Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26380 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2817 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|449
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:

Auch ich rasier mich unter den Achseln.
Bin jedoch nicht alleine draufgekommen. Meine Ex-Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht und da hab ichs einfach mal gemacht.
Muss sagen, das es irgendwie hygienischer ist und auch besser aussieht als wenn man dort einen Riesenbusch trägt...
**K Paar
276 Beiträge
mein
freund rasiert sich unter den armen

und ich find das auch gut so

lg
warum nicht?
es ist einfach schöner,sauberer,besser!warum sollen immer nur die frauen auf sich achten?ich achte gerne auf mich weil ich auch gerne meiner freundin gefalle!
regelmäßig wenn da was nachgewachsen ist kommt die Klinge und wech sind die Haare.. ist besser so, erheblich weniger Geruch und sieht auch besser aus
... unbedingt
... ein "MUSS" - finde es erotischer und beim lecken stören die haare nicht so *ggg*
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
hmm, ich als frau bin schon sehr froh dass sich mein großer rasiert. und zwar sowohl unten als auch unter den achseln!
find ich einfach erotischer...
sie
teilweise habe ich sie mir gestutzt mit einem haarasierer ohne aufsatz, aber zZ rasiere ich sie mir auch
ich mag ...
es sehr gern, wenn mann rasiert ist unter der achsel ... und nicht nur dort ...
Gehört dazu
Für uns gehört es zu einem gepflegtem Erscheinungsbild dazu, sich die Achselhaare zu rasieren. Ist ja auch viel schöner, wenn man da leckt.
Außerdem sieht es einfach netter aus. *baeh*
unbedingt...
da ich gott sei dank noch genug haare auf dem kopf habe, kann ich getrost auf die unter der achsel verzichten... falls es jedoch mal anders kommen sollte... würde ich sie nicht mehr rasieren und stattdessen pink tönen *g* kleiner scherz am rande... also für mich ein unbedingtes muss...!!!

lg veit
*******un69 Mann
95 Beiträge
Absolutes MUSS
Ich rasiere es und erwarte es auch von der Frau, es zu zu liebkosen und liebkost zu werden ist auch sehr schön, mit Haaren waere es ja ekelhaft.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Seit 31 Jahren
rasiere ich mich nicht nur unten am Schw....
sondern auch unter den Armen. Somit bietet
man dem Schweiß weniger Fläche sich
sozusagen - frei zu Entfalten. Alle meine
jeweiligen Partnerinnen haben dies ebenso gemacht. *top*
Ich bekenne mich....
das ich mir auch die Achselhaare entferne und seit gut zwei Jahren, rasiere ich meinen kleinen Prinz die Haare auch ab. Bis jetzt ist es immer sehr gut bei der Gattung Frau angekommen.

Lieben Gruß
anonymus
Bei uns ist es normal, dass er sich auch unter den Achseln rasiert. Bis auf Arme und Beine muss alles schööön glatt sein *cool*
**********rr_be Mann
32 Beiträge
Ohohne!
..ganz klar ohne.. außer man steht drauf? ne, lieber ohne haar!
Ganz klar......
.......ohne ist schöner und besser.

LG von der Himmelwiese
... finde ich hygienischer
Ganz Klar. die Achseln werden mitrasiert, oder gestutzt auf wenige MM.
Man fühlt sich besser, und schwitzt auch weniger. (zumindest Ich!)
*********of_UC Paar
3 Beiträge
haben einige von euch probleme mit gereizter haut, meist ca 1 tag nach dem rasieren? das ist bei "ihm" eigendlich der einzige grund warums nicht gern gemacht wird
Mein Schatz
rasiert sich unter den Achseln. Und ich finde es gut. Ich stehe nicht auf Büsche unter den Armen.....
****el Paar
167 Beiträge
ja
auch ich rasiere die achseln. zwar nicht komplett aber zumindest kurz.
mir geht es auch so, das ich dann nicht ganz so schwitze. und ich bilde mir ein so auch nicht stark zu riechen, außerdem finde ich das sich der deoroller besser verteieln läßt.
Da SIE sich rasiert, rasiert ER sich auch, so einfach *ggg*
normal
ist schon so nrmal wie das tägliche Zähneputzen
...
nicht jeden Tag abeer doch jaaaaa ohne ging nicht mehr ..glaube ich
2 bis 3 mal...
die woche rasiere ich es , was aber nicht heissen soll das ich mir auch nur 2 oder 3 mal die Woche die Zähne putze. grins *lol* *lol*
Meiner.....
rasiert sich auch die achseln.

Zumindestens sollte man es kurz halten wer es nicht ganz glatt mag.

Wie sieht es denn aus wenn die arme unten sind und zwischen Arm und Brust schaut ein büschel Haare raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.