Liebster traumwaechter,
ich erlaube mir mal, diese Worte aufzugreifen um...sie mit meinen Worten weiterzuführen...
das alter gehört zu uns menschen, wie alles andere auch. es ist wichtig für vieles.
...und doch letztendlich nur eine Zahl.
Zumindest...das reale Alter, das gefühlte Alter hingegen...
ist mehr als das, weil es mich mit Menschen zusammenbringt, die mit mir, meiner Seele, im Einklang klingen. Durch meine Erlebnisse, meine Gedanken, meine Gefühle die, wie ich finde, einen wichtigen Teil zum "gefühlten" Alter beitragen.
Ich habe auch eine Beziehung zu einem wesentlich älteren Mann und ich kann für mich sagen, dass ich nie glücklicher war als jetzt.
Vielleicht...weil ich in ihm das gefunden habe, was ich suchte und das hat nichts mit materiellen Werten zu tun.
Ich bin zu "stolz" um mich von ihm "aushalten zu lassen", sein Geld interessiert mich nicht. Ich habe schliesslich mein eigenes und wenn...das nicht reicht um mir Dinge zu kaufen, die ich besitzen möchte oder mir eine Freude bereiten...geht es eben nicht. PUNKT.
Was ich bei ihm gefunden habe, ist etwas ganz anderes.
Herz; Verstand; Anziehungskraft die so stark ist, das sie Alter, Herkunft, Umfeld und sonstiges überwindet, das sich-gegenseitig-verstehen;
Ehrlichkeit, die ich in dem Maße noch nie hatte; Vertrauen, das so tief ist und von der ersten Minute schon bestand, das es fast unbegreiflich ist; unersättliche Leidenschaft und...LIEBE. Echte, klare Liebe.
und mit den "Schätzen"
bin auch ich sehr zufrieden.
Lieben Gruß
kosmic