Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer und Strings449
Einer meiner Freunde trägt seit gut 2 Jahren fast ausschließlichs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr einen String?

Was findet ihr schöner?

Dauerhafte Umfrage
mir gefällt hochgezogen meist besser - an mir sieht hüftig allerdings besser aus....vielleicht weils hüfte vorgaukelt *nixweiss*

lg
hüftig und hoch
Ich trage es auch unterschiedlich. Es kommt wirklich auf die Sachen an, die man gerade trägt. Die Strings sind zum Teil, wie schon mehrfach hier gesagt, unterschiedlich geschnitten.

Zum Reizen meines Mannes trage ich sie aber hoch. Seine Reaktion zeigt mir, das er das sehr erotisch findet und so soll es sein. *lol*

Gruss Chrisco *blume*
nur Männer sollten String tragen!
Frauen besser knielange Schiesser Feinripp *fiesgrins*
Typisch Mann, und dann noch so ein Profilllllllll. *roll*
wenn ich welche trage dann bis zur hüfte. *ggg*
Ich mag es eher in der Hüfte. So schaut es nicht so streng aus...Ist halt ein besseres Gefühl.
Auch lieber hüftig, wie wohl die Mehrheit hier.

Das andere sieht irgendwie weder was aus, noch ist es bequem *hae*
********9_by Mann
840 Beiträge
WIE tragt ihr den String ?
MICH würde als photographer UND Mann interessieren ob ihr dem STRING
auch mit winzig kleinem Dreieck vorn so tragt, dass der Schambereich
nicht vollständig bedeckt ist und das Stringband durch die Schamlippen
läuft.
Im Voraus besten Dank!
roger6969
...
auf jeden fall hüftig, da ich nur hüft hosen und röcke habe und es sollte ja passen......
Das ist echt schöön
@*****pie

Das erste Bild von dir auf Seite 7 find ich echt hübsch, so finde ich es am schönsten...1. wenn Frauen ihre Strings so tragen..2.die Art des Strings! Wirklich tolle Fotos!
Lg
mal so mal so
Unterm Kleid/Rock ein bisschen hochgezogen, unter einer Hose eher hüftig. Wenn er da mal ein bisschen rausschaut ist auch nicht schlimm. LG Tin
***an Frau
10.900 Beiträge
Bei diesem Foto da *hand* frag ich mich warum überhaupt noch einen String?

Ich mag die Dinger nicht, die zwacken immer dannn, wenn Frau sie nicht wieder in die richtige Position rücken kann.
in erster linie trage ich ihn richtig herum :o) ...sonst eher hüfthoch.
*******itte Paar
72 Beiträge
Hüftig natürlich
tut doch sonst weh ... bis unter die Achseln ... AUA ... *schock*
Der String
muss auf der Hüfte sitzen und niergend wo anders. Ich könnte ihn anders gar nicht tragen, das würde mich stören *g*
Hoch
Na hoch getragen ist doch ganz klar sieht doch dann viel erotischer aus.
Es ist ja auch ein tanga und kein schlüpfer *ggg*
hüftig
also hüftig sieht schonmal extrem sexy aus...aber es kommt auch auf den string an würde ich sagen...je mehr stoff, desto mehr hüftig...würde ich mal sagen..denn wenn da nur so eine stoffkordel ist...naja dann sieht es hüftig vielleicht doch etwas merkwürdig aus...
eher
mittig...

*grins*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
@open-secret
Schönes Stringbild von dir! Wenn ich mal nen String trage dann sitzt der ganz normal. *g*
kommt immer
darauf an was man trägt, mal so und mal so...........
lg
Eigentlich ...
... immer "hüftig" ... trotz hohen Alters *ggg* Sitzen einfach besser so *zwinker*
Es kommt drauf an..
...wie der String ausfällt und was "frau" drüber trägt. Mal so, mal so...

LG

sandra
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

ich trage selbst eher keine Strings (war auch bis jetzt seitens der Frauen noch nicht sooo gefragt), mag es aber an Frauen gerne.

Mir gefällt ein moderat hochgezogener String besser als ein Hüftig getragener, weil er einfach einen schöneren Po und längere, schlankere Beine macht. Außerdem (im Bild des Anfangpostings gut zu sehen) kommt das hochgezogen eher Smilie-mäßig rüber als hüftig, also irgendwie freundlicher, meint Ihr nicht?

Wenn Frau allerdings was bauchfreies anhat und die Hose oder der Rock eher auf Hüfte als auf Taille sitzt, dann sollte der String oder was auch immer man "drunter" trägt (am besten ja garnix) doch eher hüftig getragen werden, weil an der Seite aus der Hose oben raus schauende Strings sind für mich nicht unbedingt das ästhetischste.

Und hochgezogen wie gesagt moderat, man sollte da nicht noch die Arme drunter durch bekommen...
Gruß
V
wie ich meinen string trage, hängt von der hose/rock ab.

handelt es sich um eine hüftige hose/rock, dann trage ich den string etwas weiter oben, damit man gewisse teile meines körpers nicht sieht, wenn ich mich nach vorne beuge oder mich hinsetze. *zwinker*

ansonsten trage ich meinen string eher hüftig und locker.
Mal so, mal so...
na das hängt davon ab, ob ich über den string dann noch was drüber zieh. bei den meisten hosen kann man den string ja eh nur auf hüfte tragen. ansonsten wenn ich sonst nackt bin, trag ich ihn eher hoch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.