Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9438 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1452 Mitglieder
zum Thema
B-Vibe Trio Plug und Triplet Anal Beads
Da ich Analsex-Forum keine Antwort bekomme, nun meine Frag zum Trio…
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Ketten, Plugs

Ich habe schon mal eine Analkette benutzt

Dauerhafte Umfrage
Er hat uns halt viel Spaß bereitet und wir finden es praktisch, dass man die größe variieren kann...soweit wie man es brauch, damit man sich "ausgefüllt" fühlt. Außerdem sitzt er dadurch auch perfekt und sicher. Bis jetzt konnten wir noch keine negativen Dinge feststellen... die Frage ist nur, ob er nicht irgend wann mal platzt *g*
ich persönlich habe noch keine analkette benutzt, aber sie schon häufiger bei partnerinnen eingesetzt, was jedesmal zu höherer intensität des orgasmus geführt hat, wenn ich sie während des orgasmus' langsam rausgezogen habe. also nur gute erfahrungen.
***nn Mann
118 Beiträge
dicker gehts nicht ...
habe mir irgendwann die Analkugelkette "The Baller" von Rascal zugelegt.
Absolut geiles Teil - 6cm haben die Kugeln - Genuß pur.

Also Tipp für alle die es gerne etwas größer mögen.
aufblasbarer Vibroplug
so nun habe ich es endlich mal geschafft meinen aufblasbaren Analplug mit Vibration auszuprobieren (von "Dildoking").

Da er relativ dick ist und ich eher kleinere Durchmesser meiner Spielzeuge gewöhnt bin brauchte das Einführen ein wenig Geduld und war auch nicht so super angenehm. Als er aber einmal drin war war es ein nettes Spielzeug, allerdings gelangt er leider nicht bis an die Prostata.

Die Aufblasfunktion klappt gut und bringt auch tatsächlich ein Gefühl des totalen ausgefüllt seins (je nachdem wie oft man pumpt *g* ). Dazu noch die Vibrationen und so war es doch ziemlich geil wie am anschließenden Abschuß zur Freude meiner Partnerin zu sehen war.

Also alles in allem durchaus ein gutes Gefühl aber wegen des etwas unangenehmen Einführens und Entfernes werde ich es wohl nicht allzu oft wiederholen. Aber schließlich lässt sich das Ding auch hervorragend vaginal einsetzen um dann beim Analverkehr über den aufblasbaren Ballon für die ganz besondere Enge zu sorgen. Das werden wir morgen ausprobieren.

Lg Frank & Caro
eine Kette mögen wir nicht
da ist ein Plug, oder Dildo um längen geiler, v.a. wenn er genoppt ist
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Mit Analketten haben wir noch keine Erfahrungen, aber über einen großen Plug verfügen wir, er ist sehr schön zu tragen... wird von uns beiden benutzt... *grins*

Hier mal ein Foto davon...

GLG
Mausi *wink*
wo hast du denn diesen erworben? Maße?
*********icha Paar
11.514 Beiträge
@kleinerdiener22
Er ist 10 cm lang und 3 cm breit... Ich habe ihn bei "Dildoking" gekauft...

GLG
Mausi *wink*
vielleicht könntest du mir bei meinen Fragen in den anderen Threads helfen mit den Plugs
So wie es scheint muss ich mir auch schleunigst einen plug zulegen.
wir beide
nutzen unter anderem flexi felix... können ihn nur empfehlen...
Ich habe beide Ketten von Fun Factory...genial....kann ich nur empfehlen *grins* *smile*
Rosebutt XXL: 40 x 100mm, 400gr.
wo kann man so einen billig ersteigern?
andere Frage
größer gibt es den rosebud nicht

