Wie wäre es denn, wenn wir auf den letzten beiden Seiten dieses Threads wieder zurück zum Thema kommen würden, ohne den anderen Mitschreibern ständig beweisen zu wollen, dass man im Recht ist?
Wenn wir jetzt anfangen, nach kulturellen Unterschieden im Lieben zu forschen, die auch noch in der unterschiedlichen Sozialisation begründet sind, können wir gleich einen neuen Thread aufmachen (der vermutlich aufgrund seines Zündstoffs nicht genehmigt werden würde - und das mit Recht).
Also: Menschen lieben unterschiedlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Unterschiede in männlichem und weiblichem Lieben gibt - im Durchschnitt. Über einzelne Personen oder gar gesamtgesellschaftliche Entwicklungen sagt so ein Durchschnittswert allerdings nicht das geringste aus.
Interessanterweise fällt mir gerade ein Thread ein, in dem ein User fragte, wo Frauen die Vorzüge eines Mannes sehen gegenüber einer Frau - und die geneigte Leser- und Schreiberschaft konnte das bis zu diesem Zeitpunkt nicht abschließend klären.