Schon beim lesen des Themas wurde ich ganz kribbelig. Ich muss gestehen mich schon des öfteren danach zu sehnen - meist verdränge ich es, manchmal macht es mich auch unsagbar traurig. Vor allem, stehe ich jemanden gegenüber bei dem ich spüre, all das jetzt und gleich hier haben zu wollen, nur von ihm und mich das allein auch dann wirklich befriedigen könnte, nichts erwarten, einfach kosten von dem was ist, und dann doch nichts zu unternehmen weil zu schüchtern und die quälende Frage auf ein: Wann wieder? Hmpf...
Am schlimmsten ist es wohl nachts wenn der Regen gegen die Fenster trommelt, ich mich in Dunkelheit wiederfinde - allein. Dann aber grinsend und froh so wahnsinnig viel Platz für mich ganz allein zu haben. Niemand der sich "fett macht" außer mir - dann hau ich mich auf den Bauch und streck die Beine ganz weit aus, um mich freudig und voller Wonne dem glückseligsten Schlummer hinzugeben... Nimm misch!!!
Am schlimmsten ist es wohl nachts wenn der Regen gegen die Fenster trommelt, ich mich in Dunkelheit wiederfinde - allein. Dann aber grinsend und froh so wahnsinnig viel Platz für mich ganz allein zu haben. Niemand der sich "fett macht" außer mir - dann hau ich mich auf den Bauch und streck die Beine ganz weit aus, um mich freudig und voller Wonne dem glückseligsten Schlummer hinzugeben... Nimm misch!!!