1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ?
Ja, das kommt häufiger vor. Manchmal auch auf Geschäftsreisen.
2. In welchem Land / welchen Ländern war das ?
Italien, Spanien, Türkei, Griechenland, USA, Mexiko, Brasilien, Österreich, Großbritannien, Rumänien.. vielleicht habe ich auch welche vergessen.
3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ?
Frankreich, Deutschland, Österreich, Israel, USA, Mexico, Brasilien, Großbritannien, Rumänien. Nur eine der Österreicherinnen, die Rumänin, die Mexikanerin und die Brasilianierin habe ich auch tatsächlich in ihrem Heimatland kennen erobert.
4. Wie alt warst Du ? Er/sie ?
Ich zwischen 17 und 36. Sie von 2 Jahre jünger bis 8 Jahre älter.
5. Warst Du damals Single ? Er/sie ?
Mal so mal so, wie bei den Damen auch...
6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ?
Weil mir noch diverse Länderpunkte fehlen.
7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ?
Mal alleine, mal mit anderen.
8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ?
Bar, Disco, Strand, Hotellobby, beim Sport. Wo man eben andere Menschen so treffen kann.
9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ?
von 3 Stunden bis 3 Tagen war alles dabei.
10. Wo habt ihr es gemacht ?
Am Strand oder in Hotel-Betten.
11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ?
Waschen, Schleudern, Legen... das volle Programm auf die Bandbreite der Bekanntschaften gesehen.
12. Bist Du gekommen ? Er/sie ?
Ich bin bis auf ein mal immer gekommen. Da hat uns ihr Bruder der im gleichen Zimmer wie die Israelin geschlafen hat gestört weil er schlafen wollte. Und die Frauen? Keine Ahnung, die Möglichkeiten dazu habe ich gewährleistet. Also bin ich guter Dinge, daß sie auch ihren Spaß hatten.
13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ?
Ja.
14. Habt Ihr sonst noch verhütet?
Klar. Taucheranzug, Rettungsboot war immer am Mann.
15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ?
Mal so mal so. Meistens hatten wir häufiger Sex bis der Abreisetag das beendet hat. In einem Urlaub habe ich mehrere Zimmer von innen gesehen. Aber ich war jung und brauchte das Geld
16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ?
Die Affären waren für mich immer maximal so lang wie der Aufenthalt. Eine hätte mich gerne regelmäßig, rein zufällig im Urlaub getroffen und ein oder zwei haben mal geschrieben.
17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ?
Wie sollte das gehen? Ich hätte die Dame wohl kaum von Hamburg aus in Mexico beglücken können oder?
Wenn Du meinst ob ich mit ihnen auch zuhause Sex gehabt hätte, dann ist die Antwort ein ausdrückliches: JA! Das waren alles tolle Frauen.
18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ?
Die die auch mit im Urlaub waren z. B. manche erzürnten Eltern.
19. Würdest Du es wieder machen ?
Immer, immer wieder kommt die Erinnerung.. oder Auslandssex. Mir fehlen ja noch immer Länderpunkte.