Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26275 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2798 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|449
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:

@shivas
in den knast nicht, eher in den privaten darkroom oder in die katakomben.

ich (d) find es nicht so schlimm wenn frau etwas behaart ist. es sollte dann aber so lang sein, aber auch nicht zu kurz, so daß es nicht zum scheuern kommt bzw. beim lecken die haare nicht in der nase kitzeln.

herzlichst

moni & dani
*****ler Mann
15 Beiträge
schon immer
Ich habe mir schon immer die Haare unter den Armen gekürzt (und das war zu Zeiten, als die ganze Welt dachte alle deutschen Frauen haben Büschel unter den Armen wie Nena!).

Seit vielen Jahren kommen sie ganz weg. Ich mag es nicht so Büschel unter den Armen zu haben. Schnell mit dem Rasierer drüber und gut ist. Die Haut gewöhnt sich ruck-zuck dran.
Mittlerweile könnte ich auch keine Haare mehr an den Beinen haben..
Auf der Brust ja aber sonst brauch ich keine Harre ausser auf dem Kopf.

Wie siehts denn bei den Männern so mit Haaren am Po aus?
*****ool Mann
1 Beitrag
Ich lass sie
Also ich persönlich habe das rasieren mal ausprobiert, aber ich finde unrasiert bequemer, habe aber von natur aus nicht sooo ne starke ausdünstung, daher kein Problem...
*******1966 Mann
3 Beiträge
Aus einem anderen Forum:

Die Haare sind unter anderem für die Wärmeabfuhr beim Schwitzen nötig.
Durch den Schweiß beim Schwitzen wird ja die Wärme reguliert und nach außen getragen. Und dann kann das an den Haaren abperlen.

Außerdem sind die Haare grundsätzlich (vor allem aber im Intimbereich) ein gewisser Schutz gegen Keime.
Soll heißen, dass die Haare schon da sinnvoll sind wo sie auch wachsen. Die wachsen ja nicht umsonst da.
**********ic_by Mann
65 Beiträge
hm...
......stutzen ja aber komplett blank eher nicht *g*
*******tor2 Mann
863 Beiträge
also ,ich finds einfach angenehmer und ist auch optisch besser...
****_nw Mann
39 Beiträge
rasiert natürlich
....es sieht schöner aus und ist in jedem Fall gepflegter...
Rassur ? Unbedingt !
Also für mich ist die Rassur unter den Achseln eine Pflicht !
Welche Frau hat den schon gern einen Pelz bei seinem Freund ?
Ich finde das macht gleich einen ungepflegteren Eindruck .

Aber jedem das seine ! Manche mögen es bestimmt auch .

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden .
Immer
Es ist einfach hygienischer. Gehört bei mir schon lang dazu *ggg* wie der Rest des Körpers auch *ggg*

Man fühlt sich nach so einer Rasur einfach richtig gut und sauber.
ich (d) habe ...
... in wikipedia zum thema rasur im intimbereich gelesen, daß wenn der intimbereich rasiert wird sichergestellt ist, daß wenigstens regelmäßig diese stellen gewaschen werden und somit im gesamten gesehen die infektionsthemen geringer seien. interessant, nicht?

herzlichst

moni & dani
...w wie weg...
...schaut besser aus...und fühlt sich auch besser an
EIN MUSS???
ich persönlich rasiere mich!!! und meine freundin findets gut!!! für mich ist es einfach angenehmer, da ich den ganzen tag in bewegung bin fühle ich mich rasiert unter den armen einfach viel viel frischer!!!
Rein optisch gesehen, find ich es einfach ansprechender.
Vielleicht achtet man aber auch einfach mehr drauf, wenn man selbst keine Haare unter den Armen hat.

[b]chocolat[/b]
Ich persönlich...
... finde eine rasierte achsel schöner und hygienischer. Egal ob männlein oder weiblein. Finde es zeigt auch sein verhältmis zur Körperpflege. Wie schon gesagt, ist meine persönliche Meinung. Ich tu´s.
Es ist und bleibt ein Muss!
Ich rasiere sie mir regelmäßig weg. Finde es so optisch schöner bei kurzen T-Shirts und wo keine Haare sind, kann auch kein Schweiß hängen bleiben...
Ich bin am ganzen Körper rasiert, außer am Kopf und ich möchte es nicht mehr anders. Zu Beginn hatte ich Hemmungen aber inzwischen stehe ich dazu. Haare am Körper sind für mich persönlich nicht so schon anzusehen. Ich mag glatte Körper.
Es lebe die Rasur!
*******rz75 Paar
94 Beiträge
Es ist schon schöner rasiert unter den Axeln...finde man riecht dann auch nicht so schnell *ggg*
ist bei mir eher umgekehrt^^ ich bin da eher der naturtyp. ich mag haare allgemein aber ab und zu rasier ich mir schon die achseln. aber das mach ich eher damit ich nicht so rieche und weniger wegen dem aussehn.
@Norbert
Ich halte sie immer noch für ein Relikt aus der Steinzeit, okay wer meint es sei unhygienisch lebt evtl noch in dieser Zeit da hatten die Haare ihre rechtfertigung aber es soll Menschen geben die ihre Höhlen verlassen haben und sich weiterentwickelt haben - und somit ist die Gänsehaut, der Blinddarm und vieles mehr nur noch ein Relikt das natürlich Leute die noch in der guten alten Höhle wohnen und am Dinoknochen kauen gern anführen.....

Ich habe Fertig....
******123 Frau
130 Beiträge
also ich finde es auch schöner und ansehlicher wenn mann sich unter den achseln rasiert frau macht das ja auch *g*

naja ich sag aber mal so solange kein 10meter busch unter den achseln is (also gaaaaaanz kurz gehalten) is das grad noch so akzeptabel!!!
@Norbert
Wenn du aber die Sche mal nicht so zusammenhangslos aus dem Forum rauspickst, wirst du feststellen dass das eine Meinung eines users war die ganz schnell widerlegt wurde, du hast was zitiert was nicht stimmt.
rasiert
unbedingt rasiert. ich finde es einfach schöner und hygienischer. Wir sind ja nicht mehr in den 80ern Jahren, wo alle einen Busch in den Achslen tragen. Zum Glück. Wenn Frauen das machen, können Mäner sich ruhig auch rasieren.

frozen_nature
Wenn Frauen
sich unter den Armen rasieren - warum Männer dann nicht? Mein Schatz tuts auch und ich finde es richtig klasse.

lg
für mich (d) gilt ...
... nach wie vor warmwachs und alles ist toll glatt.

herzlichst

moni & dani
für mich gehört es einfach dazu
ausserdem ist es
1. hygienischer
2.sieht es besser aus
3.mann zeigt das er auf sich achtet
4.braucht weniger deo
5.fühlt sich einfach besser

kurz:.ICH SAGE JA ZU EINER ACHSELRASUR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.