Ohne alles gelesen zu haben:
Auch ich habe dies mal, in sehr geringem Umfange, einzusetzen versucht. Bei einem Mann, der seine zarte masochistische Ader kaum auszuleben wagte. Also blieb ich so oft es ging unterhalb seiner persönlichen Schmerzgrenze, dort, wo das aua noch gut auszuhalten war, und kombinierte es zeitgleich mit starken sexuellen Reizen.
Habe ihm sozusagen Aua und Geil gleichzeitig ins Hirn geschickt.
Wie viel daran lag oder daran, dass wir uns aufeinander einspielten und miteinander entwickelten, vermag ich nicht zu sagen.
Dass er mittlerweile an einem guten Tag einen Orgasmus nur von mehreren leichten, sich langsam steigernden Schmerzpunkten bekommen kann, war ihm neu.
Ich denke, da hat die Konditionierung durchaus bei geholfen.
Auch ich habe dies mal, in sehr geringem Umfange, einzusetzen versucht. Bei einem Mann, der seine zarte masochistische Ader kaum auszuleben wagte. Also blieb ich so oft es ging unterhalb seiner persönlichen Schmerzgrenze, dort, wo das aua noch gut auszuhalten war, und kombinierte es zeitgleich mit starken sexuellen Reizen.
Habe ihm sozusagen Aua und Geil gleichzeitig ins Hirn geschickt.
Wie viel daran lag oder daran, dass wir uns aufeinander einspielten und miteinander entwickelten, vermag ich nicht zu sagen.
Dass er mittlerweile an einem guten Tag einen Orgasmus nur von mehreren leichten, sich langsam steigernden Schmerzpunkten bekommen kann, war ihm neu.
Ich denke, da hat die Konditionierung durchaus bei geholfen.
Danke für dieses Beispiel
und den Satz
Gruß von Omphale,
examinierte In-Gedanken-Krallerin und geprüfte Hirnwindungsverknoterin
examinierte In-Gedanken-Krallerin und geprüfte Hirnwindungsverknoterin
Das ist eine Ausdrucksweise mit der ich persönlich mehr anfangen kann.
Erinnert mich an : Synapsen umpolen/manipulieren innerhalb einer sogenannten erotischen Erziehung.