Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26390 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2821 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|449
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:

**********chs21 Mann
189 Beiträge
Wieso Pflicht ? *hae*

Ich rasiere mir auch die Achselhaare (und alles andere auch), jedoch ausschließlich weil ich es als schöner empfinde. Was die Hygiene anbelangt ist es ja nun wirklich keine Pflichtübung sich die Achselhaare zu rasieren da Schweißgeruch bei entsprechender Hygiene eigentlich kein Tema sein sollte. Solange man die tägliche Körperpflege nicht vernachlässigt wird man mit oder ohne Achselhaare auch nicht schlechter oder besser riechen. *baeh*
*********4932 Mann
8 Beiträge
Bin rasiert....
weil es mir besser gefällt und den meisten Frauen auch. Hat mit Hygiene nichts zu tun.

Wem's gefällt der soll's machen die anderen es eben lassen.
Angenehm!
Es ist einfach irgendwie angenehmer.
Und das nicht nur unter den Armen:
wenn ich das von einer frau erwarte, so muss ich das auch selbst bieten können... ästetik hin oder her aber ich mag lieber jemanden anfassen, der rasiert ist... schon irgendwie sauberer...

lg

tracy
Naklar rasiert
Für mich ist es ein muss, sich die Achselhaare zu rasieren. Ich empfinde es als ästhetischer wenn die Achselhaare rasiert sind. Ich bin der Meinung, das Achselhaare den Schweißgeruch fördern. So jetzt fragen sich einige bestimmt wie das gehen soll. Lieber jetzt einmal erklären als tausendmal. Die Haare vergrößern die Oberfläche auf der sich Schweiß absetzt. Mehr Oberfläche = mehr Raum für Bakterien um den Schweiß abzubauen = mehr Geruch...
auch von mir ein pro zum abrasieren der achselhaare.
da es bei mir zu reizungen bei der nassrasur gab, und enthaarungscreme net so richtig gut funktionierte, stutze ich sie nun regelmässig mit der haarschneidemaschine (ohne aufsatz).
meiner meinung nach sollte beim mann nicht immer alles glatt rasiert sein, aber eben hübsch gestutzt und gepflegt... *ggg*
als ich vor 15 jahren begann
die schamhaare zu rasieren - und als dann alles weg war - hab ich auch begonnen, die achselhaare zu rasieren.
seither bin ich mir sicher, dass es den schweissgeruch fördert, wenn man(n) die haare da trägt - ich habs einfach versucht - bei gleicher pflege und so weiter - der schweissgeruch beginnt früpher und ist intersiver, wenn dort haare sind - auch sachoin wenn die nur 1cm nachgewachsen sind.

für mich kommt nur noch glatze unter den armen und der scham in frage!
bei meiner frau übrigens ebenso - für und komt das nicht mehr anders in frage.

ich persönlich würde sogar jeden sexpartner, jede partnmerin nur akzeptieren, wenn sie / er rasiert wäre oder ich diese rasur machen dürfte - beim ersten date bzw. ersten sex - un wenn es bei einer gemeinsamen dusch wäre...

aber ich stell auch fest, dass es kaum noch ein tabu ist, sich so zu zeigen, kaum mehr jemand in der saune oder im fkk mit haaren da und dort herum läuft...

mir / uns ist es lieber... gruss crhis - moskitomax
Ich bin rasiert ich mag es nicht wenn alles haarig ist,finde es bei Frauen ja auch schön wenn sie rasiert sind.Warum sollte man sich nicht auch pflegen und sich rasieren,fühlt sich für die Frauen doch auch gut an wenn der Mann rasiert ist oder? *lol*
Auch unser Männlicher Part rasiert sich unter den Armen ...
Nicht weil ich es möchte , sondern weil er es selber viel angenehmer findet.

Wuppi_paar
*******tSun Paar
116 Beiträge
ich kann...
Haare unter den Achseln nicht ausstehen, also rasiere ich mich dort auch. finde es weitaus angenehmer und außerdem bildet sich auch nicht so schnell Geruch wenn man mal schwitzt.

LG
ER von MidnightSun
******ein Paar
90 Beiträge
Mein Freund rasiert sich nicht unter den Armen, aber ich finde es auch nicht schlimm.

Er hat auch nicht viele Haare unter den Armen , daher stört es mich auch nicht.

Wenn jetzt zu viele wären, würde er sich auch rasieren.

Liebe grüße

Rebekka
Der Pelz muss weg!!!
Hallöchen zusammen.

Alles muss ab! Intiem + Achsel...
Doof siehts halt aus wenn man am Bauch + Brust behaart ist.
Ich rasier mir ein Dreieck rein, wo andere es wegrasieren *g*
Rasur unter den Armen
Also ich rasiere mich auch unter den Armen. Finde es nicht nur hygenischer sondern auch viel angenehmer und außerdem bin ich doch für Gleichberechtigung. Schließlich möchte ich auch nicht, dass meine Partnerin unter den Armen nicht rasiert ist.

In diesem Sinne, weiter so bei der Körperpflege...

LG
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Als Ich Deo benutzt habe und die Axelhaare so wie schön paniert ausgesehen !
sofort ab damit und nie wieder wachsen lassen !
Schüttel mich nur bei dem Gedanken !
**st
Komplett :-)
Ich (m) rasiere mich schon seit Jahren komplett, ausser auf dem Kopf.

Wir beide fühlen uns mit Haaren gar nicht mehr wohl, wenn man einmal damit angefangen hat, genießt man es einfach "haarlos" zu sein *ggg*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Dem kann Ich mich nur anschließen, Mann fühl sich gut .
*****e59 Mann
618 Beiträge
natürlich rasiert -
ich kann es nur empfehlen.

ich rasiere mich jetzt seit über 20 jahren und hab mich so daran gewöhnt, daß ich es mir nicht mehr anders vorstellen kann.
*******_bw Mann
136 Beiträge
@alle
Hallo,

ich war früher nie rassieert weder unten noch unter den Armen, inzwischen hat sich mein Leben grundsätzlich geändert. Hat mich aber immer gestört.

Neue Freundin, intimrassur, Achseln auch und auch zwischen den Pobacken, weil es schöner ist, sauberer, und erotisch.

Wir rassieren uns gemeinsam, überall. *lol*

Und es riecht nicht so stark, weil Haare sind ein Geruchsträger........, deshalb läßt Mutter Natur es dort sprießen. *snief*

Wer darauf steht......

Grüße Toni und bine
keine frage!
also beim mir war die enthaarung unter den achseln immer schon pflicht. auch wenns bei mir wegen eher mässiger körperbehaarung nicht wirklich notwenig wäre. ich finde es einfach schöner, nicht nur hygienischer. mit körperbehaarung vom hals abwärts hab ich's sowieso nicht wirklich - aus dem urwald sind wir doch schon raus, oder? *ggg*
****_nw Mann
53 Beiträge
Klar!
Mache ich jedes Mal, sieht schöner aus und ist hygenischer.
Bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert, im Gegenteil...
*****ofa Mann
122 Beiträge
1. Es sieht besser aus
2. Weniger "geruchsintensiv"
3. Macht der Gewohnheit *opa*
hallo find es schöner wenn Mann *oh* *oh* unter den Armen rasiert ist
****_nw Mann
53 Beiträge
Sagt ich ja. *zwinker*
ich auch*top*
Klar
wurde sagen: jetzt bei Frauen* undenkbar, und bei Männern gewünscht (sieht einfach besser aus).
Grüsse
magig

• Vor ca. 25 Jahren: Nina-Clip 99 Luftbalons "IIHHH........"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.