Ganz sub...
...jektiv zu sehen....Menschen die BDSM leben, leben es alle unterschiedlich aus.
Ein Kennenlernen gestaltet sich ebenfalls immer unterschiedlich.
Von Konstellationen, die vorher nicht einmal telefonieren und sich treffen, Frauen und Männer die sich blind auf eine Verabredung einlassen oder andere, die sich sehr viel Zeit dabei lassen...
Ich suche keine Unverbindlichkeiten, von daher genieße ich es, mein Gegenüber anfänglich in Gesprächen kennenzulernen.
Ich habe das Gefühl, in einigen Telefonaten viel mehr vom Anderen zu erfahren, als andere in ihren ersten Verabredungen.
Im echten Leben stellst Du innerhalb weniger Minuten fest, ob der andere etwas Besonderes ist....und im virtuellen/akustischen Kontakt spürt man ebenfalls einen gewise Sympathie...
So sehr, dass Du Dich unglaublich auf das erste Treffen freust, Du fieberst selbst den Gesprächen entgegen, die natürlich auch sehr erotisch seien können...
Und BDSM ist in meiner Erotik unverzichtbar...warum dann keine kleinen Spielchen einbauen..
Entweder ich glaube dem Anderen und habe ein gute Gefühl und lasse mich darauf ein, oder ich lasse alles andere erst ab dem "Praxistest" zu...
Zumal ich Regeln oder Aufgaben in dem Kontext natürlich auch aufgrund meiner eigenen "Befriedigung" erfülle...mir macht es Spaß und bereitet soviel Lust:)...