Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Kontrolle der Sub in Pausenzeiten70
Wer nicht 24/7 seine Leidenschaften leben kann, sondern sich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anweisungen/Aufgaben vor dem 1. Treffen?

Helen , ich kann dir die Gruppe "BDSM für Anfänger " ans Herz legen

Werde dort Mitglied und Stelle deine Frage nocheinmal
du wirst sicher hilfreiche Antworten bekommen .

So recht passt es nicht in dieses Thema da ja kein treffen ansteht .
Wenn meiner einer nur über internet, telefon, handy Anweisungen geben würde, würde ich ihn NICHT für voll nehmen und trotz seiner verbote machen was ich will.

Plant ein treffen, vorher geht gar nichts mehr. Wenn er permanent treffen aus irgendwelchen Gründen absagt oder verschiebt, würde ich den in die Wüste schicken.

meiner einer und ich können uns auch nicht oft sehen. Aber anweisungen zu oder für irgendwas macht er nicht. Nur wenn wir uns sehen. Ansonsten führen wir in der zeit, in der wir jns nicht sehen (jetzt noch 6 wochen), eine normale zwischenmenschliche beziehung auf Augenhöhe.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Ich glaube hier gehen gerade zwei ähnliche Themen durcheinander.
Das eine könnte man als "Onlineerziehung mit einem Unbekannten" bezeichnen. Die betrifft vor allem Helen.
Das andere wäre dann eher "Anweisungen für das erste Treffen".

Onlineerziehung an sich ist ja schon etwas umstritten. Die einen kickt es total, die anderen finden es mindestens genauso langweilig.

Bei den Anweisungen vor dem ersten Treffen ist immer die Frage was die Anweisung über den Dom aussagt und ob Sub es für den unbekannten Dom tun will.

Da es völlig verschiedene Themen sind, kann man sich überlegen ob man daraus nicht ein zweites Thema macht...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ja, seh ich auch so , das gerade 2 Themen etwas verschmelzen....*zwinker*

Aber zum eigentlichen Thema haben es die Ladies bisher doch gut formuliert :

eine "dominante sub" WILL keine Spielchen im Vorfeld per "Anweisung" , weil SIE noch gar nicht entschieden hat , ob SIE den "Dom" real "akzeptiert".

Und darin sehe ich für mich den Reiz , nämlich so gut wie KEINE Anweisungen zu geben VOR einem 1. Treffen , den SUB wird sich , WENN Sie halbwegs den Dom WILL, GENAUESTENS überlegen , was Sie wie , wann, und wo TUN WILL.

Und Sub KANN das hervorragend ! *smile*

Was gibt es Schöneres, als sich überraschen zu lassen....? *zwinker*

Und WAS gibt es Schöneres, dann völlig überraschend zu reagieren, WENN es paßt ...?

Also ich geb KEINE Anweisungen vorab.....
Wenn es bei Sub vorher schon kribbelt, wird das Dom vom ersten Augenblick an schon sehen. Man sieht einfach, ob die Frau vorher stundenlang vorm Kleiderschrank stand oder nicht, ob sie sich rausgeputzt hat oder eher eine "ach, den nehme ich einfach mal so mit jetzt" - Scheißegalhaltung hat. Man sieht ob sie nervös ist oder nicht, wie nervös und wie viel Mühe sie sich gegeben hat im Vorwege.

Diese ganzen Informationen sind erst recht spannend, wenn man keine Vorgaben gemacht hat. Oder zumindest keine in befehlender Form. Wenn man etwa ein längeres Gespräch schon am Telefon hatte, man sich die Vorlieben ausgetauscht hat und sie weiß, dass man selbst z.B. Stiefel wahnsinnig gerne mag und voll erotisch findet, dann wird sie wissen dass er es registrieren wird, wenn sie in Stiefeln aufkreuzt. Es ist dann eine stille Ansage, dass sie möchte, dass sie ihm gefällt.

Hätte er ihr befohlen, Stiefel anzuziehen, wüsste er es nicht. Kann ja sein dass sie das automatisch macht wenn ein Dom ihr das sagt, er weiß aber nicht, ob sie es tat, weil genau er es war.
Gilt im übrigen auch für das Gegenteil! Kreuzt sie dann in keinen auf, muss das keine mangelnde Wertschätzung seiner sein. Es kann auch einfach eine Provokation sein die sie gerne macht, zu "ihrem SM" dazugehört - und dann doch ganz schnell ganz klein ist und in seinen Händen wie Butter in der Sonne schmilzt, sobald er auf diese Provokation souverän reagiert hat.

Alles kompliziert, wa? *lach*
Aber wenn alles einfach wäre, wäre alles irgendwann einfach langweilig. *ja*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
überhaupt nicht
kompliziert.... sonder GENAU SO läuft das real ab *smile*

*top* ergänzt !...und so HERRlich , das in seiner filigranen Unterschwelligkeit zu erleben und DANN, wenn es WERT ist , einzugreifen... *zwinker*
*******l62 Frau
1.270 Beiträge
@ hanjie

Nein, es ist überhaupt nicht kompliziert ... es ist ganz wunderbar subtil.
Dominanz muss nicht laut sein.

Befehle / Anweisungen vor oder zum dem ersten Treffen? Letztlich muss das jeder für sich entscheiden. Für mich wäre es ein Grund nicht hin zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.