Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9438 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1452 Mitglieder
zum Thema
B-Vibe Trio Plug und Triplet Anal Beads
Da ich Analsex-Forum keine Antwort bekomme, nun meine Frag zum Trio…
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Ketten, Plugs

Ich habe schon mal eine Analkette benutzt

Dauerhafte Umfrage
****i81 Mann
4 Beiträge
Hallo

Ich habe zwar noch keine benutzt aber gerade eine bestellt und freue mich schon darauf sie zu benutzen

VG

Herki
Ich bevor zuge ehr einen plug als eine analkette, finde den plug wesendlich angenehmer zu tragen.
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Wir finden Plugs auch praktischer, haben aber auch eine Kette schon getestet *g*
wir haben auch ketten & plug *g*

unsere neueste errungenschaft ist ein aufpumpbarer plug.
der ist DER hammer, für uns beide *zwinker*

beine nach oben festgeschnallt - wir haben uns da was nettes an die decke gemacht - damit man schön entspannt auf dem rücken liegen kann und alle öffnungen frei zugänglich sind, und dann schöööön langsam schmieren und einführen.aufpumpen bis dahin wo man will und zusätzlich die vibration an.

ein geileres spielzeug hatten wir bisher noch nicht, und unsere sammlung ist nicht grade klein *zwinker*

erregende grüße von uns *zwinker*
Plug!
Ich finde es mehr als angenehm einen gut proportionierten Plug drin zu haben. Auch beim Einkaufen oder weg gehen kann der ruhig mal drin bleiben. Eine Kette ist nicht so mein Fall, ist ein anderes Feeling-eher nichts für mich.
Also wenn: Dann Plug
Plug
Meine Freundin bevorzugt auch eher den Plug, den hat man besser unter Kontrolle finde ich...
Hab auch mal ne andere Frage, mich würde es auch tiersch geil machen wenn meine Freundin mir während dem Sex auch mal den Plug einführt, bisher waren es nur finger *zwinker*

is das unbedenklich wenn ich ihren benutzten eingeführt bekomme, oder soll ich lieber einen eigenen benutzen?
was meint Ihr?

lg tingltangl
...
...das einführen macht bestimmt spaß,wir haben es noch nicht versucht,aber irgendwann ... ?
@tingltangl
absolut unbedenklich *zwinker*

natürlich vorher reinigen, falls ihr ihn zusammen während eures spielens benutzt *zwinker*

wobei dieses aufstehen und ins bad rennen zum waschen auch etwas abturnend sein kann.
also würde ich mir ein zweit- oder drittexemplar zulegen *g*

liebe grüße, daniela
********iger Mann
87 Beiträge
Hallo,

habe jetzt auch meine erste Erfahrung mit nem Plug gemacht.
Früher habe ich es mal mit Finger oder einfachem Dildo probiert. Lustergebnis war so lala. Und das obwohl ich recht neugierig darauf war. *ja*

Dann letztens in Shop einen Plug gesehen der mich von der Form(kurz, dick, Lustkugel) her sehr angesprochen hat. *arsch*

Die Aufnahme des Plug brauchte etwas zeit und war schon recht geil.. Aber die Stimulation bei der kleinsten Bewegung des Beckens (und vorallem beim Orgsamus): noch nie so geil gekommen. *ggg*

Stefan
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ Stefan
Um welchen Plug handelt es sich?
Kannst du mal den Namen aufschreiben.

Grüße
MSJ
****e99 Mann
7 Beiträge
Analkette
Ich hab mir so eine aus neugierde zugelegt weil ich unbedingt mal Anal stimuliert werden wollte und meine damalige Partnerin sich nicht dafür erwärmen konnte.
Ich finde das Gefühl beim ein- bzw. ausführen einfach geil, durch die unterschiedlichen größen der Kugeln und den Zwischenräumen ist die Erregung bei mir immer sehr groß.
Demnächst will ich unbedingt mal nen Plug ausprobieren, insgeheim träume ich aber immer von nem StrapOn
****i81 Mann
4 Beiträge
Hallo

Zu den Ketten hätte ich mal eine Frage:
Die Ketten sind ja rel. lang. Wie weit darf man die reinstecken?
Ich bringe meine ca.20 cm rein. Danach stoße ich wo an...
Ist das bei Euch ähnlich?

Und dann hätte ich noch eine Frage zu den Plugs:
Ich habe einen Winzling (12cm*23mm).
Der geht leicht rein und leider auch leicht raus.

Und dann hab ich einen aufblasblaren Plug (unaufgeblasen 15*5cm).
Den bring ich nicht rein.

Andere "Gegenstände" mit einem Durchmesser von 4cm bring ich auch gut rein.

