Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2498 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 2 |151
Da zum thema > Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung < schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung

Hmmm...ich schau nie auf der wenn ich Hand an mir anlege. Nur wenn mal richtig geil bin passiert es schon mal das ich sehr schnell komme. Sonst lass ich mir zeit und genieße meine Fantasie. *lol* *fiesgrins*
wenn ich wirklich nur ganz dringend einen "kleinen tod" brauche... unter einer minute (und ja, ich hab tatsächlich auf die uhr gesehen... *lach*). *cool*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Kommt darauf an
Kann innerhalb weniger Minuten gehen aber auch mal Genußtechnisch bis zu zwei Stunden dauern.
Je nach dem!

LG
Paarsued
@miststueck_hu
*schock* 1min wow..aber sonst lässt du dir schon zeit *frage*
********t_be Frau
78 Beiträge
Das geht schnell bei mir. Habe das noch nicht gestoppt aber ich würde mal sagen, dass ich mir so innerhalb von 1-2 Minuten einen schönen Orgasmus machen kann.

Geht bei mir auch beim GV schön schnell, so komme ich immer (meist mehrmals) zu meinen Orgasmen.

Hauchzart
Sagtmal bin ich der einzige hier der nicht auf die Uhr schaut wenn er Hand anlegt?

*lol*

Naja egal solange es spaß macht sollte man es machen wie es ein gefällt ob schnell oder langsam am ende zählt doch die Entspannung die Mann/Frau dann hat.
wie der brite zu sagen pflegt "it depends"
also je nach dem.
kann 2 minuten dauern, kann aber auch 15 minuten dauern
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung?
Tja, das kommt natürlich drauf an! Etwa, wie geil ich schon war, bevor ich anfange, ob ich "es" alleine mache, wo ich bin usw.
Also, schnell mal eben geht durchaus in knapp ner Minute. Aber auch mehrere Stunden sind durchaus möglich und äußerst schön. Mich selbst befriedigen und immer kurz vorher aufhören, dann etwas warten und wieder von vorne. Und wieder und wieder und wieder...... Hat den Vorteil, dass man sich selbst super gut im Griff hat und auch beim GV ne mega Ausdauer entwickelt. 2-3 Std. f..... ohne gleich zu kommen ist doch was herrliches. Und die Frau dankt es einem garantiert! Habe mit meiner Ex mal um die Wette masturbiert. War erst überrascht über ihre Herausforderung, aber den Kampf wollt´ich aufnehmen *g*
Hatte doch nicht gedacht, dass ich verliere *g*
Hat echt Spaß gemacht.
Was ich desöfteren schon erlebt habe, ist, dass viele Frauen der Technik nicht sonderlich mächtig sind, uns Männer so richtig geil mit der Hand zu verwöhnen, leider und schade.
OK, auch viele Männer haben ihre Defizite *g*
In diesem Sinne, immer schön Hand anlegen! *zwinker*
Kommt darauf an................
wie Spitz ich bin, wenn meine Freundin schon schläft, und sie es nicht mitbekommen soll dann kann es schon nach 3 - 5 Minuten erledigt sein. Bin ich alleine dann lasse ich mir schon Zeit. Das kann dann so ca. 20 - 40 Minuten lang dauern. Manchmal auch mit kurzen Pausen 3 mal hintereinander *rotwerd*

Gruß

Lattenrost
also 30 Minuten nach was brauchbaren zum angucken suchen, beim angucken 3 Minuten rumfummeln das er steht, nach 3 Minuten fertig.
Also vom Prinzip her, 6 Minuten *lol*
Ich...
kann sowohl in 5 min als ich aun 20 min kommen, wenn ich es mir selbst mache *zwinker*

vanzy
Ja sagt mal schaut Ihr alle auf Uhr wenn Ihr euch selbstbefriedigt?
*schock*
@spike79
ich hab mal auf rekort gefingert- ya *baeh*
@vanzy
Also auf Rekord und wie schnell warste..haste wenigsten den ersten platz belegt? *lol*
@spike79
öhm ich hab nur selbst gemessen und hab gegen meinen freund gewonnen ;P

meien Zeit war irgendwas mit 3,...min *g*
@vanzy
Achso..das kenn ich aus meiner Alten Beziehung auch..verdammt ich hätte nie gedacht das ich verliere gegen meine Ex *lol*
öhm ich hab nur selbst gemessen und hab gegen meinen freund gewonnen ;P

hehe.. wie geil *lol*
dabei ist es ja gut, wenn der mann länger braucht, aber auch ein wenig komisch, wenn der mann länger braucht als die frau *hae*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Oh je!
... ich oute mich als "Schnellspritzer"!

Beim Selbermachen, wenn ich alleine bin, dauert es bei mir kaum 5 Minuten bis ich komme. *rotwerd*

Dafür geht es bei mir oft hintereinander. Auch nicht schlecht, oder?

LG sub
Zwischen 20 Sekunden und eine Stunde. Je nachdem wie ich drauf bin.
Ebenso je nach Lust und laune kann ne Stunde sein oder Minute *zwinker*
oh je... ewig.... ok, ich genieße das langesame herantasten und wenn es mal zwei Stunden dauert, dann auch gut...nein, noch besser, denn zwei Stunden Dauerstrom sind einfach nur Hammer. Danach sollte man aber nichts mehr vorhaben. Die Akkus sind relativ leer.
Wenns aber mal um das Druck ablassen allgemeingeht, dann auch mal schnell in der Mittagspause...3 Minuten und fertig. Prickelnd, aber nicht gerade mein Ding.
gucke nicht auf die uhr
aber alleine geht es meist schneller als zu zweit. ist dann aber auch nur kurzfristig befriedigend. auch frauen müssen manchmal einfach nur druck ablassen.

ausnahmen bestätigen die regel
Ich halte es sehr sehr lange aus. Wenn es sein muss den halben Tag bis er glüht aber wenns mal eilt dann kann ich auch sehr schnell abfeuern.
*mrgreen*
*********rk76 Mann
122 Beiträge
unterschiedlich...Mal 2 Minuten, aber mal auch 20 Minuten....... Aber darauf kommt es ja nicht an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.