Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche und als Bikini, einfach Geil. Ich selbst trage auch Strings... auch am See oder im Freibad zum baden...
zum Thema
Männer und Strings449
Einer meiner Freunde trägt seit gut 2 Jahren fast ausschließlichs…Einer meiner Freunde trägt seit gut 2 Jahren fast ausschließlichs Strings.
Wenn ich mich mal kurz in eure kleine Unterhaltung einmischen darf.
Aber ich denke jeder Mann und auch der größte Teil der Frauen schaut hin, wenn sich jemand bückt und es guckt der String aus der Hose raus.
Also ich gucke definitiv hin und mein Mann schielt auch rüber, also was solls.....
*****_be Mann
225 Beiträge
Inhalt melden
Geil
Am geilsten finde ich ja, wenn die halbe Arschritze raus linzt, haha geil! Wie geht das?????
Wie schaffe ich es, dass beim bücken der halbe Arsch raus schaut???
Inhalt melden
Immer hüftig...
.... egal wie die anderen Hosen, Röcke etc sitzen...
warum leider mitteilen? ich weiß, das ich bi neigungen habe, weil die jeder gesunde mensch hat. schon alleine durch den drang der/die beste zu sein, schaut man natürlich dem gleiche geschlecht hinterher... ich finds nich schlimm, von daher....
*****_be Mann
225 Beiträge
Inhalt melden
PT_Peppi
Sorry habe mich falsch ausgedrückt, ich hätte das 'leider' weg lassen sollen, finde idas auch net schlimm!
Wird jetzt das Alter schon an der String-Trag-Höhe gemessen?
Hmm, ich finde, es kommt auf den String an.
Manche trag ich auf der Hüfte, manche zieh ich höher. Den aus Leder und mit Ketten trag ich ziemlich weit unten.
Also, es ist einfach verschieden und kommt natürlich auch darauf an, was ich darüber trage.
Inhalt melden
String
gefällt mir mal hochgezogen und mal hüftig. Es kommt halt auf die Situation und den Ort an. Trage selber sehr gerne Strings, sind eben für mich einfach bequem.
Inhalt melden
Ich finde es einfach Gigantisch, dass man mit der Frage wie ein String getragen werden soll, ganze 16 Seiten eines Forums füllen kann.
Ich stelle fest das der Nabel der Welt nun wohl an einem Stück Stoff, das man in Quadratzentimetern rechnen kann, festgemacht wird.
Wenn die Sexualität der Welt keine anderen Probleme mehr hat als die Trageart eines Strings, kann die Menschheit sich endlich entspannt zurück lehnen.
Bevor ich es vergesse und jemand meint nachfragen zu müssen wie ich meinen String trage - gar nicht, ich bevorzuge es Slipless.
Inhalt melden
Is doch egal....
Es geht hier doch eigentlich bloß darum, was einem selbst gefällt!!! Es soll ja hier nicht als ein "Problemthema" breitgetreten werden....
Vielleicht eher ein wenig zur Schau stellen- sehen und gesehen werden! Ich denke Strings haben auch was mit Fetisch zu tun!!!!
Inhalt melden
Mal ein ernstes wort
ich selbst trage meine tangas fast alle auf hüfte. ich hab auch nichts dagegen, wenn andere diese ein wenig höher ziehen! aber leute, mann muss es nicht übertreiben. gerade bei der etwas älteren generation, wo die zeit schon am körper genagt hat, oder bei damen, die nicht sonderlich schlank sind, sieht es total beschissen aus, wenn der tanga übertrieben weit hochgezogen ist!!!!!!!!!! Kein mensch will, das die speckrollen unterm tanga rausschauen!!!! Mann sollte seine problemzonen doch möglichst kaschieren! Auch bei vielen schlanken frauen sieht das besonders sexy sein in dem man den tanga bis bauchnabelhöhe zieht ziemlich beschissen aus! Oft ist weniger mehr! Denk mal darüber nach!
ich stimme dir voll und ganz mit deiner aussage zu: "Es geht hier doch eigentlich bloß darum, was einem selbst gefällt!!! Es soll ja hier nicht als ein "Problemthema" breitgetreten werden...."
Inhalt melden
Ausschließlich hüftig. So hochgezogen sieht sehr schlimm aus, finde ich. Macht einen Riesenpo.
Inhalt melden
Hüftig
Ich trage sie lieber hüftig. Dann laufe ich auch nicht gefahr, dass sie irgendwann mal aus der Hose schauen. Und sie lassen sich hüftig einfach besser tragen.