Jetzt meine Frage: Ist die Vergrößerung von einem 1cm auf 5cm so ein Meilenschritt oder an was liegt es, dass ich ihn nicht reinbringe?

VG

Herki
ein dildo ist was schönes um anal sich zu verwöhnen *zwinker*
...für eine einsame Aktion empfehle ich einen Plug...zu zweit auch mal die Kette...besser zu händeln *g*
Ich habe sowohl Plugs als auch ne Kette ausprobiert.
Und muss sagen, das mit die Kette nich so dolle gefallen hat da greife ich lieber zum Plug, und den am liebsten mit Massagefunktion *zwinker*
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ Sam85 DO
Also eine Kette reizt mich wirklich viel mehr, als ein Plug.
Diese intensive Stimulation, wenn man die Kette rein und rausschiebt ist echt geil.
*zwinker*

Mit welchen Plugs arbeitest du denn?
mein Favorit ist ein 12,5 cm Silikonplug mit Vibrofunktion, der gleitet toll rein bzw raus und Vibriert recht stark - was ich als wichtig empfinde.
Bootie
Hallo,

habe gestern zufällig in einen Shop den Bootie von FunFactory entdeckt und gekauft, da er mich von der Form her angesprochen hat.

Ich bzw. wir, also meine Partnerin bei mir :-), spielen gelegentlich mit verschiedenen Analspielzeugen, Plugs, Dildos und Vibratoren wie dem rude boy zb. oder für mich besonders geil der nexus glide als Prostatastimulator. Auch Kugelketten haben wir schon probiert und finden sie echt klasse, insbesondere, wenn es gelingt, diese tatsächlich im richtigen Moment und der aufkommenden Ekstase noch zu ziehen *ggg*

Den Bootie habe ich dann wegen seiner kleinen Form aus Neugier mal einfach für ein Stündchen ganz normal beim Rumlaufen etc. getragen und fand es sehr geil. Allerdings habe ich mal gehört, dass der übermäßige Einsatz von Analspielzeug oder eben gerade das längere Verweilen oder gar Tragen gesundheitlichen Bedenken wegen einer zu großen bzw. zu lang andauernden Dehnung des Schließmuskels begegnen soll. Bevor der tatsächlich ausleiert und später eine Inkontinenz auftritt wäre es ja bestimmt für viele Freunde des Analspielzeugs bestimmt interessant, ob jemand etwas fundiertes (!) als medizinisch sachkundige Anmerkung hierzu geben kann!

Wäre also nett wenn hierzu noch etwas erhellendes zu lesen sein wird.

Ansonsten kann ich den Bootie für längeren Einsatz nur empfehlen. Ist echt ein geiles kleines Teilchen!

Frank
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Plug ist Trumpf :-)
Ob für Sie, Ihn oder beide *top2*

Nicht nur beim Sex sind sie toll und intensivieren das Erlebnis sondern auch im Alltag.

Beim Sex wird Sie enger und ich erfahre ebenfalls einen zusätzlichen Kick.

Und im Alltag ist es ein erotischer Begleiter denn man ab und zu vergisst der jedoch immer da ist und wenn er einem wieder bewusst wird so ein angenehmes Kribbeln verursacht *spitze*

Aber auch beim ausgehen kann es ein schönes Schmuckstück sein. Frau kann Ihn z.B. in Kombi mit einem Minirock tragen und bei Gelegenheit spielerisch zeigen. Selbst habe ich Ihn schon in der Sauna getragen und fand es einfach nur einen tollen Nervenkitzel *zwinker* Denn hier gibt es viele Situationen wo er gesehen werden könnte sei es beim Saunieren oder einfach nur weil du sich bückst. Vielleicht gehst du auch einfach nur aus dem Wirlpool raus und dir schaut jemand hinter her. Das ist einfach nur geil.

Für mich ist der Plug also ein genialer Spielbegleiter
beides
Ich mag beides Analplug und Kette je nach Situation
Plug :)
Wir verwenden seit neuesten einen aufblasbaren Plug. Einfach genial, da man ihn auf die gewünschte größe aufpumpen kann, nach dem er drin ist. Dadurch hält er auch perfekt. Sehr empfehlenswert bis jetzt... Hat jemand schon negative Erfahrungen mit aufblasbaren Plugs gemacht?
Ketten sind aber auch ganz nett, haben aber nicht so eine tolle Wirkung
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ Buffelo
Um welchen aufblasbaren Plug handelt es sich?
der ist von Orion und nennt sich Anal-Expert ...
Anal-Ketten & Plugs
„Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier.“
(Giacomo Girolamo Casanova (1725-98), ital. Abenteurer)
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ Buffelo
Danke für die Antwort.
Was findest du so gut an dem Plug?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.