Da meine Antworten auf die an mich gerichteten Fragen hier einfach mal gelöscht und zensiert werden, bitte ich Personen, die meinen Namen gleichstellen mit der Bedeutung aus dem Mittelalter, mich per PN zu kontaktieren, dann wäre ich sehr gerne bereit, diese nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.
Und
@***ic:
Angst? Nein!
Dennoch halte ich Abstand von dem, was sich bisher als Beziehung betituliert hat!
Warum?
Weil ich mir den Endstress, die Verantwortung und die finanziellen Aspekte einer "Beziehung" nicht mehr leisten möchte! Der "Gegenwert" ist mir einfach zu gering und durch eine gute Thermoskanne, gefüllt mit ein wenig Mett, bestens zu ersetzen!
Ich möchte nicht mehr gefragt werden und darauf Antworten müssen, wann ich nach Hause komme! Weil ich die Miete hier zahle, kann ich auch entscheiden, wann ich hier bin!
Ich möchte nicht mehr gefragt werden, wohin ich gehe! Weil ich erwachsen bin glaube ich, das ganz gut für mich allein entscheiden und umsetzen zu können!
Ich möchte nie wieder ungefragt einfach mal Rechnungen zum Zwecke des Ausgleichs vorgelegt bekommen, die mit dämlichen Botoxgrinsen kredenzt werden!
Ich möchte nie wieder darüber diskutieren müssen, das ihr Job trotz Studium ja so unterbezahlt wird und dafür angemacht werden, das ich vorschlage, das dann einfach zu ändern!
Ich möchte nie wieder diesen Wochentrott erleben, das der gesamte Samstag für Einkäufe und Hausputz genutzt wird! Meine Freizeit kann ich mir ganz gut allein einteilen.
Ich möchte nie wieder dazu genötigt werden, offen zu legen, wie und wo ich wieviel von meinem Geld für was auch immer ausgebe! Ich gehe dafür arbeiten, also kann und werde auch ich entscheiden, was mit den Kohlen passiert!
Und ja, ich möchte dennoch diese gemeinsamen Augenblicke genießen! Pervers und ein Widerspruch in sich, ich weiß!
Aber bei einer gut geführten geschmeidigen Affäre, mit einer Dame(!), wäre ich dort, was ich Erfüllung nennen würde! Der restliche Klimbim drumrum wie gute Chemie und dergleichen natürlich eingeschlossen!
Meine Idee für mich ist einfach: Eine nicht ausgelastete Sie, die verheiratet ist oder eine Beziehung führt, in der sie nicht glücklich ist, eine erfolgreiche Frau, die wenig Zeit für Beziehungsendstreß hat und beim verlassen meiner Bude auch nicht weiter durch mich mit meinen täglichen Lebenssorgen bombadiert wird! Ebenso umgekehrt.
Was ich aber erwarte: Offenheit, Vertrauen, Ehrlichkeit! Will man auf ketzerische Fragen nicht antworten, dann kann man (sie) das auch gern genau so ausdrücken und muss keinerlei Lügengeschichten erfinden, die irgendwann sowieso auffliegen. Umgekehrt ist mir das auch zu stressig, Person A dies zu erzählen und Person B was anderes!
Aber auch diese, scheinbar, unendliche Diskussionsfreude bis auf Subatomare Ebene, innerhalb einer sogenannten Beziehung---NIE WIEDER! Ich will und werde nie wieder darüber diskutieren, wieso ich links am Stein vorbei gehe und nicht, wie sie, rechts! Sorry, aber ich habe bisher nur so weibliche Bachblüten pendelnde Hobby-Küchen-Psychologen kennen lernen dürfen! Ist halt, leider, meine Erfahrung!
Da wird man morgens wach und bekommt erst einmal ein Tarotbuch um die Ohren geschlagen! Oder eine Buch über Traumdeutung! Dererlei Dinge werden ganz garantiert nie wieder passieren!
Daher wohl auch HEXENHAMMER! Meine Interpretation diesbezüglich sieht ein "wenig" anders aus, als in einem 500 Jahre alten Buch, welches zu Zeiten gepinselt wurde, in denen PISA zwar schon wild wütete, der Begriff aber noch nicht geboren war (aber scheinbar die Ausmaße bis heute anhalten!)!
Und eines noch, auch wenn Offtopic:
Ich weiß um mein Defizit der deutschen Sprache! DAS ist KEIN Scherz! Ich kann mich nicht anders ausdrücken! Ist leider so! Arbeite ich schon lange dran, aber es kommt immer wieder durch, das sich wer durch meine bloßen Worte schwer angeschlagen sieht!
Dazu: Ich möchte niemandem was böses! Wirklich nicht! Wer sich durch meine Zeilen angegriffen fühlt, der kann mich gern kontaktieren und erfahren, wie ich ticke! Ich bin einer, der froh ist, wenn er seine Ruhe hat und diese auch zu genießen und zu nutzen weiß! Gleiches Recht lasse ich jeglichem Gegenüber zukommen.
Aber da auch meine Firma um meine Defizite weiß, werde ich wohl in sehr naher Zukunft entsprechende Seminare besuchen dürfen, da mein Hardskill lt. Aussage der Verantwortlichen perfekt ist, mein sogenannter Softskill allerdings eine wandelnde Katastrophe darstellt!
Zum Abschluß meinerseits bleibt also nur, das man mir bitte glauben möge, das ich keinerlei Interesse habe, irgend jemandem das Fleisch von den Knochen zu peitschen.