Unterschiede zwischen Mann und Frau
Wenn es keinen Unterschied zwischen Mann und Frau geben würde,auch in der Art der Liebe, warum sollte es da eigentlich Mann und Frau geben? Wenn man die Unterschiede zwischen ihnen in der Liebe erfragen will, kann man also von keinem halben Mann oder keiner halben Frau eine befriedigende Antwort aber wohl Zerreden oder hier besser "Zerschreiben erwarten".
Ich als Mann habe da soviel Erfahrung, wie Männer und Frauen unterschiedlich lieben,daß ich keinen Bock darauf habe , von einem Mann, auch wenn er noch so "süß" ist, oder von einer eben mehr männlich liebenden Frau, auch wenn sie noch so "schön" ist, geliebt zu werden.
Ich mag diese Menschen nicht, die niemals ihre Mitte finden. Ich wünsche sie weit weg von mir. Sie finden nur dann Befriedigung, mal ganz hart gesprochen, und wollen meinen Schwanz noch anfassen, wenn er gerade in eine von mir geliebte Frau gehört.
Die gibt es bei Frauen und bei Männern und ich kann ihre Art zu "lieben" nur bedauern. Sie wissen nicht und es ist ihnen egal,ob es da einen Unterschied gibt, wie ein Wurm, dem es egal ist , ob er sich durch Holz
oder einen Pilz frisst,sie sind nicht wählerisch , eben nicht Mann und Frau, sondern Mann oder Frau,mathematisch gesagt,beides,wie sie gerade wollen.
Bildlich kann man das am besten mit weltbekannten Persönlichkeiten darstellen. Ein richtiger Mann liebt wie CFK und ein falscher Mann wie AH. Natürlich kann es bei beiden auch schief gehen, sie waren ja beide nur Menschen und haben ihre MM und EB
als Opfer hinterlassen. Ob die beiden Frauen diese Männer nun aus Angst oder aus sonst welchen Gründen nicht verlassen konnten, ist dem Unterschied, wie Frauen lieben zu unterstellen.
Ich bitte jeden um Entschuldigung,der das nicht versteht und mich auch hier nicht weiter zu verfolgen und ernst zu nehmen.
Männer und Frauen , liebt euch weiter und laßt euch nicht von den Halbseitenen trennen!