Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche und als Bikini, einfach Geil. Ich selbst trage auch Strings... auch am See oder im Freibad zum baden...
zum Thema
Männer und Strings449
Einer meiner Freunde trägt seit gut 2 Jahren fast ausschließlichs…Einer meiner Freunde trägt seit gut 2 Jahren fast ausschließlichs Strings.
ich kucks mir immer gerne an .... obwohl ich solch hochgezogenen mini strings bei den damen etwas bevorzuge
Inhalt melden
Ganz klar, trage ihn hüftig!
Habe noch nie darauf gestanden, dass der String aus der Hose guckt, mag das überhaupt nicht. Hüftig sieht auch viel besser aus
Inhalt melden
Was findet ihr schöner?
Ich (w) trage den string auch hüftig.
Ich kann das nicht leiden wenn man so halb
den string aus der hose blitzt.....
ich (w) trage strings auch hüftig...liegt unter anderem daran, dass die meine strings dafür ausgelegt sind und wenn ich sie hochziehen würde kaputt gingen und dann ist es natürlich so, dass ich es nicht schön finde, wenn der string ne handbreit überm hosenbund in die teile schneidet!
*******sse Frau
77 Beiträge
Inhalt melden
auf keinen fall "hüftig"! das ist schlicht falsch!
"unter die achseln gezogen" ist ja auch falsch...
...wenn ich eine string korrekt anziehe, dann sitzt er nicht hüftig und wandert auch nicht "bis unter die achseln". das bild aus der thread-eröfnung machts ganz deutlich.
wenn ich ein problem damit hab, den string "hochgezogen" (er wir ja eben nicht "gezogen") zu tragen, dann sollte ich keinen string tragen!
so... miene fünf cent
Inhalt melden
@******sse:
wenn ich ein problem damit hab, den string "hochgezogen" (er wir ja eben nicht "gezogen") zu tragen, dann sollte ich keinen string tragen!
Ganz genau, das solltest DU dann nicht tun .
Finde immer noch grade getragene, nicht aus der Hose blitzende Strings am schönsten.
Wohlgemerkt ICH finde es so am schönsten, andere mögen eine gegenteilige Meinung haben. Und diese verurteile ICH nicht... .
ok, dann wusel an deinem string rum, so dass er auch immer schön gerade bleibt
deine worte hinterlassen bei mir den eindruck, dass hier jemand jemanden verurteilt... verrätst du mir wer das getan hat
Inhalt melden
hüftig
schließlich trage ich auch hüfthosen und finde es echt schrecklich wenn man dann den string sieht wenn man sitzt o.ä.
vorallem bei solchen mädels die sich das eigentlich wegen ihrer figur gar nicht leisten können
****140 Paar
9 Beiträge
Inhalt melden
hüftig
es ist doch besser wenn man(n) nichts sieht dann kann er ja mal raten ob nichts oder string
Hm, ich finde, es sieht echt bescheiden aus, wenn der String halb aus der Hose hängt.
Außerdem gibt es nicht jeder String her, hochgezogen getragen zu werden - sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Inhalt melden
Auf jedenfall....
hüftig, wenn der so hochgezogen ist dann sieht das bein mir doof aus!
Inhalt melden
Ich trage nicht gern Strings, da ich keinen flachen Bauch habe. Ziehe Frenchs oder Taillenpantys vor. Wenn es aber durch eng geschnittene Hosen nötig ist, ziehe ich ihn auch hoch. Sonst krümpelt er sich unter dem Bauch zusammen und das kann ich gar nicht ab...
auf jeden fall.. wie sieht das denn aus, soll ja kein beha ersatz werden.. habe eigentlich auch nur hüfthosen da bieten sich die strings natürlich auch an hüftig getragen zu werden..
nur auf der hüfte je höher ich ihn tragen würde umso unbequemer ist es so empfinde ich es zumindest
Inhalt melden
nur hüftig und
zwischen den A*-backen reibend -> weil`s noch geiler macht !!! :-))
Inhalt melden
hoch
Ich ziehe Unterwäsche Strings immer hoch, weil es sexy aussieht.
Inhalt melden
Badestrings
bei meinen Badestrings ist es andersrum, die zieh ich eher runter, damit sie etwas knapper sind.
Inhalt melden
Ich trage jegliche Unterwäsche so, dass sie nicht zu sehen ist. Ist schließlich Unterwäsche. Sitzt Hose oder Rock also tief, sitzt auch der String tief.
Aber wieso sexy Unterwäsche wenn sie eh niemand sieht?
Bei mir meistens eher "hüftig" (wasn tolles Wort), höher gezogen wenn der String halt auch etwas ausser Jeans schauen soll, aber kommt dann ja auch immer noch auf Höhe der Jeans an, und da meine eh nicht so extrem hoch sind, brauch ich auch nicht viel am String rumzerren...