Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche und als Bikini, einfach Geil. Ich selbst trage auch Strings... auch am See oder im Freibad zum baden...
zum Thema
String absichtlich zeigen177
Wer von euch hat schon mal den string absichlicht raus kucken lassen?Wer von euch hat schon mal den string absichlicht raus kucken lassen?
Ich trage ihn auch eher hüftig. Ich mag es nämlich absolut nicht, wenn der String ewig weit aus der Hose/Jeans rausschaut. Es sei denn, es ist beabsichtigt - und farblich passend.
Inhalt melden
normalerweise immer in der hüfte aber wenn ich mir ein B-H-set kaufe bei dem schon ein String mit dabei ist dann ist der ja höher geschnitten den trage ich dann auch. also ist mir da eigentlich egal wo der sitzt hauptsache der sitzt gut und passt optimal....
lg aje
Inhalt melden
Hüftig!
ich denke das mal wieder ne Frage der Mode
und da gerade eher tiefgeschnittene Jeans "in" sind, gehören da natürlich auch hüftige Tangas hinzu!
lg, Josy
Inhalt melden
Auf jedenfall hüftig!! Hochgezogen fühle ich mich total unwohl. Das war mal modern aber zur Zeit eher nicht. Wie sieht das auch aus wenn man eine Hüftjeans trägt.
Inhalt melden
Hüfte
Ich trag ihn auch immer hüftig. Hoch gezogen sieht der Arsch doch meistens nicht mehr schön aus
Ich trage den String hüftig und selten hoch getragen.
Inhalt melden
hmm - zieht die dinger hoch. Das betont nur eure Beine....
Hüftig hat immer etwas fades an sich und sieht für meine Augen auch ein wenig "gewollt aber nicht gekonnt" aus.
Aber wer trägt heutzutage noch Strings...
Inhalt melden
Hoch............
Ich trage immer nur Sets - und da gehört das "hoch" einfach dazu - allerdings trage ich auch keine Hüftjeans, sodass, wenn ich es nicht will, auch nichts zu sehen ist - denn das gestehe ich nur ganz jungen superschlanken Mädchen zu - ansonsten ist es einfach nur peinlich.
Inhalt melden
Ich trage ihn auch immer hüftig, finde ich am besten. Meinen freund gefällt es auch besser so. Da sieht er meinen po besonders gerne
Inhalt melden
ja
also der string gehört unserer meinung an die hüfte am besten noch ein wenig unter die hüfte das ist doch aus den 70ger jahren mit dem hochziehen!!!
Inhalt melden
Ich trag ihn auch immer hüftig. Aber ich trag auch immer Hüfthosen. Das würde dann komisch aussehen, wenn man den String dann höher trägt. Find ich zumindest.
Inhalt melden
hehe
stimmt würde seltsam aussehen! da geben wir dir recht
ich trage ih eher hüftig, denn ich find wenn man ihn so tierisch hochzieht, hat das sehr was vom 80iger jahre style. ich kann es eh nicht so leiden, den string extremst zu spüren, also soll er nicht zu sehr anliegen
Inhalt melden
Hab gar keinen String, da mein Schatz da gar nicht drauf steht. Er mag keine Strings und ich auch nicht unbedingt. Früher hab ich die zu besonderen Gelegenheiten angezogen, aber wenn er nicht drauf steht erübrigt sich das ja .
Inhalt melden
Bin ja kein String Träger, aber ich finde hoch getragen macht zumindest auf den Bildern der Threadstellerin erstens längere Beine und zweitens eine schmelere Taille
ich trage ih eher hüftig, denn ich find wenn man ihn so tierisch hochzieht, hat das sehr was vom 80iger jahre style.
dem muss ich auch zustimmen
Grundsätzlich gilt:
Ich liebe Tangas an Frauen
*********der08 Frau
208 Beiträge
Inhalt melden
ich würde sagen, strings sind unterschiedlich geschnitten. die einen sehen hoch getragen, die anderen hüftig besser aus. also trage ich sie unterschiedlich