Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?352
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
String absichtlich zeigen177
Wer von euch hat schon mal den string absichlicht raus kucken lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr einen String?

Was findet ihr schöner?

Dauerhafte Umfrage
je nach...
...lust und laune *ggg*

zum beispiel so:
*******jung Mann
68 Beiträge
@genire
Hab mir da mal schnell nach Deinem Posting die Bilder angeschaut.
Also, wenn Du ein Pummelchen sein sollst,
dann versteh ich die Welt nicht mehr!

(Weiß ja, daß das vom Matze nur Spaß war) *lol*

kisses

ruscherjung
@diesexmonster
Das sieht ja schon lecker aus. Ich könnte mir vorstellen, das bei hochgezogener Trageweise die leckeren Po-Bäckchen noch besser zur Geltung kommen.
Schöne birnenförmige Frauenhintern - da steh ich drauf. *wiegeil*
Ich trage ihn nur hüftig, am Liebsten, wenn man nur den Spitzenansatz an der Hose sieht oder eben wenn ich mich Bücke.
Strings generell auch nur mit einem gaaaanz feinen Bändchen; diese dicken Rüschenteile scheuern mir zu viel.

Er findet es dagegen total sexy, wenn ich ihn mal bis "zu den Achseln" hochziehe, ich fühle mich dann jedoch eigentlich nur schrecklich unwohl. *hae*
gaaaaanz hoch
anders könnt ichs mir gar nicht vorstellen.
Sonst bräuchte ich gleich gar keinen tragen und ein wenig sehen... kann nicht schaden "zwinker"

lg
Micha
****ni Paar
96 Beiträge
(ich w) trage den String hüftig
****ma Paar
25 Beiträge
hüftig
Ich trage meine Strings auch lieber auf der Hüfte. Ziehe sie aber nicht bis unter die Achseln *grins* *hae*
*******NDS Frau
52 Beiträge
Je nach Schnitt und der getragenen Klamotte.

Manche sehn auf Hüfte besser aus als hochgezogen, bei anderen ists genau anders rum.

Meine trage ich meistens auf Hüfte, da ich auch fast nur solche habe und n Fan von Hüfthosen bin. Wenn da sonst was ungewollt rausrutscht wenn man sich mal hinkniet oder sich nur aufn Stuhl setzt, find ich nämlich einfach nur billig.

Ohne Klamotten find ich allerdings eher etwas hochgezogen schöner, da es einfach das Bein streckt und ich eh schon so breite Hüften habe. ^^
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Hüftig!!!!!
kommt wie bei vielen hier auf die sachen an die ich trüber trage,aber meist so...
****ie Frau
236 Beiträge
immer hoch, weil es von der form einfach viel toller aussieht als hüftig. denn das sieht ja meistens ziemlich hässlich aus.
ich finde es höher ist besser
ich finde den string höher eindeutig besser da es einfach besser aussieht und wenn mann bisschen was sieht ist doch immer klasse
so schauts aber auch gut aus;P
*******ate Mann
647 Beiträge
sehe es je nach Anlass gerne mal so oder so an der Frau
Ich sehe es je nach Anlass gerne mal so oder so an der Frau.

Finde Frauen, die immer den String zeigen kommen oft billig rüber. Nicht alle daher finde ich in der Öffentlichkeit primär hüftig schick.

Bei besonderen Anlässen oder daheim gerne auch so, das die Fantasie arbeiten kann.
********girl Paar
190 Beiträge
Bei mir kommt das auf Lust, Laune, Klamotten und Anlass an.

Da ich nur Strings besitze, trage ich sie beim arbeiten eher versteckter und beim Weggehen so das ein wenig rausguckt, viele sind am Po so schön verziert, die kann man ruhig zeigen, aber es darf nicht zu viel sein, wenn dabei der halbe A... rausguckt, find ichs eher abstoßend

LG Bad_Bed_Girl *love*
******226 Paar
58 Beiträge
na...
...über den Kopp gezogen und um die Ohren getüddelt-wie denn sonst?
[b]girl[/b]
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich trag sie hüftig. sonst gucken die ya ständig aus der hose raus, die ya auch tief sitzt. schrecklich!!
Hüfftig
Halllo,

also ich trage den String immer so, das er unterhalb des Bundes von der Hose bzw. Rock ist.

LG
D
*********ancer Mann
22 Beiträge
.. hmmmm ....
ich trage zwar keine tangas.... aber ich finde hüftige optisch viel schöner.
zwar machen hochgezogene die beine länger... aber ästhetischer finde ich die hüftigen die machen einen sehr sehr schönen po ! *gg*
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Ich trage einen string sooo...
*******e_nw Frau
170 Beiträge
und sooo...
**********adine Frau
528 Beiträge
Ich trage meinen String auch immer hüftig.
irrsinnig schöne Bilder
hosensache
kommt immer drauf an wie hoch meine hose geschnitten is -
je höher die hose desto höher der tanga *ggg*
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@Succula
bei dir sieht das echt klasse aus so wie du ihn trägst!bei hüftjeans bleibt es doch fast garnicht aus das der string etwas rausschaut,und ich find das auch klasse so,sollte nur nicht zu viel sein,sonst wirds schlampig...

*roll*
Die meisten Strings trage ich hüftig. Habe auch zwei Slips, die ebenfals hüftig sitzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.