Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9439 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1452 Mitglieder
zum Thema
B-Vibe Trio Plug und Triplet Anal Beads
Da ich Analsex-Forum keine Antwort bekomme, nun meine Frag zum Trio…
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Ketten, Plugs

Ich habe schon mal eine Analkette benutzt

Dauerhafte Umfrage
Kugelstab mein Favorit!
Hallo Analspielzeugfreunde ich benutze bei bmir und bei meiner Frau gerne einen festen Kugelstab aus acryl. Lässt sich super einführen und das rein und raus bringt Hammer reize! Wir haben auch einen aufblabaren Analplug mit Vibro wenn es mal ein bisschen wehtun darf....
Viel spas beim Posex!
***ny Frau
5.834 Beiträge
ich trage gern den Analknochen von biwie
*******878 Mann
453 Beiträge
ich benutze öfters den microstring von biwie.

gestern hatte ich zum erstenmal sex mit einer frau die mir wärend dessen einen vibrator hinten reinsteckte.
ich muss sagen das steigert das ganze schon um einiges, es ist einfach ein tolles gefühl so verwöhnt zu werden.

lg.
***ny Frau
5.834 Beiträge
Ich finde den Microstring auch super, der Steg drückt die ganze Zeit auf die Labien..
*********ssion Mann
40 Beiträge
"Fantasy Island Black Currant Analkette mit 8 Kugeln schwarz" Die habe ich mir geholt, als ich das mal ausprobieren wollte. Und ich muss sagen es ist sehr geil! *spitze*
********e_nw Frau
5 Beiträge
Berichterstattung
So wie versprochen mein Bericht über mein neues Spielzeug. Ein Vibro-Ei und anal-Ei.

Es ist der wahnsinn. Ich kann es nur empfehlen. Es hat zwei schalter für hinten und vorne. So kann der jeneige der die Fernbedienung hat entscheiden was vibrieren soll. Oder gleichzeitig.
Wasserdicht es es auch zumindest für duschspiele. Schwimmbad oder so hält es nicht aus. Schade.
Aber sonst echt zu empfehlen.

Also viel Spaß damit.
********cago Mann
30 Beiträge
@sexymouse
Hej,

das klingt ja wirklich gut! Wie sieht es denn mit der Batteriekapazität und der Vibrationsstärke aus? Ich erinnere mich daß solche Eier da immer Probleme hatten, zumeist weil da auch Knopfzellen reingehören. Ist das bei dem Ei auch so?

Lieber Gruß

Sven
Anal ketten
Haben wir bisher noch nicht versucht klingt aber sehr geil so wie man die Erfahrungen der Joy Club mitglieder Liest .
*******9188 Paar
46 Beiträge
Hallo zusammen. Also habe schon ein paar Toys ausprobiert! Will demnächst die Analkette ausprobieren mal schauen...:-)
*****ers Mann
54 Beiträge
hmmm
Hey, was ihr da so schreibt klingt ja alles nett, nur so weit sind wir noch nicht. Ich bin am überlegen meine Frau mit einem normalem Dildo, zu überraschen. Dachte aus Metall oder Glas evt. sie hat mal solche andeutungen gemacht. Habt ihr da evt nen Tip? auch wegen der größe?
*********a3630 Paar
9 Beiträge
Also wir haben bisher auch nur eine Analkette mit Knoten vor und hinter den Kugeln gehabt und die fand ich nicht sehr prickelnd, aber nach euren Berichten denke ich darüber nach mir auch noch mal etwas anderes anzuschaffen. Ansonsten finde ich Plugs ganz klasse.
*********mburg Mann
334 Beiträge
Also...
... ich benutze Flexi Felix und Bendy Beads. Bin mit beiden Analketten zufrieden. Würde dennoch gerne eine "neue Variante" haben wollen, die so flexibel wie der Flexi Felix ist, aber größere Kugeln hat. *zwinker* Wenn jemand so etwas kennt, bitte melden.

Wenn man(n) richtig wild ist, dann kommen auch Dildos von FF anal zum Einsatz. Wie z.B. Witty Worm. (mich bringt der Dildo von 0-100 zum Orgasmus). *zwinker*
mmmmm
das ist geiles gefühl wenn es in einem ist und langsam raus gezogen wird....einfach ausprobieren...;-)
*****_kt Frau
23 Beiträge
wenn ich so lese, was ihr schreibt, dann bekomm ich auch lust so eine kette auszuprobieren *wow*
*******kly Mann
847 Beiträge
das ist geiles gefühl wenn es in einem ist und langsam raus gezogen wird....einfach ausprobieren...;-)

Das kann ich nur bestätigen. Gerade wenn unmittelbar vorm Orgasmus die Kette herausgezogen wird, steigert dies das Gefühl noch mal beträchtlich. Ich zumindest gehe da ziemlich ab. *rotwerd*
Hi,

aussergewöhliches Spielzeug gibt es z.B. von Sinfive; Seinem Partner sanft diese Ketten einzuführen, oder selbst damit verwöhnt zu werden... ein Feuerwerk der Gefühle,,,
Also wir haben und benutzen beides haben nen Schwarzen Plug und ne Lila Analkette ist schon sehr aufregend gerade diese sachen auch während man Sex hat zu benutzen *zwinker*
Ich mag auch beides sehr,
und nutze es auch regelmäßig! Den Plug beim GV drin zu haben ist einfach Spitze!
ich benutze gerne einfache Analketten. Ein Plug habe ich bisher noch nicht probiert, wäre aber mal eine idee
analketten
während des *pimper* in mir zu haben finde ich sehr geil,ansonsten habe ich da keine vorlieben, es kommt immer auf die situation an.
*******ion Paar
5 Beiträge
plug und analkette
wir benutzen es auch beide, haben allerdings nicht immer Spaß daran.

Während wir GV haben kommt es auch sehr gut, bei beiden *zwinker*

lg Lovefuion
Wenn ich das
hier alles so lese, sollte ich das auch mal ausprobieren.
Bisher ist mir das Thema Sexspielzeug nicht wirklich über den Weg gelaufen, da ich und mein letzter Freund jeder 10 Finger mit ins Spiel gebracht haben.
Würde mich echt mal interessieren, wie es sich im normal Alltag anfühlt, so ein Spielzeug verdeckt und versteckt mit bzw. in sich zu tragen.
Die Ketten find ich jetzt weniger geil, aber Pumppplugs oder StrapOn ist ganz nett *ggg*
Oder sich nen Doppeldildo mit der Freundin teilen ; )
*******878 Mann
453 Beiträge
was würde ihr bevorzugen, ein vibro ei oder die analkette?
Analkette
Find ich gut wenn sie nicht zu groß und weich ist. Allerdings hab ich
lieber Plugs die geben mir ein besseres Gefühl und halten besser wenn man damit auch mal das Haus verläßt;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.