem wenn ich im Kopf nicht ganz frei bin, bis es mir kommt ( ca. 10 Minuten )
Ich schätze bei mir ist es so ähnlich wie bei den meisten meiner Vorredner. Wenn ich richtig geil bin, ist nach ca. 5 Min. vorbei. Durschnittlich allerdings würde so um die 10-12 Min. schätzen. Habe ich aber noch anderes im Kopf dann dann hat es eh keinen Sinn, denn dann ist auch irgendwann die ganze Erregung weg...
also ich brauche so ca 2-5 min
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.