bin zwar keine dame...
...aber ich will auch mal kurz, aus aktuellem anlass, meinen senf hier zu geben!
ich bin schon ziemlich lange ein großer fan von schönen gepflegten frauen füßen. über die zeit hat sich dem eine vorliebe für nylons und schöne elegante schuhe angeschlossen!
und ich kann nur bestätigen: es gibt nicht viel schöneres als einen süßen weichen fuß, verpackt in zartem nylon zu massieren und zu streicheln! wobei man(n) sehr darauf achten sollte das man(er) keine rauhen hände hat, weil sonst gibts mecker, kann auf dauer ganz schön teuer werden und fühlt sich für die frau auch viel schöner an wenn sie weich sind!
also männer, sorgt für ein gepflegtes händchen, so wünscht ihr euch den fuss ja auch, oder??
ein großes kompliment möchte ich bei dieser gelegenheit an die lady von EU_Paar aussprechen. ich hatte die ehre, und bin in den großen genuss gekommen auf dem letzten korsett und nylon stammtisch (schaut ins profil von hs_paar hier im joy) ihre füßchen massieren zu dürfen! ein hochgenuss für jeden der weiß was ich meine wenn ich von zarten, weichen, perfekt geformten füßen spreche! (auf ewig sei dank my lady)
ich kann dieses treffen überhaupt allen fans von dieser wunderschönen sache sehr ans herz legen! natürlich müsst ihr euch zu benehmen wissen, aber vielleicht habt ihr dann ja auch das glück wie ich, und es wird euch ein füßchen unter dem tisch hingehalten!
eine super nette truppe, tolle menschen die alle etwas verschieden sind, sich aber auf die eine oder andere weise auf einem gemeinsamen nenner wiederfinden! schön das es sowas gibt und sich leute die mühe machen!
in diesem sinne, bin gespannt auf weiter threads zu diesem schönem thema,
es grüsst, euer captain!