Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3676 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
zum Thema
Erste Session beim ersten Treffen164
Ich habe meinen Dom vor ein paar Wochen im Internet kennen gerlernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anweisungen/Aufgaben vor dem 1. Treffen?

********noxx Frau
3.785 Beiträge
Ich hätte ihm irgendwas für die Denkfähigkeit aus der Apotheke geholt, Gingko vielleicht. Da scheint er ja ein kleineres bis grösseres Defizit gehabt zu haben... kopfschüttel

Vielleicht hätte ich ihm auch gleich das Leitungswasser in den Schritt gekippt, wäre aufgestanden und gegangen... mit dem Hinweis an den Kellner, dem Herrn wäre ein kleines Malheur passiert und er bräuchte eine Serviette.
Was für ein Spassvogel.

noxx *hexe*
beim kennenlernkaffee bestellte mir der "dom" leitungswasser und schickte mich anschliessend zur apotheke um ihm nasenspray zu kaufen. er wollte sehen wie ich das auffasse und erlebe, ob ich wirklich devot bin.^^

Wenn's beim ersten Date schon so richtig prickelt, kann man das vielleicht ja mal machen. Aber gleich bei der allerersten Bestellung? - Nee. Da hätte ich vermutlich die Bestellung um etwas erweitert, hätte schnellstens ausgetrunken, mich höflich (oder auch weniger höflich, je nachdem was für Sprüche in den 10 Minuten gekommen wären) verabschiedet und wäre gegangen.

Jetzt mal aus Sicht der Frau gedacht. Ich persönlich (bei einer weiblichen Dom in meinem Fall) wäre aber vielleicht so geistesgegenwärtig gewesen, hätte mich dann Richtung WC verabschiedet, der Bedienung gesagt dass wir uns doch umentschieden hätten, wir nur ein Wasser bräuchten, es mir aushändigen lassen, es ihr hingestellt und ihr einen schönen Tag gewünscht.

Zumindest hätte ich dann gezahlt und damit die "klassische" Hierarchie wiederhergestellt *lol*

Nein, ganz ehrlich: Wer beim ersten Date einen Beweis benötigt, dass jemand wirklich devot ist, der hat etwas Grundlegendes nicht verstanden. Entweder die Chemie stimmt, dann öffnet sich die Devotion ganz von alleine, oder sie tut es nicht, dann bringen solche "Beweisführungen" auch nichts mehr.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Naja, kommt drauf an, wie...
ich könnte mir durchaus vorstellen, das Leitungswasser einem bis dato völlig unbekannten Kerl hinzustellen.
Mit meinem gewinnendsten Lächeln und sämtlichem weiblichem Charme, dessen ich imstande bin - und ihm ins Ohr raunen, wie er bei ebensolchem Wasser, mit trocken Brot und Stroh als Lager angekettet in meinem Kerker hausen wird.

(Zum Beispiel, weil ich aus seinen Forenbeiträgen von seinen Einsperrphantasien weiss *zwinker* )

Krieg ich ihm DAS verkauft, sehe ich Gänsehaut und Schauer übern Rücken und er bleibt, von mir aus mit einer Mischung aus Entsetzen und Neugier, da - dann prickelts mächtig.
Tut es das nicht, dann halte ich ihn charmant zurück, entschuldige mich für mein Vorpreschen, bestelle ihm Cappuchino und Kuchen und frage ihn, ob ich nochmal weniger stürmisch anfangen darf.
Gewinnt mein Charme nicht, hat es halt nicht gepasst und gut ist. Haben wir was verloren? Nein. Haben wir was gewonnen? Ja - die Chance auf selbstbestimmten Wahnsinn.

Also, wenn ich aus der ersten Kontaktanbahnung das Gefühl habe, es könnte passen, dann hab ich das schonmal gemacht mit einer Anweisung VOR der ersten Begegnung.
Und ein spontanes Losdominieren in der ersten Minute ist auch mal passiert.

Ja, und? Wenns so garnicht ankommt beim Gegenüber, dann frage ich eben, ob ich ihn zu arg überrannt habe, ob es vielleicht nicht so passt - bricht doch kein Zacken aus der Krone.
Aber dieser Kick, wenns dann doch hinhaut - - rrrrrr! der ist Klasse! *sabber*

Insofern: Gerne *dafuer*
Ja, genau das meine ich. Wenn das Prickeln von Anfang an da ist, wenn da was in der Luft liegt, warum nicht.

