Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9439 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1452 Mitglieder
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Ketten, Plugs

Ich habe schon mal eine Analkette benutzt

Dauerhafte Umfrage
*****bra Mann
48 Beiträge
Ne Kette hat einfach was - langsam rein und raus und man wir richtig wild vor Lust dabei.
Ist beides auf seine Art klasse.
ja sehr schoenes spielzeug...
njoy pure plug
hi, hat jemand von euch erfahrung mit dem njoy pure plug large?
wollte ihn eventuell bestellen. sagt mal bescheid.
lg
Victor
Dildo
wir haben einen Analdildo mit Kugeln...der ist sehr prickelnd *g* aber Analketten hören sich auch sehr toll an und sind sicher mal einen Versuch wert.
********iger Mann
87 Beiträge
Hi,

die Kette klingt interessant. Ideal für das Spiel zu zweit.
Habe mir heute meinen ersten (Saugfuß)plug gekauft um mal solo anal auszuprobieren ohne das meine Hände zu gebrauchen.

Ist der "Pixie Curve" geworden.

Freu mich schon wie ein Schneekönig drauf wenn ich ihn endlich ausprobieren kann.

Gruß Stefan
Eine aktuelle Empfehlung?
Mit Analspielzeug bin ich bis auf eine paar kleinere Dinge noch relativ unerfahren. Ich werde mir aber bei Gelegenheit mal eine Analkette zulegen und schauen ob sie mir zusagt.
Wenn jemand bereits Erfahrungen mit unterschiedlichen dieser gemacht hat, würde ich mich freuen wenn er mir seinen Tipp zu kommen lassen könnte.

Ich bin gespannt, mal schauen!
Wir haben beide schon eine Anelkette und einen Analplug benutzt. Macht uns beide sehr geil und ist eine super Vorbereitung und Dehnung für Analverkehr oder Analfisting.
Wir schließen uns da Wunderkind an. Macht uns beide sehr an.
Eine Analkette ist auch ein schönes Spielzeug bei einem FFM da sehr biegsam.
*******_he Frau
42 Beiträge
Ich habe seit gestern auch so eine Kette! ein herrliches Weihnachtsgeschenk. Habe sie heute Nachmittag ausprobiert und es war.....einfach nur geil!
****_69 Frau
18 Beiträge
Mit den Analketten kann ich mich nicht wirklich anfreunden und auch mit dem Crystal Kugeldildo nicht.
Irgendwie finde ich dieses Kugel für Kugel ... unangenehm.
Ich bevorzuge Plugs (auch aufblasbar), Dildos und habe auch schon normale Liebeskugeln (weil sind ja nur zwei) ausprobiert und daran wesentlich mehr gefallen.
Ich fand die Kette erst gar nicht so toll, aber da mein Herr es verlangte und sie auch gleich rein steckte und mit ihr spielt als ich so da lag, würde ich auch sehr rrr.

und mein Herr würde immer gemeiner und ich weis wenn er das hier mit bekommt folgt ne strafee!!
Plug probiert: macht Lust auf mehr…
Lange war ich skeptisch und hatte gezögert, überhaupt was das Hintertürchen angeht.

Seit kurzem hab ich nun einen kleinen silbernen Freund aus Edelstahl, zunächst die kleinste Größe. Mit etwas Ruhe und Gel wurde er ausprobiert und gleich drin behalten:

ein tolles Gefühl, an dass ich mich schnell mehr als gewöhnt habe, besonders wenn man(n) das Gewicht spürt oder sich/ ihn bewegt!

Einziger Wehrmutstropfen: ich fürchte fast, ich habe jetzt schon Lust auf einen größeren…

Positiv gewendet freue ich mich, es ausprobiert zu haben, und bekomme auch was diese Spielart angeht, langsam Lust auf mehr…;-)
*******_he Frau
42 Beiträge
Gibt es hier eine Frau, der ich mal live zusehen kann, wenn sie mit einer Analkette spielt? Oder/Und auch Plug?

