Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26390 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2821 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|449
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:

wir.....
wir denken es sieht auch beim Mann beser aus. Er hat die Erfahrung gemacht, dass "mann" nciht so schnell unangenehm riecht, wenn es rasiert ist
******oli Mann
403 Beiträge
Ganz genau das ist es.... der Geruch. Sicherlich irgendwann hilft nix mehr gegen eine ordentliche Schweißnote, aber bis dahin dauert es halt länger. Und naja, ich finde besser aussehen tuts auch.

Oli
Sieht einfach besser aus..
Ohne jetzt ekelig zu werden ,aber wir finden es sieht einfach besser aus ,wenn man im Sommer die geschwitzten Arme hebt und der Gegenüber nicht auf ein Wuschel aus nassen ,verklebten Achselhaare schaut . IIIhhh da bekomme ich (sie ) Gänsehaut !!!! *schock*
Aber sicher doch!
Ohne "Busch" sieht es gepflegter aus. Ausserdem fühlt es sich angenehmer an.

Und überhaupt, warum rasieren sich so viele Frauen die Achseln? Sollte es dafür andere Gründe geben? *frage*
**K Paar
276 Beiträge
klar
doch
weg damit...sammeln sich sonst imemr scheisskristalle an... hihi *baeh*
sammeln sich sonst imemr scheisskristalle an

in dem Fall hilft duschen/waschen *zwinker*

Die Tante
*katze*

*********ldcat Paar
591 Beiträge
...
also mein schatz rasiert sich immer unter den achseln

sieht einfach schöner aus finden wir

*baeh*
*****uy1 Mann
3 Beiträge
hi
natürlich ist es hygienischer und sieht auch besser aus wenn sich Männer unter den Achseln und auch im Intimbereich rasieren. *ggg*
******_be Mann
64 Beiträge
Wenn man sich öfters wäscht wenn rasiert ist, wird es wohl schon hygienischer sein, aber sonst glaube ich nicht. Bakterien lieben allgemein ein warm feuchtes Klima, wo meiner Meinung nach besser gegeben ist wenn Rasiert ist. Von allfälligen Verletzungen beim Rasieren oder eitrige Pickelbildung von einwachsenden Harren ganz zu schweigen die auch nicht gerade Appetit machen.

Die Pheromone spielen immer noch eine Rolle, auch wen wir aus der Höhle geflüchtet sind.
Die Haare sind ein Geruchsträger und zerstäuben die Pheromone aufs beste mit der grossen Oberfläche die die Haare bieten. Leider auch der riechbare Geruch wenn der zu kippen droht.
Die Haare nehmen auch den Schweiss auf und lassen ihn durch die bessere Luftzirkulation wo dadurch an engen Stellen herrscht auch besser verdunsten. Rasiert läuft es daher eher als Rinnsal den Körper herab als mit Haaren.

Ich habe es auch schon gemacht, Geruchs mässig bringt es was, wenn die imprägnierten Geruchszerstäuber entfernt sind die sich nicht so leicht geruchsfrei bringen lassen wie die Haut.
Dann trage ich gerne ein T-Shirt das die Haut trennt, weil Haut auf Haut ohne minimale Luftzufuhr mehr schwitzt wie ich den Eindruck habe weil auch der Kühleffekt vermindert wird.

Vom optischen her kann es vorteile bringen besonders bei üppigen Haarwuchs.
Aber in meinem Bild von Frau und Mann ist es immer noch das stimmigste wenn Frau ausser auf dem Kopf möglichst wenig Haare aufweisst und Mann doch etwas Harre hat am Körper. Andernfalls muss man sich mehr Mühe geben beim unterscheiden.

Aber die Geschmäcker sind verschieden.
********1_bw Mann
287 Beiträge
haare unter den achseln gehen garnicht

regelmäßiges rasieren ist bei mir ein absolutes muß
ab damit
wech mit dem zeuch, achseln sind so sinnlich zu küssen, da will ich kein begleitkraut zwischen den lippen
Ich finde es wirklich schöner ohne Haare unter den Achseln, aber Jeder so wie er möchte.
********ride Mann
73 Beiträge
also ich rasiere mich da auch regelmäßig. sieht besser aus, fühlt sich besser an und ist wie schon viele gesagt haben viel besser wenn man(n) mal wieder etwas mehr schwitzt *ggg*
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Rasierte Achseln sind einfach schöner, als wenn da wildes Wachstum herrscht. Außerdem ist es auch besser wenn man schwitzt.
****_he Mann
31 Beiträge
Ein muss
Für mich gehört das rasieren unter den Achseln einfach dazu wie im Scharmbereich auch oder das Zähneputzen.
****aar Paar
312 Beiträge
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...
...unbedingt!
lg an alle
*****duo Paar
266 Beiträge
Meine Freundin hatte noch nie ein Problem damit, dass ich meine Achseln nicht rasiere, aber da es mir nichts ausmacht, habe ich selbiges letztens mal ausprobiert und sie damit überrascht!
Aber einen besonderen Unterschied haben wir beide nicht gemerkt... weder ihr noch mir machte meine Haare irgendwas aus, sodass ich die inzwischen wieder wachsen lasse *zwinker*

->Meine Freundin ist allerdings komplett rasiert! - schon alleine, weil ich ihren Körper so gerne überall küsse *baeh*
Die Frage/Begründung nach/mit der Hygiene...
...ist so eine Sache. Die oft zitierten Ratschläge mit Waschen oder Duschen spare ich mir hier, da die Sache eigentlich selbstverständlich ist odresein sollte.
Aber die glatte Haut unter den Achseln ist durchaus als angenehm zu bezeichnen, so wie an anderen Stellen des Körpers.
Wenn also der Rasierer an irgendeiner Stelle in Funktion ist, kommen die Haare unter den Armen gleich mit ab. Da sie nicht so schnell wachsen, wie z.B. der Bart, ist die Prozedur doch eher selten. 1x/Monat reicht meist.

DG
tja!
also rasiert finde ich es auch viel frischer und es fühlt sich besser an!
Nicht nur unter den Armen *ggg*
********1_bw Mann
287 Beiträge
1mal im monat?
na dann wachsen sie aber sehr langsam

ich rasier alle 3-4 tage
beim duschen den schwanz und die achseln
sehr wichtig...
... unbedingt mindestens 1 mal in der woche, besser nochetwas öfter,
je nach dem...

es ist einfach viel angenehmer und sauberer....

ich für meinen teil trage nur auch dem kopf und an den beinen ein paar
haare.... brust wird schön kurz gehalten *lol*
Rasur
gehört einfach dazu...ich finde Haare haben bei Männern weder unter den Armen noch im Intimbereichwas zu suchen. Ist einfach schöner und ebenfalls nervig wenn Mann/Frau Haare zwischen den Zähnen haben.
No bush
Ich kann hier einfach nur zustimmen (obwohl @****er fast wissenschaftlich begründet es nicht zu tun....). Wünsche viel Spaß vor und nach dem Rasieren.
Rgds
*g*
Männer mögen es doch auch, wenn Frau rasiert ist. Egal ob unter den Armen oder im Intimbereich.

Als Mann finde ich mich rasiert auch wohler. Wenn die Haare unter den Armen wieder sprießen, sind sie fällig. Hygienischer ist es nicht, aber fürs Auge sehr viel angenehmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.