Wichtig finde ich da jetzt aber auch deinen zweiten Einwand: Wenn sie sehr sparsam guckt nach der Getränkebestellung, dann sollte Top schon die Größe haben, wieder einen Schritt zurückzugehen. Beispielsweise dann, wenn die die Getränke gebracht werden, beim Wasser "das ist für mich." zu sagen, ihr dann die Wahl zu lassen ob sie sich auf das Spiel einlässt, indem er sie fragt "oder ...?", um dann zu erklären, dass sie sich auf nichts einlassen muss, was sie nicht auch selbst gerne möchte.

Genauso bei der Ansage mit der Apotheke: Es ihr freistellen. Sie muss es nicht tun, wenn sie aber geht, dann sollte sie auch genau das holen, was er ihr aufgetragen hätte.

Kriegst du da eine Dynamik rein, wird aus einem Kennenlerntreffen seeehr schnell ein verdammt aufregendes Date. *ja*

Ach, und, Omphale: *zwinker*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Für mich ist es ein Reiz ganz klar.

Es geht aber nicht sofort. Wer in der erste Mail schon eine Anweisung schreibt hat verloren. Es muss ich aufbauen. Vertrauen muss da sein. Dann kann man erste Bitten abringen. Ich sage ganz klar Bitten denn eine Anweisung kann ich nur von jemand erhalten den ich mich real unterworfen hab.

Es ist dann sehr schön wenn sich da ein Spannungsbogen aufbaut und der Reiz immer größer wird sich real zu treffen
***on Mann
608 Beiträge
Outfit und Verhalten
Vor dem ersten Realtreffen liess ich für meine Sub ein Ledercorsage, Leder-Handschuhe, beringtes Lederhalsband, Lederslip und Overknee-Stiefel in einem Fetischladen reservieren. Sie hatte anschliessend Gelegenheit, alles anprobieren zu gehen. Ich wiederum holte die Sachen ab und legte sie in ihren Milchkasten.

Zwei Tage später hatte sie in dieser Aufmachung - lediglich ein harmloser Sommer-Regenmantel war zur Tarnung erlaubt! - im Zug nachts eine Stunde zum ersten Realo-Treff zu reisen. Sie und ich hatten enorm Spass daran, einen solchen fulminanten Einstieg in unsere Beziehung zu geben.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Du hast viel Geld...

noxx *hexe*
Hallo,


Was ist ein Milchkasten ?




Ich würde es situationsabhängig nennen ob ich mich auf Aufgaben/ Anweisungen vor dem ersten treffen einlassen kann .


LG
Warum nicht
Anweisungen vor dem 1. Treffen zu bekommen, kann ja sehr reizvoll sein, da ich nicht genau weiss, wer mich erwartet, ich aber schon etwas von mir gegeben habe.

Es kommt natürlich auf die Anweisung generell an. Man sollte dafür aber nicht seine Grenzen überschreiten.
Wenn man nach dem ersten Kontakt im Internet sich zu einem Telefonat verabredet, bekommt man als sub ja auch häufiger einen Termin genannt, wann man für ein Gespräch zur Verfügung stehen soll.
Klassisch sind doch auch Bewerbungen, die man einer Herrin schickt oder schicken muss, bevor es ein 1. Treffen gibt.

Mir selber wurde mal vor einem 1. Treffen die Anweisung gegeben, ich sollte einen Keuschheitsgürtel kaufen und diesen beim Treffen tragen. Ich fand es aufregend.
Habe Ihr während des Treffens auch den Schlüssel dafür ausgehändigt.


Für mich OK.
********ker1 Mann
3.676 Beiträge
Anweisungen
sind für mich ein kleines Vorspiel. Also warum es nicht machen?

Es hängt natürlich viel von der vorab geführten Kommunikation usw. ab, doch da kommt schon allerhand im realen Leben vor.

Von der "üblichen" Kleidungsvorgabe
• nix drunter
• Nylons drunter
• KG angelegt

bis hin in die etwas ausgefallenere Abteilung.

Ohne jetzt da konkret zu werden, aber das Rollenverständnis wird da schon vorab durchaus öfters eingefordert.
"Wenn wir uns sehen, kannste Augenhöhe vergessen..." so in etwa.

