Naja, kommt drauf an, wie...
ich könnte mir durchaus vorstellen, das Leitungswasser einem bis dato völlig unbekannten Kerl hinzustellen.
Mit meinem gewinnendsten Lächeln und sämtlichem weiblichem Charme, dessen ich imstande bin - und ihm ins Ohr raunen, wie er bei ebensolchem Wasser, mit trocken Brot und Stroh als Lager angekettet in meinem Kerker hausen wird.
(Zum Beispiel, weil ich aus seinen Forenbeiträgen von seinen Einsperrphantasien weiss
)
Krieg ich ihm DAS verkauft, sehe ich Gänsehaut und Schauer übern Rücken und er bleibt, von mir aus mit einer Mischung aus Entsetzen und Neugier, da - dann prickelts mächtig.
Tut es das nicht, dann halte ich ihn charmant zurück, entschuldige mich für mein Vorpreschen, bestelle ihm Cappuchino und Kuchen und frage ihn, ob ich nochmal weniger stürmisch anfangen darf.
Gewinnt mein Charme nicht, hat es halt nicht gepasst und gut ist. Haben wir was verloren? Nein. Haben wir was gewonnen? Ja - die Chance auf selbstbestimmten Wahnsinn.
Also, wenn ich aus der ersten Kontaktanbahnung das Gefühl habe, es könnte passen, dann hab ich das schonmal gemacht mit einer Anweisung VOR der ersten Begegnung.
Und ein spontanes Losdominieren in der ersten Minute ist auch mal passiert.
Ja, und? Wenns so garnicht ankommt beim Gegenüber, dann frage ich eben, ob ich ihn zu arg überrannt habe, ob es vielleicht nicht so passt - bricht doch kein Zacken aus der Krone.
Aber dieser Kick, wenns dann doch hinhaut - - rrrrrr! der ist Klasse!
Insofern: Gerne