Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9439 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1452 Mitglieder
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Ketten, Plugs

Ich habe schon mal eine Analkette benutzt

Dauerhafte Umfrage
Ich mag beides Analplug und Kette je nach Situation
*****erd Mann
1 Beitrag
Ich habe mir vor einiger Zeit die 10er Analkette (siehe seite 3,kette in Flasche) gekauft. Finde ich sehr geil. Am besten wenn die größeren reinflutschen. Da diese am Ende sind habe ich immer das Gefühl das doch ne menge in mir drinnsteckt, was man gar nicht mehr so merkt. Außer beim rausziehen. Nach langem suchen habe ich mir diesen:
Fantasy-Island-Black-Currant bestellt.
32,5 cm lang Ø 2 bis 4,5 cm.
Bin ich total begeistert davon. Fängt auch gleich mit dem richtigen Durchmesser an. Sieht verpackt größer aus als wie er ist. Hatten zuerst ein Schreck bekommen und ich mußte meine Partnerin gut zureden, die wollte ihn wieder zurück schicken. Kann das nächstemal kaum erwarten.
Ist aber besser wenn meine Frau ihn mir reinsteckt.
Alleine gehe ich da so nicht ab, war aber bei der kleinere Variante auch schon so.
Was nehmt Ihr denn so für Gleitgel?
bisher verwenden wir das von eis.
Gruß
Torsten
*****977 Mann
4.484 Beiträge
weil ich von tragen lese

tragt ihr die plug s auch zum alltägliche Dinge machen wie einkaufen oder arbeiten gehen??
Also ich (m) trage ab und an einen Plug auch über Tag. In der Arbeit oder wenn wir einkaufen. Fühlt sich gut an und man hat immre so ein leichtes lächeln im Gesicht.
Nutze dafür den Titanmen Trainer Tool No.1. Lässt sich auch länger angenehm tragen.

cu
Switchback
****i3 Frau
136 Beiträge
Bevorzugt Ketten
bevorzugt benutz ich Ketten,

das geilst ist, wenn die während des Orgasmus herausgezogen werden

aber auch Plugs, hier aber auch nicht alle, je nach Form habe die einen recht großen Stempel, der stöhrt dann mitunter bei der gleichzeigen vag. Stimmulation

plugs aus Edelstahl bevorzige ich immer noch, es ist einfach geil, wenn man das kalte Metall spührt
*****977 Mann
4.484 Beiträge
switschback
als was arbeitest du den das sowas geht während der Arbeit mit sexsilzeug im Po
Plug. Kette, Aufblasplug, rosebud alles vorhanden, meistens wird aber de Rosebud eingesetzt.
Wir haben sowohl einen Plug als auch den Flexi Felix. Der Flexi Felix ist für uns beide der Hammer, sehr angenehm und sehr geil.
@meik1977
Naja als Chef hat man da im Büro so seine Möglichkeiten. *g*
Und wenn man den ganzen Tag im Büro ist und drauf sitzen kann ist das doch sehr angenehm *zwinker*

biba
switchback
*****977 Mann
4.484 Beiträge
da hast du es besser switsch

ich muss zu den Kunden
Hatte bisher meist nen Dildo mir reinschieben lassen.Aber vor kurzen hatte ich das erste mal eine Analkette in mir, es war einfach super geil.

didi
Einen Kugelstab habe ich mir gekauft... rrrrr
*********sica Frau
100 Beiträge
Anal Ketten eine Männer Erfindung!
Ich empfinde keinerlei Lust Freude oder irgendwas schönes mit Sachen in mein Po zu stecken
Habe seit letzten samstag auch so einen Kugelstab.Das ist ja echt geiles Gefühl ihn in mir zu spüren.
wir haben noch nichts dergleichen. machen aber schon mal eine heiße nummer anal in ihr. er würd gern zu seinem hoden und penisring sich mal einen analplug einführen lassen. ich sie werd mal so eine kette ausprobieren. sind gespannt ob sich das was draus gibt.
Analkette und Analvibrator. Aber am liebsten Finger und Cock!
Die natürlichen Spielzeuge machen doch immer noch am meisten Spass!
Suche noch
Ich suche noch die richtige Analkette für mich.
Die Kette sollte so Bälle haben, wie die Smartballs von Funfactory.
Und es sollten mehr als 2 Bälle sein.

Grüße von AnnaLena.

P.S: Wer kann mir weiterhelfen?
********efan Mann
1.734 Beiträge
@Anna_Lena:
Schreib mich bitte mal an ,-)

VLG Stefan
whynotstefan
@********efan:
Schreib du mir mal eine Nachricht, dann kann ich dir antworten.

Anna_Lena89
********efan Mann
1.734 Beiträge
@Anna_Lena
kann ich leider nicht....

Bist Du noch woanders ? picl.... oder popp... ?
mail
Dann schreib mir einfach eine mail.
anna.lena89@hotmail.de
analtoys
plugs find ich eindeutig besser, da man die spürt wenn frau einen drin stecken hat. kugeln sollen für frauen aber sehr viel stimulierender sein und ich hab auch erfahrung mit verbesserten orgasmen gemacht wenn man die dinger langsam rauszieht.
ich kann alle frauen verstehen die es nicht mögen sich was in den po zu stecken. mein fall ist es auch nicht *zwinker*
******ion Mann
45 Beiträge
Ich habe leider noch keine Kette ausprobieren dürfen aber würds gerne mal probieren. Ich vermute mal einfach das es mir viel Spaß macht, weil ich gerade auf das Gefühl stehe wenn der After sich um etwas öffnet und dann wieder schliesst *g*
*****rta Mann
40 Beiträge
Ich trage lieber plugs da diese besser ausfüllen
net schlecht
wir probieren auch mal die analkette aus,wir mögen sowieso analspiele.....grrrrrrrrrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.