Ganz falsch. Hautkontakt, streicheln, kuscheln - ist für mich wesentlich intimer als Sex. Dafür muß es erst ganz gewaltig funken - Sex geht dagegen fast immer!
Grundsätzlich kommt es erstmal auf die Betrachtungsweise an, was man will. Wenn im Raum steht, wie man bei einem Date reagieren würde, ist ja das Ziel von einem Date nicht zwingend reiner Sex sondern eher das mehr draus wird...
Das ist meiner Ansicht nach schwierig^^ Sex ganz ohne Hautkontakt, streicheln und kuscheln zu machen ? Wie soll das gehen^^ ...also ohne vorher zu kuscheln okay, kann ich noch halbwegs nachvollziehen, aber ohne Hautkontakt und streicheln, geht das meiner Ansicht nach nicht, wenn man auf mehr aus ist.
Man kann finde ich, über den Hautkontakt, das Streicheln und Kuscheln auch wichtige Aspekte des Gegenübers kennenlernen, die unteranderem für den Aufbau von Gefühlen entscheidend sind. Wie kommt man sich den sonst näher ? ...durch direkte Penetration bzw. den Geschlechtsakt an sich... Nein.
Beispiele für den Hautkontakt ohne Gefühle
• Es gibt ja sogenannte Kuschel und Streichelgruppen, die sich zum selbigen treffen und nur das machen. Kennen tun sich die Leute in den Fällen auch nicht untereinander und haben in keinem Fall Sex oder sind verliebt.
• Gibt auch Leute die kuscheln mit ihrer besten Freundin bei einem DVD Abend, ohne das Gefühle im Spiel sind oder jemand auf Sex aus ist.