Da ich selber immer noch entscheide, ob bzw. mit wem ich mich treffe, ist das alles vollkommen in Ordnung. Es kickt in einem gewissen Umfang, was ich gern geniesse.

Liegt aber vielleicht auch daran, das ich gern ausführlich vorab kommunziere.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich denke,
es hängt davon ab, was sich beide vom 1. Treffen erwarten.

Soll es ein unverbindliches Kennenlernen auf persönlicher Ebene sein, dann halte ich Aufträge und Anweisungen für verfrüht. Wenn man noch gar nicht weiß, ob man zusammenpassen wird, keine Grenzen abgesteckt hat, überhaupt miteinander spielen will - warum soll man sich dann gleich in eine Spielsituation begeben? Das Risiko, dass es schiefgeht oder man sich lächerlich macht, wäre mir einfach zu hoch. (Wenn sich dann beim Treffen herausstellt, dass der Funke überspringt und beide wollen, dann kann man immer noch loslegen - sub aufs Klo schicken und ohne Unterwäsche wieder herauskommen lassen etc.)

Wenn man aber schon durch den virtuellen Kontakt sicher ist, dass man spielen will, dann kann man schon auch versuchen, schon das erste Treffen als Spiel zu gestalten und mit dem Reiz des Unbekannten noch zusätzlich würzen. Man sollte Neigungen, Wünsche, Tabus, Grenzen dann natürlich schon vorher abgesprochen haben - es hat keinen Sinn, jemandem zu befehlen, einen Analplug zu tragen, wenn er/sie genau im Analbereich medizinische Probleme hat!
Von der Sicherheit sehe ich kein Problem, da sub immer noch die Möglichkeit hat, jederzeit abzubrechen (außer sub begibt sich gleich in die Höhle des Löwen = Top, aber das werden wohl die wenigsten tun).

Man muss sich eben im Klaren sein, dass man dann schon mitten im Spiel ist. Für die einen ist es okay, für die anderen nicht. Nur beide sollten dasselbe wollen, dann passt es schon. Warum nicht.

Drachenliebe / Er
****one Frau
95 Beiträge
Es ist die Vorlaufzeit bestimmend, wie und ob es sinnvoll ist, Aufgaben zu stellen bzw zu erfüllen. Hat man schon Vertrauen aufgebaut oder ist es ein Blind Date ohne Vertrauen.
Geht man von "neutralen Boden" gleich in die "strenge Kammer" oder trifft man sich erneut um dann in die Kammer zu gehen.
Überfordert man den Neuling oder testet man damit? Ich denke, dass viele in der Szene sich ihrer Verantwortung bewußt sind. Es jedoch auch viele schwarze Schafe gibt, die auf den Zug "was macht Sub alles für nen Fick mit mir" aufspringen. Ergo finde ich weniger ist in diesem Fall oft mehr
Vor dem ersten Treffen schon Aufgaben stellen...finde ich absolut unnötig und naiv. Am besten wäre es ja, die Leute erstmal ganz normal kennen zu lernen und nicht direkt Befehle zu verteilen.

Erst vor ca. 3 Monaten hat das einer bei mir versucht...ein richtiger "Überdom". Ich sollte direkt beim ersten, auch neutralem Treffen in der Eisdiele schon was an "Spielzeug" angelegt haben....ich hätte mich in der Nachricht über ein einfaches "Hallo" gefreut.

Bin dann aber trotzdem hingegangen, allerdings ohne irgendwas, nur um ihm mal ordentlich die Meinung zu sagen....


Für mich steht fest, beim ersten Treffen ganz normal kleiden, sich wie immer Verhalten und ERST RECHT keine Aufgaben stellen etc.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
@ Eroxol:
Dann fällst du wohl in meine 1. Kategorie. In deiner Situation völlig zu Recht.
Man sollte aber nicht verallgemeinern, es gibt andere auch, für die Aufgaben schon beim ersten Treffen ganz in Ordnung sind, und zwar für beide.

Aber, und da gebe ich dir schon recht: das sollte unbedingt klar sein. Wenn es das nicht ist, sollte man besser die Finger davon lassen und lieber vor Ort dann noch etwas nachlegen. Immer besser als umgekehrt.

