Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer und Strings449
Einer meiner Freunde trägt seit gut 2 Jahren fast ausschließlichs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr einen String?

Was findet ihr schöner?

Dauerhafte Umfrage
...
...ich trage meinen String auf der Hüfte.

Aber dies muss jeder bzw. jede Frau für sich selbst entscheiden wie sie es denn gerne trägt und vor allem was an ihr am besten aussieht.

Hochgezogen oder auf der Hüfte:-)

Jeder hat ja auch eine andere Figur und Frau wird schon am besten ihren Körper und ihre Rundungen kennen um zu wissen wie sie ihren String tragen möchte und wie nicht!

Kommt allerdings auch auf die Form des String an...

*blume* *bussi*
****ie Frau
269 Beiträge
kommt auf den schnitt an...gibt ja strings die von vornerein auf der hgüfte sitzen, gibt aber auch welche die etwas höher geschnitten sind...also ich mag beides...
auf jeden fall hüftig. hoch gezogen mag ich nicht wirklich. oder eher...garnicht!!!
eindeutig hüftig...
Also, ich trag ihn auf der Hüfte... aber ich bin auch der meinung, dass muss jede frau selbst entscheiden und es kommt eben echt darauf an wie der schnitt ist... ich finds angenehmer ihn auf der hüfte zu tragen, da ich auch eher hosen hab, die etwas weiter unten sitzen und da würde es ja ziemlich blöd aussehen...
Schliesse mich da voll und ganz Zatzie an.....

Es gibt solche und solche... und icke roll doch keenen höheren String uff de Hüfte oder zottel ihn so, dass er zwischen den Beinen rumhängt *ggg* *roll* *schock*
Finde auch es kommt immer drauf an, was man drüber trägt... und ehrlich gesagt sieht so ein String der aus der Hose zu arg rausragt doch eher wie ne Einladung zum Fick aus.... *cool* Wenn das ganz dezent ist ok....aber sonst find ichs nicht so schau...

Fara *sonne*
hüfte!
auf der hüfte getragen gefällt mir bei frauen viel besser!hoch gezogen verlängert zwar das bein aber der po sieht auch gleich viel größer aus-gefällt mir persönlich überhaupt nicht!
bei hohen strings sehen die hüften immer so dick aus...deswegen auf hüfte tragen,dann kaschiert das!
******_he Paar
219 Beiträge
tief
bin auch hüftträgerin, weil ich auch nur hüfthosen hab und nicht mehr 14 bin und den string meterweit aus der hose gucken zu lassen.
bye lick_w
@lick86...
...da muss ich dir auf jeden Fall Recht geben.

In einem jüngeren Alter hat Frau/Mädchen gerne mal den Slip oder String aus der Hose blitzen lassen. Oder auch sehr auffällig getragen.

Ich finde es auch, wie ihn meinem vorherigen Beitrag schon erwähnt sehr viel schöner in auf Hüfte zu tragen (selbstverständlich auch wegen den Hüfthosen)

*genau* *hotlady*
****aar Paar
3 Beiträge
ich also (m) finde es bei einer frau schöner wenn sie ihn hoch trägt
netten gruss aus ks
1
So das er schön rausschaut finde Ich es am Besten
über der hüfte
so dass er klein wenig rausblitzt megasexy
davidnox:
über der hüfte
so dass er klein wenig rausblitzt megasexy
Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind - finde diese Tragevariante nämlich äußerst unschön, gradezu "nuttig".
Bei mir immer noch auf der Hüfte. Außer mir sieht keiner meinen String *zwinker* (V ausgenommen, wenn ich mich aus/um/anziehe).

Lg,
Courtney
Ich trag ihn ...
meist hüftig ... weil er sonst über sämtliche hüftig geschnittenen Hosen und Röcke rausschaut.
********ures Mann
471 Beiträge
hoch sieht besser aus....
Ich bekenne mich auch zu den Hüftträgerinnen
ich trag ihn gar nich^^
**st
Hüftig, alles andere sieht, meiner Meinung nach, schrecklich aus...

lg
fellinlove (w)
*****_be Mann
225 Beiträge
Also....
Desto höher man den Tanga zieht, desto mehr sieht der Arsch nach eine Birne aus.

Ist irgendwie Mode bei den älteren Damen. Die jüngeren doch eher auf Hüfthöhe, dann hat man auch ein schönen Apple-PO !!! *zwinker*
*****ppi Frau
261 Beiträge
also...
... ich mags eher hüftig, weil ich der meinung bin, es muß nich jeder sehen, was ich unter meiner hose habe (also manchmal is es eher unangebracht zuviel zu zeigen) und dann natürlich noch wegen der optik....
*****_be Mann
225 Beiträge
PT_Peppi
Manche ziehen es nicht hoch, weil sie es in der öffentlichkeit zeigen möchten sondern evtl. es die Anatomie nicht anders zulässt oder weil die es nicht anders kennen!! *zwinker*

Kannte mal nen Mädchen, sie hatte ne sehr unförmige Figur, die konnte den Tanger nicht auf Hüfthöhe tragen... naja ne. *g*
*****ppi Frau
261 Beiträge
@ Dejan
also figutprobleme habe ich in sofern nicht, das ich zu viel habe, eher im gegenteil... und in der öffentlichkeit zeigen naja, geh mal in die kaufhalle und bück dich, da rutschen die hosen doch bissl runter... also nich übertrieben viel aber is doch so....
*****_be Mann
225 Beiträge
PT_Peppi
geh mal in die kaufhalle und bück dich, da rutschen die hosen doch bissl runter... also nich übertrieben viel aber is doch so....

Haha süß, ich verspreche dir auch, wenn ich mal ne Dame sehe, der sowas passiert, werde ich net hinschauen! *zwinker*

Kannst dich also beruhigt bei Lidl bücken! *zwinker*
*****ppi Frau
261 Beiträge
@ Dejan
mh... weiß zwar nich was daran süß is... aber naja...
und das du als mann nicht hinschaust, *nein* denn selbst ich als frau schaue lecker frauen auf den arsch.
******t05 Paar
268 Beiträge
Also ich trage meine Strings eigentlich immer auf der Hüfte.

Ich mag es einfach nicht wenn der Sting hinten aus der Hose guckt. Möchte jetzt keinen Angreifen oder so, aber ich finde das hat etwas von "billig"! Ist meine Meinung, und deswegen würde ich so meine Strings nie tragen.

Außerdem hat es doch auch etwas geheimnissvolles wenn nicht gleich jeder sieht was ich trage, oder? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.