Wir können auch gerne zusammen spielen, aber eigentlich will ich nur mal zusehen *g*

Am besten aus meiner Nähe
Zuschauen/ gemeinsam spielen…
Hi Sandi,

sehr netter Gedanke, kam mir auch schon, aber mit der Nähe wird das wohl leider nichts…

Trotzdem verspielte Grüße…;-)
Stefan
Vorsicht Gleitgel…
Kleines Update an alle Anfänger wie ich noch einer bin:

Gleitgel für den Plug ist ja Klasse aber zuviel geht auch und dann flutscht der kleine Freund beim hektischen Gehen durch die Stadt schon mal raus…

Man(n) lernt nie aus. *zwinker*
********aar4 Paar
106 Beiträge
noch keine Kette
aber beim spielen das geile Abenteuer eines Analplugs.
Wir haben erst gestern darüber geredet,das wir im Rahmen eines Ausfluges nach Hamburg,einen Analplug für mein kleines geiles Miststück im Erotikmarkt auf der Reeeperbahn kaufen wollen.
Ich werde sie dann gleich nach dem Kauf in eine Kabine schubsen;-)und ihr den Plug in ihren geilen Hintern schieben.
Dort wird er vorerst bleiben,bis wir wieder zu Hause sind.

freue mich schon jetzt

lg Rolf
Viel Spaß…
… Euch beiden, das wird bestimmt ein Genuss! *g*

Grüße von unweit der Reeperbahn!
Logo
Ja wir haben beides im gebrauch... ! naja und was soll man sagen.. is einfach nur geil *g*

lg
*******878 Mann
453 Beiträge
hallo,

kann man eigentlich eine analkugelkette auch über nacht drinnen lassen oder ist es besser sie raus zu geben?
Bendy Beads
Ich habe die Bendy Beads von FF und muss sagen, dass sie echt geil sind. Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene denke ich. Allein macht sie schon Spaß - da kann man sich mal immer ne Kugel mehr gönnen und dann wieder eine rausziehen und so *zwinker*
Aber zusammen geht die echt ab. Habe sie vor kurzem beim Sex mit meiner Freundin getragen und sie ganz drin gehabt. Das war echt geil, weil sie einen schön ausfüllt und meine Freundin immer mal wieder ein bisschen rausziehen und wieder einführen konnte.
Einen Plug habe ich noch nicht probiert werde ich mir aber in den nächsten Tagen dazu kaufen.

lg
*********2011 Paar
7 Beiträge
Plug
Wir nutzen lieber plugs als Ketten einen Plug kann man auch mal drin lasse beim gang durch die Stadt.
*********mburg Mann
334 Beiträge
Zwei Analketten
Habe zwei Analketten:
Funfactory - BendyBeads
Funfactory - Flexi Felix

Beide sind wirklich geil! *zwinker*

Dadurch wird die Prostata gerne mal erregt und mal kommt heftiger.

Gruß
MaleSexJunkie
*********z_st Frau
12 Beiträge
Neidisch bin ;o(, will auch einen Felix-Wurm
Also dieser Wurm Felix sieht ja nu ma echt sweet aus. Den hab ich schon vor Ewigkeiten mal bewundert, macht sicher auch viel Spass mit dem zu spielen. Ich find ja, das Auge und das Hirn spielen auch immer bissel mit bei allem, also bei der Auswahl und beim Spielen halt. Ja und Geschmäcker, Reize und so sind ja nun mal sehr verschieden hinsichtlich des Spielzeuges und ihres Gebrauchs. Gottseidank ist ja aber heute die Auswahl dermaßen groß, für jeden was dabei. Mich reizen gerade oft die süßen bunten Spielzeuge und besonders auch die mit Gesichtern, in Tierformen und so, und so reizte mich auch dieser süße Felix-Wurm. Besitzen tue ich allerdings noch keinen bisher leider, aber ich denk, ich werd mir demnächst bestimmt auch einen zulegen mal. Ich nutze meist einen "Soft Anal-Dildo Galaxia Lavender 20 cm", und das schon seit einigen Jahren nun ausgiebig. Dieser ist in 3 verschiedene Teile und Dicken aufgeteilt irgendwie und hat auch eine Seite mit kleinen aneinandergereihten Kugeln. Hab grad mal geschaut, ist ja der Wahnsinn, den gibts sogar noch zu kaufen und das sogar für unter 5 € nun. Okay, Jelly ist nicht jedermanns Sache, aber meine schon.
******uft Mann
531 Beiträge
ich habe einen plug mit dem ich gern mal spiele oder auch mal beim einkaufen oder shoppen drinnen lasse
ich finde es fühlt sich einfach toll an beim laufen
obwohl es gab auch schon tage wo es aufeinmal unangenehm wurde und ein wenig wehgetan hat da mußte ich irgendwo aufs klo gehen und ihn rausmachen
aber ansonsten fühlt es sich toll an

eine analkette hatte ich auch mal mit meiner ex freundin ausprobiert die fühlen sich sehr schön an die kalten kugeln wenn sie reinflutschen

hat schon mal jemand von euch diese analkugeln mit vieberation ausprobiert die beim laufen immer viebrieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.