hab auh´ch nur bei den plugs
15 mal 5 und 15 mal 6 cm metallplug gefunden
in anderen maßen gibt es die nicht?
Analketten,Plugs
Also eine Analkette fand ich nicht wirklich gut.ich benutze einen Plug 12x6 cm und einen 10x7,5 cm,einen Pumpplug und verschiedene dildos.
ist den 15 cm für einen plug zu lang?
@kleinerdiener22
15 cm sind nicht zu lang für einen Plug.20-25 cm sind kein Problem.Breite und Länge sind sind aber auch davon abhängig wie dehnbar du bist.
ok
dann werd ich mir nen stahlplug
druchmesser 6cm zulegen
Über so einen stahlplug habe ich auch schon nachgedacht.Vom aussehen her sind die ja super.Aber sind sie auch angenehm zu tragen?
********e_nw Frau
5 Beiträge
Hilfe
Jetzt stell ich bestimmt ne dumme Frage. Aber wo wir hier über Analketten und so sprechen. Gibt es auch Vibro eier für den Anabereich. ich habe angst ein normales Vibro Ei einzustecken da es verschwinden könnte oder das band ( ist mir schon passiert) reisst. Habt ihr ne Idee? Ich mag es wenn beide (Vaginal und anal) verwöhnt werden. Der mann hat die verbedienung und ich kann mich fallen lassen.
***nn Mann
118 Beiträge
@sexmouse
du brauchst da nichts zu befürchten.
Alles was hineinpasst, geht auch wieder raus.
Auch wenn das Band reißen sollte, kann man das Vibroei wieder sachte rausdrücken. (Ist vielleicht auch mal eine g... Erfahrung)

Wichtig vielleicht - immer vorher gut mit Gleitmittel versehen und noch wichtiger - immer schön sachte - nie mit Ruck oder Gewalt.

Na dann - viel Spass.

Gruss
********e_nw Frau
5 Beiträge
Danke schön
@***nn
Danke für die schnelle antwort. Ich habe gestern bei eis.de ein Vibroei gefunden für Anal und vaginal gleichzeitig. Hääte nicht gedacht das es sowas gibt. Trotzdem danke für deinen ratschlage.

LG
********cago Mann
30 Beiträge
@sexymouse
Ich denke ein "Doppelei" ist hier auch die bessere Lösung.

Medizinisch gesehen sind vibrierende Gegenstände die quasi "frei" im Darm sind ziemlich gefährlich, denn die arbeiten sich schnell in den Darm hoch und spätestens wenn der Dickdarm dann den Knick nach rechts macht im oberen Bereich kann sich der vibrierende Gegenstand (Ei / Vibrator) dann durch die Darmwand arbeiten.

Das ist dann ne äußerst kritische Sache, die einem nicht nur eine Notoperation beschert sondern auch zumeist nen Aufenthalt auf der Intensivstation, denn Darmkeime im Bauchraum sind da nicht wirklich das, was man gerne mag.

Also vorsichtig sein und auch wenn es ein paar mal vielleicht gerade noch gutgegangen ist und man so ein Ei oder was auch immer wieder rausdrücken und -fingern konnte, so kann das auch mal nicht klappen!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Doppelei. Erfahrungsberichte selbstverständlich erwünscht!

Beste Grüße und frohe Ostern (passend zum Thema)

Sven
********e_nw Frau
5 Beiträge
@meierchicago
Da gebe ich Dir recht so ein Darmverschluß oder Darmruptur ist nicht so fein. Außerdem wäre es mir peinlich zum Doc zu gehen und zu sagen das mir ein Ei verloren gegangen ist. Nee nee. Hab schon viele Sachen sehen müssen. Klobürste im Hintern und da war leider nicht mehr viel zu retten. Laß mal.

Ich werde dir berichten wie es war oder ist. *zwinker* *smile*
*******608 Paar
88 Beiträge
Mal den mal den
Also unsere Favoriten sind ganz klar ein aufblasbarer Plug und ein Edelstahlplug. Es ist herrlich, wenn sie ihn drin hat und wir es gleichzeitig treiben.

Gruß Bernd
Ich trag gerne einen Plug beim Sex *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.