Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
String absichtlich zeigen177
Wer von euch hat schon mal den string absichlicht raus kucken lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr einen String?

Was findet ihr schöner?

Dauerhafte Umfrage
Bei mir hängt es in erster Linie davon ab was ich dazu anhabe!
Ansonsten neige ich auch eher zum Hochziehen wegen der optischen Beinverlängerung
hallo also ich trage sie lieber auf der hüfte. und kauf auch nur solche die auf der hüfte sitzen. lg darknights
*****003 Paar
219 Beiträge
Ich mag auch am liebsten die Hüftstrings,weil man sie kaum spürt,fast als hätte man gar keinen an.
Ich trage die Strings auch lieber auf der Hüfte. Aber ich denke es kommt auch auf die Figur an. Es gibt Mädels die es sich durchaus leisten können den String hochgezogen zu tragen.
also ich trage meine Strings auch immer hüftig. Das andere gefällt mich auch nicht wirklich, selbst wenn man die passende Figur dazu hat. Aber sowas ist wie immer auch geschmackssache *zwinker*

LG von der BiMaus
ichtrage meinen string auch meist sehr tief, ich habe etwas breitere hüften ^^ und es sieht nur lächerlich aus wenn der string mal ein bisschen hoch rutscht *g*
*lol* genau das meine ich auch!
Ich denk auch dass es von der Figur abhängig ist. Ich trag jedenfalls hüftig. Hochgezogen ist nicht wirklich mein Fall. *nein*
Trage auch fast ausschliesslich nur String und am liebsten hüftig..das hochgezogne Tragen gefällt mir gar nicht so.
Ist aber halt Geschmacksache
wie es sich am besten anfühlt
Ich trag einen String einfach so wie er gut sitzt und sich bequem anfühlt

und das trifft eindeutig mehr auf das obere Bild zu-->Hüftig
...und aus der hose oben rausschauen muss er ja auch nich unbedingt

war das nich in den 80'ern so? kp

lg
ich trag...
ihn auch meist hüftig...denn ich mags eben net wenn er so straff sitzt...bin dann immer am rumzippeln..hihi...aber aus der hose darf er schon blitzen...fg...
auf hüfte, finde das es sonst nicht schon aussieht.
Hüfte
Ich trage die nur auf Hüfte...allein schon,weil mein Kleidungsstil nichts anderes zulässt...

LG A
sexy
zieht den tanga hoch des sieht so sexy aus wenn man ein wenig davon siehst ob gewollt oder nich ...egal einfch hammer
*******Fire Paar
183 Beiträge
so knapp wie möglich auf der hüfte....
auch so hüftig wie es nur geht *zwinker*
ich tage ihn mit meiner partnerin da wo es hart wird *zwinker*
Hüftig fühlt sich viel besser an....hoch getragen ist für mich sehr unbequem
*******_by Frau
47 Beiträge
ich trag ihn so ... (siehe bild)
*g*
so wie honey77
schauts her wie sexy das aussieht wenn man ihn so trägt wie honey77
****81 Paar
322 Beiträge
Meistens hüftig, evtl. ein kleines bisschen hoch gezogen. Je nachdem, man zupft halt hier und da mal dran rum *g*
*****229 Paar
739 Beiträge
Alles Mode!
Moin.

In den 80ern, als die Strings aufkamen, wurde alles auf Taille geschnitten: Also auch die Slips (nicht nur Strings). Seit ender der 90er ist alles etwas runtergerutscht *g*

Nun, der Vorteil des Schnitts auf Taille war, dass sie optisch die Beine streckten. Auch wurde der Po besser betont. Deswegen tragen Frauen aus der Zeit die String meist noch so.

Die Hüftstrings strecken dagegen den Oberkörper mehr. Wenn man schlank ist, ist das auch schön.

Aber wer weiss: in 10 Jahren ist wahrscheinlich wieder Karottenhosen angesagt... und die Strings wider ober...

Trends kommen und gehen:-)

J & S
wenn ich nur unterwäsche anhabe etwas höher, dann kommt die figur besser zur geltung ( ist zumindest bei mir so, die proportionen sind dann vorteilhafter *ggg* *lol* )
wenn ich ne hose oder so drüber habe, dann hüftig sonst blitzt alles über der hose hervor *zwinker*
Für hüftig gestimmt...
trag zwar selber keine Strings, hab aber meine Kleine eben gefragt *zwinker* was sie besser findet.
******aar Paar
163 Beiträge
Hüfte
Ich trage mein String auch nur auf den Hüften denn höher nein danke
(Sie die andre hälfte vom Diddlpaar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.