Also vorrausgesetzt man verwendet einen Kondom, ist vortäuschen möglich, zumal ich dabei nicht sooo sehr abgehe.
Mir fallen mindestens 9 selbst erlebte Situationen ein warum als Mann doch nicht kommen kann, und in einem dieser Fälle haben ich zumindest hinterher behauptet ich hatte einen. Wie gesagt, sowas merkt man nicht immer unbedingt bei mir, außer durch das Ejakulat (funzt in ganz seltenen Fällen allerdings auch nicht). In den anderen Fällen habe ich es offen aufgegeben.
1.Man ist zu besoffen um den Höhepunkt zu erreichen, (mein Fall) wenigstens ist sie dabei gekommen.
2.Man ist bereits ein paar mal gekommen, gut nicht weiter schlimm hehe
3.Man ist zu Müde
4.SIE reitet so heftig auf einem darauf, dass das Schambein zu doll schmerzt. Mädels wir haben keinen Venushügel als Polster! Allerdings will man weder ihr diesen Spaß untersagen noch seine Unfähigkeit den Schmerz zu ignorieren zugeben.
5.Man hat es so lange hinausgezögert, bis es nicht geht, irgendwann tut sowas weh. Das heißt aber nicht, dass es Spass gemacht hat.
6.Man ist zu aufgeregt um selber genug zu spüren, aber gerade noch so erregt um die Erektion zu halten. Passiert manchmal beim ersten Mal, so auch bei mir.
7.Beim Blasen mit Gummi rackert sie sich dermaßen ab, aber wegen des Latex' kommt es nicht dazu.
8. Der Schlong ist überreizt; hätte ich nicht für möglich gehalten, aber ist mir tatsächlich letzte Woche passiert!
9. Sie empfindet Schmerzen, wenn nicht auf eine bestimmte Art und Weise gestoßen wird. Leider in einer Weise, von der man selber nicht kommen kann. Hier gibt es aber in anderer Weise abhilfe
Und genauso wie man seine Partnerinn beglücken will, will man nicht, dass sie sich schlecht fühlen, weil sie vermeintlich nicht gut wäre.
Man sieht auch Männer können zig Probleme haben. Allerdings dann immer noch seltener als ihr Gegenstück.