Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer und Strings449
Einer meiner Freunde trägt seit gut 2 Jahren fast ausschließlichs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr einen String?

Was findet ihr schöner?

Dauerhafte Umfrage
*********le_nw Frau
44 Beiträge
...
Ich (w) trage meine immer Hüftig... dann ziept und zwickt auch nichts.

Lg
*herz2* das Purple von BlackPurple *herz2*
W: meistens hoher als hüftig, das kommt aber auch auf den String an. Was ich zumindest nicht mag sind Strings die seitlich in den Hüftspeck einschneiden, das sieht dann meiner Meinung nach immer etwas unvorteilhaft aus *g* Deshalb trage ich sie meistens höher bzw. kaufe sie gleich ne Nummer größer.
...
> Immer hüftig immer giel *wiegeil*
Ich würde sagen Hüftig. Meiner Meinung nach (sie) finde ich Frauen die einen String über den Hüften tragen nicht besonders erotisch. Vorallem wenn sie beim einkaufen oder sonst etwas aus der Hose schauen bzw. ins Auge STECHEN! Ich finde Frauen sollten Ihren String für besondere Anlässe zeigen lassen, nicht jeder muss sehen was man drunter an hat *cool* Bis nach oben an die Achsen nö Danke ich bin keine 15 mehr
Ich trage sie ebenfalls ausschließlich hüftig und habe auch nur solche Strings, die man hüftig trägt.
Die hohe Tragevariante sieht für mich meistens so aus, als wolle da jemand zwanghaft jünger aussehen und damit doch nur "nuttig" (entschuldigt den Ausdruck) wirkt. Damit will ich keinen angreifen, aber das ist meine Meinung.
Interessant ist hier im Thread, dass die meisten jüngeren Frauen die hüftige Tragevariante wählen und die Älteren und Männer eher auf die hohe Variante stehen.
Bei dem Argument "dass die Beine länger wirken": wie oft sieht euch denn wer NUR im String? Ok, bei Clubbesuchen etc. vielleicht schon. Aber sonst?
Wenn ich mit V zusammen bin, dann bin ich meistens nackt bzw. habe keine Unterwäsche an ;).

Lg,
Courtney
nachhaken der fragen von roger
roger hat 2-3seiten vorher gefragt, wie es mit der (drücken wir es mal fachmännisch aus) variante des "cameltoe" ausschaut? auch mir kam diese frage in den sinn und ich denke die meisten männer hier, die ihre liebsten lieber mit hochgezogenem slip sehen, spielen sicher indirekt darauf an. leider wurde diese frage bisher noch nicht beantwortet, drum werf ich sie einfach nochmal in die runde.

grüße vom b.
String....
immer schön hüftig *g*
String ...?
Eher ungern, kein besonders schönes Gefühl für mioch (m). Allerdings finde ich den bei Frauen natürlich schon geil, aber ob Frauen das gleiche beim Tragen empfinden wie ich, wer weiß???
Eher hüftig. Wenn ich ein langes Oberteil drüber hab, dann auch schon mal hochgezogen (ist manchmal bequemer)... mag es bloß nicht, wenn der String ZU provokant aus den Klamotten herausschaut.
@ Ariana
Zu provokant, ich finde es schön, wenn die Frau sich bückt, ne Hüfthose trägt, der String hevorragt *zwinker* und auch gewollt oder??? *zwinker*
****up Mann
819 Beiträge
Meine Freundin trägt ihn hüftig, finde es jedoch auch manchmal schön anzusehen wenn der Strin/Tanga oben etwas aus der Hose rausschaut. (nicht nur bei meiner Freundin *ggg* )

Gruß
[b]nach links deut[/b] ich trag meinen gerne so [b]fg[/b] noch fragen? *zwinker*
hüftig oder gar keinen,
...denn ich trage gerne hüfthosen und hasse es, wenn der slip zu sehen ist!

lg, talyria
HÜFTIG
Hoch gezogen macht mich nicht mal bisschen
an da kann die frau richtig geil aussehen
aber wenn sie einen string hochgezocken hat
finde ich das unerotisch und bekomm nicht mal
eine latte
eher
hüftig.....kommt aber auch ein wenig darauf an was man für eine jeans oder so anhalt.......mal höher gezogen......mal etwas tiefer....
HÜFTIG
Finde es sieht einfach schöner aus wenn der string hüftig sitzt...;)
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
es kommt auf den string,bzw tanga an..
..einige sehen hoch sitzend besser aus und andere hüftig.
ich entscheide von fall zu fall!!
na hüftig sieht ja 10000 mal besser aus ,obwohl es auf die Stringsorte ankommt... *arsch* oder so [b]SFG[/b]
@juli63
Ich finde doch so sexy
dein kröper bau vorallem
lass und doch mal bisschen chatten
oder sowas *g*
Ich trag sie hüftig . . . oh, ich glaub unsere Frauen waren gefragt. *mrgreen*

*undwech*
****_by Mann
3 Beiträge
Hüfte schaut nicht so nach Einladung aus
Hallo zusammen,

mir als Mann gefällt Unterwäsche algemein gut, den String hüftig getragen schaut besser aus, war vor kurzem mit meiner Freundin im Freibad vor uns ist ein Ehepaar mit Kindern gelaufen und die Frau hatte einen roten String an bei den hätte man galuben können der hört erst an den Ohren auf.

Ich bin der Meinung das es auch zusammen paßen muß, denn eine Mutter die mit ihren Kindern so um die 10 Jahre ins Freibad geht sollte sich schon etwas zusammen reisen.
Hier währe der String hüftig besser ausgeschaut, obwohl ich es schon schon gefunden hatte.
*geheimtipp* außerdem reicht es doch wenn ich meinem Mann es zeige, denn es könnte ja auch verkehrt verstanden werden, es gibt genug den da die Sicherungen raus knallt.
hüftig
Also mir gefällt es besser wenn er hüftig getragen wird. Hochgezogen sieht nicht so ansprechend aus.

Er von VS_RW
trage meine immer hüftig
********ibra Paar
381 Beiträge
Für mich
mehr auf die Hüfte getragen.

Persönlich mag ich es nicht, wenn man eine tiefsitzende Hose trägt und der String an den Seiten raus schaut.

zuhause darf er dann ab und an mal hoch rutschen
Hüfte
Ich trag meinen immer auf der Hüfte...erstens finde ich das bequemer und zweitens muss nicht jeder sehen was ich unten drunter trage [b]G[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.