Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2284 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?697
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER mag laute Frauen beim SEX?:...Teil 2...:

****63 Mann
86 Beiträge
mich
macht es zusätzlich an wenn die frau laut stöhnt
JAAAAAAAAAAAA........
.................Mädels immer voll ran. Finde ich seehr geil!!!!!!! So ne müde Trulla will keiner ich zumindest nicht *zwinker*
Lautes stöhnen ist schon in Ordnung, aber das die ganze Nachbarschaft zusammen läuft soll es auch nicht sein.
Aber in normaler Lautstärke finde ich es schon Geil.
*******007 Mann
9.495 Beiträge
Ich finde es geil! Wenn es echt ist! Wenn ich aber mit einer Frau zusammen bin, die nicht laut ist(weil sie einfach nicht laut stöhnt, obwohl es ihr Spaß macht), ist das auch völlig in Ordnung!
Denn vorspielen(hat das was mit Vorspiel zu tun???;-) soll sie mir nichts!

Echt und authentisch soll es sein, egal ob laut oder leise!!!!!!!!!!!!!

Und wenn es ihr keinen Spaß macht, dann soll sie mir das auch sagen oder zeigen, was ich anders machen soll. Denn nur so kann ich es künftig anders(=besser) machen!
also...
ich (er) find es toll wenn sie mir hörbar zeigt das es ihr gefällt was ich mach, denke das eine gewisse lautstärke ok iss, aber schreien ist für mich eher abtörnent.

lg casipeck
*********eznas Mann
92 Beiträge
Hmm, also wenn die Lautsärke einer Frau proportional zu ihrer Lust ist, dann würde ich eine laute Frau begrüßen.
Es wäre dann wohl ein Indiz dafür, ob man(n) beim Spiel und Spaß ordentlich was richtig macht. *zwinker*

Aber letzendlich ist es mir egal, da auch eine leise Frau sehr für Sinnlichkeit, Intimität und Romanze steht. Mir völlig wumpe. ^^
*******_by Mann
3 Beiträge
Meiner Erfahrung nach sind laute Frauen oft sexuell abgestumpft. Sensible Frauen halten inne und genießen in Stille.
*********eznas Mann
92 Beiträge
Es kann bei "lauten Frauen" auch einfach an einer anderen sensorischen Wahrnehmung liegen. Bestimmte Rezeptoren reagieren auf einen Reiz (z.B. Berührung) sehr viel empfindlicher, als andere Frauen.
Ich vermute weniger, dass die Lautstärke bei Frauen während des GVs mit einem Willen zu steuern ist, aber das kann ich als Mann nun nicht hundertprozentig beweisen. ^^
Meiner Erfahrung nach sind laute Frauen oft sexuell abgestumpft. Sensible Frauen halten inne und genießen in Stille.

Da kann ich jetzt echt nur*haumichwech* *haumichwech*

Eine Frau die sich als seehr laut und NICHT ABGESTUMPFT mal outet*freu*

Allerdings,wenn die Freund- und Helfertruppe im Türrahmen erscheint,sind dann doch nur noch recht wenige "Herren der Schöpfung"von der Lautstärke(ohne technische Hilfsmittel) begeistert.....*floet*.....

...sorry...aber über das --"oft sexuell abgestumpft" nur lachen kann

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

lg
Marie
********boy1 Mann
811 Beiträge
Laute Frauen
sind meistens offener und wilder beim Sex- da haben dann beide etwas davon.
...wenn die Schreie aus purer Lust entstehen, ist mir die Lautstärke mehr oder weniger egal. *g*

@****u23

Bei deinen 3 Mädels brauchste nicht gleich von Erfahrung sprechen... ohne zu pauschalisieren, aber ist nicht jede Frau sensibel im Bezug auf Emotionalität!?
Macht mich auch.....
noch geiler und ich finde es wirklich toll.
Wenn dann Nachbarn gestört werden könnten, tja..., dann ist es so. Alleine schon der Versuch die Geräusche zu unterdrücken, so stelle ich es mir jedenfalls vor, macht dem vollen Genuß doch schon einen Abbruch, da man(n)/Frau sich ja auf das Unterdrücken konzentrieren muss. Oder liege ich da jetzt völlig daneben.
Übrigens, meine Ex-Partnerin auch es auch noch geiler gemacht, wenn ich meinen Orgasmus mit Lauten bekundet habe.
**by Frau
1.861 Beiträge
übrigens... ich muß mich hier mal als weibliches Wesen kurz zwischenschalten... auch wir Frauen mögen es, wenn er uns an seiner Lust akustisch teilhaben lässt... es ist einfach schrecklich, wenn sie lust- und phantasievoll verwöhnt und er dabei schweigt...
******nch Mann
128 Beiträge
Richtig geil ist es doch nur, wenn beide laut sind.... und jeder die Lust des anderen hören kann - oder?
Ich finde es kommt immer auf die Situation an...
********4_nw Mann
325 Beiträge
Mal...
...laut mal leise. Kommt ganz drauf an.

Man hört ja auch nicht jede Musikart in der gleichen Lautstärke *ggg*

LG

Matador
******210 Mann
1.415 Beiträge
Kenne nur eine Frau ...
das war neu für mich und gut.
Hat aber (hoffentlich) keiner gehört - grins.

Wiederholungsgefahr 100%

lg
Birdy
laut is doch sehr geil.......
... ich...
.... liebe es meine lust herauszustoehnen,-schreien usw... es macht nicht nur mich an.... *hotlady*
******nch Mann
128 Beiträge
Wo sie Recht hat...
*******g78 Mann
14 Beiträge
gerne mit Ton :-)
meine erste hat sich schön gehen lassen und "den Ton angelassen", das hat mich nicht nur erregt, es war auch ein schöner Indikator, wie weit sie mit der Lust ist.

Derzeit ist das etwas schwieriger, da bei meiner jetzigen Freundin "der Ton aus" ist und ich leider erst hinterher erfahre, ob's ok war oder nicht. Daher mache ich gerne Oral, da spüre ich es wenigstens *g*
*********ichel Mann
38 Beiträge
Ich hätte auch gerne, dass meine Sie wenigstens mal ein paar Töne verlauten lässt; leider ist sie von der stillen Sorte.
Na ja, wenn es dagegen aufgesetzt wirken würde, das wäre schlimmer.
Gruß
stichelstichel
*********31723 Frau
467 Beiträge
Aber Sicher
Es gibt beim Sex für mich nichts geileres wenn meine Frau richtig abgeht dabei , das törnt mich total an und macht Lust auf immer mehr. *top*
absolut geil,
es geht nichts über Frauen, die sich richtig gehen lassen und ihre Lust laut rausschreien. So ist es bei uns zumindest, dass sie immer sehr laut ist, dass macht mich an, so dass unser sex dadurch immer heißer wird!
lautstärke
ist relativ..

ich mag es wenn sie mal lauter wird und ihr lust und geilheit artikuliert..

das törnt mich an wenn ich sie höre... oder wie letzte nacht auch die nachbarn.. *zwinker*

der eber von saugeilde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.