Gruß, Drachenliebe / Er
hm, wie war nochmal die frage?
Anweisungen/Aufgaben vor dem 1. Treffen?

ich habe sehr angeregt gelesen und viele richtige und wichtige sachen, hüben wie trüben.
ich antworte auf die ausgangsfrage mit einem ganz entschiedenen vielleicht. worum geht es eigentlich? das ganze dient doch letztlich der lust, sollte es zu mindest. na sagen wir mal neutraler, es geht ums wohlfühlen.
ich erlebe oft bei (uns) bdsmlern, dass wir regeln aufstellen. darf man(n), darf man nicht.
muss das sein?
bereitet es mir -dir- lust, steigert das deine vorfreude, ist es eine art mentale vorbereitung auf das date, viellcht gar eine hilfe dann ist doch alles gut. gefällt es dir nicht, versetzt es dich nicht in eine gewisse erregung, es entlockt dir kein heimliches lächeln, dann geh einfach nicht hin, auch gut. kopfkino kann sehr schön und anregend sein, oder? und der ton in dem ein wunsch, eine bitte, eine anregung,eine motivierende frage, "ein befehl" gestellt wird macht die musik, das kopfkino, nicht der Umstand.
lg

p.s.das mit der glatze treibt mich um..lächel... wat a ne fiese idee....
*********trong Paar
22 Beiträge
hilfreich und doch gefährlich
Ich als erfahrener Dom arbeite gerne mit Anweisungen und Aufgaben für meine Sub, ob dies nun Zettel falten ist, Anweisungen für ein bestimmtes Outfit oder Anweisungen in verbaler Form (wie sie sich zu geben oder nehmen hat).

Vor einem ersten Date mit einer neuen in diesem Bereich noch unerfahrenen Frau ist dies schwierig zu beantworten weil doch jeder anders auf so was reagiert. Die einen finden es antörnend und aufregen und was besonderes und für die anderen ist es schon zu viel.

Hier ist das Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen ganz ganz wichtig und je besser man sein gegenüber schon kennt (online, Tel. etc.) je besser kann man darauf reagieren.

LG DOM-Frank
*****cat Frau
39 Beiträge
Anweisungen/Aufgaben vor dem 1. Treffen?
Aufgaben zum ersten Treffen.

Ok aber manchmal gehen manche Herren zuweit.
Das ist meinen erliche meinung als Sub.
Sie sind nur am fordern und man weiss nicht wer dahinter steckt.
Ich sage immer : Erstes Treffen auf neutralen boden. Zum Kennenlernen.
Beim zweiten Treffen ist alles in ramen erlaubt

Lg Sub Mercycat
Erstes Treffen...
Bein ersten treffen halt ich es so wie Mercycat anspricht
erst mal neutraler Boden auf Augenhöhe von Mensch zu Mensch um sich kennen zu lernen
Erst dann gibt es ein "erstes" Spieltreffen...
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen..
*******e_S Frau
30.652 Beiträge
Jepp! Und bitte nie den Wunschzettel vergessen! *ironie*
*****cat Frau
39 Beiträge
Anweisungen/Aufgaben vor dem 1. Treffen?
Von wem denn Dom oder Sub?
********4_bw Frau
1 Beitrag
Ich hab sowas gemacht, nicht gegen Geld oder so. Aus reiner Neugier. Es hat mir nicht gut getan. Soviel dazu. Und ich würde es nie mehr tun!!!
Bin ganz am anfang!
Hy..
Mein Dom gib mir immer Anweisungen über Telefon, ich muss also auch Bericht erstatten!
Wir haben uns aber noch nicht live getroffen. ..
Bin bissel plan los .. ist das üblich oder normal... ( nur bestimmte Kleidung tragen ..jeden tag mit Foto b* beweisen* dauerhaft Spielzeug zu benutzen. ... und immer parat zu sein ...? )

Lg Helen
Danke *g*
@***en


schau dich doch mal in einer der BDSM Gruppen um


Normalität definiert jeder für sich genauso wie grenzen und Tabus


Du musst für dich entscheiden ob es dir gut tut


Fotos verschicken steht ganz oben auf meiner nogo Liste


Ist denn ein reales treffen geplant ?
Nicht in naher Zukunft. ..
Er verbietet mir ja auch dinge wo ich halt nicht so begeistert von bin
Ich vertraue ihm zwar aber mir was verbieten lassen ....
********chen Frau
3.382 Beiträge
Helen3
mein einziger Kommentar dazu *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.