Ich empfehle Elektrorasierer
....
Mein Freund ist auch gut behaart, und rasiert sich aber immer mal wieder die Intimhaare ab, wenn sie zu lang werden. Ansonsten stört mich das nicht. Bin nicht so'n Fan von Mode im Bett
Mit Elektrorasierern habe ich gute Erfahrungen gemacht, weil da nicht die Gefahr einwachsender Haare besteht. Davor hätte ich beim Wachsen am meisten Schiss
Ist übrigens beim Epilieren auch so, Männer, egal ob auf dem Rücken oder im Intimbereich. Die meisten hellhäutigen Frauen haben ja so feine Haare wie das toertchen weiter oben, im Gegensatz zu Männern, die ja auch dickere Haut haben, so scheints.
Ich habe auch vor ner ganzen Weile schon bei DM so kleine Bikinizonen-Rasierer gesehen. Drei Stück in ner bunten Packung. Die sehen aus wie Wegwerfgeräte und funktionieren trocken. Einmal hatte ich ein Bombenergebnis damit, habe aber seitdem nicht mehr rausgefunden, wie und in welchem Winkel ich das bewerkstelligt habe
Sie sind auf jeden Fall gut geeignet für so Übergangsstellen, weil ganz kleine, gezahnte Klinge. Wer will, kann die mal ausprobieren, kosten glaub ich nen euro oder so. Auf jeden Fall sehr hautfreundlich.
la F ... macht keine Werbung