Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer und Strings449
Einer meiner Freunde trägt seit gut 2 Jahren fast ausschließlichs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr einen String?

Was findet ihr schöner?

Dauerhafte Umfrage
hochgezogen sieht es meiner meinung nach richtig doof aus.

die beine wirken zwar länger aber ich finde das bein wirkt dann irgendwie deformiert.

also HÜFTIG.
********girl Paar
190 Beiträge
Ich finde es kommt ausserdem auf die Form des Po's an....

LG Bad_Bed_Girl *love*
natürlich auf dem kopf!
...ne auch hüfthöhe... fand die frage nur so geil *ggg*

have fun
*******cret Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Danke für die vielen Antworten und vor allem sexy Bilder *ggg*
Hätten nie gedacht, dass es die Resonanz so groß sein würde....

LG Open_Secret
******ash Paar
186 Beiträge
Hi
Ich trage mein Tanga auch nur auf der Hüfte!!! *cool* *cool* *cool* *dance*

MfG Mia
hmm
in der einkaufstüte zu schatz *ggg*
Also ich trag meinen String auf Hüfthöhe, dazu muss man sagen
das man sich ja eigentlich beim Kauf schon entscheidet (es gibt nämlich solche
die auf Hüfte getragen werden und welche die "unter den Achseln" getragen
werden *lol*

Ich mag es auch nicht wenn der aus der Hose rausschaut und wenn
hinten eine schicke Verziehrung ist darf es vielleicht mal kurz blitzen
*undwech*

Auf dem Foto find ich allerdings das hochgezogene besser aber nur aus optischen
Gründen *lol*
wie succula ihn trägt wäre mir in der öffentlichkeit zu billig. ich trage strings so wie alle slips unter jeans so dass sie nicht herausschauen, höchstens mal ansatzweise.
wenn ich zuhause in unterwäsche herumlaufe sind es eher keine strings, da kann ich auch gleich nackt herumlaufen, das finde ich nicht sexy. in der wohnung mag ich eher panties und tangas. und damit die beine länger wirken kann frau auch hohe schuhe dazu anziehen *zwinker*
im Allgemeinen ...
... trage ich meine Strings eher hochgezogen - kommt natürlich auf den String an.

Da ich nur tiefsitzende Jeans anziehe, kommt es schon vor, dass der String zu sehen ist, vor allem wenn ich mich bücke oder setze. Ich finde das nicht "billig" - was auch immer das bedeutet - und mein Mann mag diesen Anblick ganz besonders gern.
Außerdem glaube ich, dass ich es mir mit meiner Figur bzw. meinem Po auch leisten kann.

Sonja
billig
naja, es gibt sexy und es gibt eben "billig" *g* sexy = erotisch, billig = nuttig.
wobei ein und dasselbe kleidungsstück an der einen frau sexy aussehen kann und an einer andern billig. dasselbe zb mit knallrotem lippenstift.
hüftig :-)
Finde es nicht schön, wenn das ding bis zu den Ohrläppchen geht *baeh*
LG Chrissy
es kommt immer auf die form des strings an und was ich darüber trage
mal hüftig , mal etwas höher
Also ich trag meinen String auf Hüfthöhe, dazu muss man sagen
das man sich ja eigentlich beim Kauf schon entscheidet (es gibt nämlich solche
die auf Hüfte getragen werden und welche die "unter den Achseln" getragen
werden

Genau meine Meinung! Da mir "hüftig" besser gefällt lege ich beim Einkauf darauf schon wert. Deswegen meine klare Antwort: Hüftig!
Hüftig
ich trage meist nur hüftig meine tanga
Ich mag es hüftig auch lieber...

Aber manchmal trage ich ihn hochgezogen, wenn er an der hüfte doch etwas mehr "einschneidet" als angenommen, weil das dann nicht immer so toll an mir aussieht, wie bei anderen... *g*
Also, ich trag meine Tangas auch lieber "hüftig", weil ja nicht jeder meine Unterwäsche sehen muss.
Aber mein Bärchen findets erotischer, wenn ich sie sehr hoch trage, deshalb mach ich das manchmal, um ihn zu verführen... [b]girl[/b]
Hasi
Ich muß sagen ich trage ihn auch viel lieber hoch, macht doch eine bessere Figur.
****_55 Mann
755 Beiträge
Hüftig oder hoch,
wenn Frau gerne den Männer'n ihre tolle Wäsche zeigt soll sie das auch tun. Ich finde da nichts bei und Mann freut sich etwas tolles zu sehen und das Kopfkino dadurch *nixweiss* *genau* ausgelöst wird. Aber jede wie Sie es mag!!
********ride Mann
73 Beiträge
ich trag meine strings auch eher hüftig und zu haus trag ich ab u an mal dann paties *baeh*
Wenn man die ersten beiden Bilder von Open_Secret vergleicht, sieht der hoch getragene String besser aus.

Kommt wahrscheinlich auch auf die Frau an.

Ich kann es bei mir nicht wirklich vorstellen. Trag ihn immer hüftig.
Gar nicht
Da ich die Dinger nicht mag.

Bei manchen Hosen muss es allerdings sein. Dann eher so, dass man bei jeder Bewegung nichts sieht.
Kommt doch auch auf den Schnitt des Strings an !!!!!! Manche sind "hüftig" geschnitten und andere wiederrum "über hüftig"........kann doch nicht verallgemeinert werden ;;;))) *wink*
genau das Denke ich auch,
den da kommt die Figur viel besser raus.
hüftig
ich finde so hochgezogene Strings sehen schrecklich aus, die machen einen so langen po und auch eine recht komische Figur, aber vielleicht längere Beine, aber dann habe ich lieber kurze. :)) *schock* *hae*
Ich
trage am liebsten Hüftstrings, da meine Hosen auch mehr auf meiner Hüfte sitzen und ich es nicht mag, wenn die Strings so sehr zu sehen sind. Außerdem finde ich, dass die mir persönlich auch besser stehen, als die hochgezogene Variante. Es kommt halt auch auf die Figur der Frau drauf an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.