Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?338
Angeblichen Single kennengelernt, der sich nach dem Date als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise/Urlaubbekannschaftumfrage

**********s8521 Frau
13 Beiträge
1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ?

ja

2. In welchem Land / welchen Ländern war das ?

Türkei

3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ?

Türkei

4. Wie alt warst Du ? Er/sie ?

Ich 23. er 26 und 27

5. Warst Du damals Single ? Er/sie ?

ja

6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ?

ich war auf Spaß aus

7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ?

Mama

8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt

Disco, Hotel

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ?

1 Tag, 7 Tage

10. Wo habt ihr es gemacht ?

in seiner Wohnung

11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ?

alles

12. Bist Du gekommen ? Er/sie ?

ja

13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ?

Ja.

14. Habt Ihr sonst noch verhütet?

Spritze

15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ?

einmalig, mit einem hab ich noch Kontakt

16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ?

für mich waren es nur Sexgeschichten

17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ?

im Urlaub ist es einfacher

18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ?

Freundinnen, Mama *ko*

19. Würdest Du es wieder machen ?

ja
*aetsch*
ich hab meinen Schatz im Urlaub kennegelernt,direkt am ersten Abend "vernascht"
und jetzt sind wir schon seit über 10 jahren zusammen

aber allein darf er nicht mehr in Urlaub fahren , ich weiß ja was da passieren kann *haumichwech*
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
vom Sommerurlaub haben nicht viele geschrieben......waren glaub alle daheim am sb machen
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
War dieses Jahr niemand im Urlaub ??ß Schreibt mal was scönes
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Und wie liefs über karnevall ist eure ONS Satistik in die Höhe geschnellt oder wart ihr alle ganz brav wie es sich gehört?
Oder wart ihr im Skiurlaub?
*********h_bw Paar
291 Beiträge
1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ?

JA

NORWEGEN

eNGLAND

ICH 20, er 32

ja waren beide Single

Weil er ein unglaublich leckeres Stückchen war

mit einer Freundin

8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ?
Im Flugzeug, waren beide Fallschirmspringer

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ?
einen tag

in den Bergen, in einer Grotte

das volle Programm *g*

Ui..sowas von, er auch

ja

Hab die Pille genommen

15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ?
Wir haben uns noch in der Schweiz getroffen

16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ?
Wir haben beide gehofft, das es mehr werden würde...leider is nichts geworden

17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ?
mit ihm, sofort

meine sehr gute Freundin und mein *mrgreen* Freund

Ja!! Leider is der Kontakt abbgebrochen. Mittlerweile is der Herr verheiratet und hat ein Kind.
Aber eine der schönsten Erinnerungen die ich besitze *g*
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Die Reisesaison geht schon bald wieder los. Ich glaub dass vorallem die jungen im Urlaub über die Stränge schlagen und ihren Spass haben wollen
wir
hatten das auch noch nicht . Wobei wir immer tolle Leute kennen gelernt haben und auch nachher noch Kontakt hatten und haben mit denen.
Mit einem Paar fahren wir sogar ab und zu mal in den Urlaub.
Aber es dürfte gerne auch mal passieren das man ein Paar kennenlernt und vielleicht mehr daraus wird .
Also wenn es passt warum nicht wir würden es auf uns zukommen lassen.

LG. Partyhase
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Reis weit und finet euren partner
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt kommt die Urlaubzeit da sind sicher wieder eiige nur auf das aus im Urlaub ...aber wieso nicht
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Der Sommerurlaub ist vorbei es gibt doch sicher auch neue geschichten

-> ja, aber während eines längeren Auslandsaufenthalts

-> Indien

-> Indien

-> Er: 30, Ich: 26

-> wir beide waren Single

-> weil wir uns verliebt haben und die Situation nach längerem werben um einander gepasst hatte, kleiner gemeinsamer Urlaubstrip im Land, Unterkunft im Guesthouse unserer Firma in einem Zimmer (natürlich unter Schwierigkeiten so eingefädelt *smile*) ...

-> alleine, zum Arbeiten

-> er war mein Betreuer/Arbeitskollege

-> *grins* drei Monate (aber die Wartezeit hatte sich auch gelohnt *love*); in einem Land, wo Zärtlichkeiten jeglicher Art in der Öffentlichkeit verboten sind, ist es durchaus auch schwierig Sex zu haben

-> das erste mal bei einem Urlaubstrip im Guesthouse unserer Firma in Delhi, danach in meinem Zimmer in Pune

-> Petting, OV, GV

-> beide

-> ja

-> nein

-> hm das ist ziemlich kompliziert: wir waren eigentlich bis vor 4 Monaten noch zusammen, doch nun ist er arrangiert verheiratet, wir haben trotzdem nahezu jede Woche mehrere Stunden über Internettelefonie regen Kontakt

-> wir beide wollten zusammenbleiben und heiraten, seine Eltern haben unsere Beziehung nicht akzeptiert und ihn dann mit einer wildfremden Frau arrangiert verheiratet

-> sicher, Liebe ist nun mal nicht planbar und mit ihm, immer doch

18. Wer weiß von eurer Beziehung ?

-> von beiden Seiten - Familie und Freunde

-> wenn mehr daraus wird und Gefühle mit ins Spiel kommen, wohl eher nicht - die letzten Monate waren bis jetzt eine echte Qual, wenn man nicht mit dem Menschen zusammensein darf, den man liebt
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... ... ...
*oede* BlackBatty
Ich war 22 Jahre alt. Damals hatte ich mich gerade von meinem damaligen Freund getrennt und war ziemlich depri drauf.Da ich den Urlaub nicht verfallen lassen wollte, bin ich halt allein gefahren. Normalerweise leg ich mich am Strand max. mit einem String bekleidet hin, da ich aber nicht angemacht werden wollte, hatte ich sogar ein Oberteil an.
In der Nähe lag ein recht attraktiver junhger Mann (wie sich hinterher herausstellte, war er schon 37!). Er bemühte sich redlich und wir unterhielten uns recht gut. Abends hat er mich noch zum Essen ausgeführt, ohne dass etwas gelaufen wäre.
Am nächsten Tag trafen wir uns zufällig wieder am gleichen Strand. Da es dort recht voll war, beschlossen wir, ein bißchen zu gehen. Etwas später lagen wir dann an einem Abschnitt, wo sogut wie nichts los war. Bis dahin hatte er es durch seine angenehme Unterhaltung geschafft, mich wieder fröhlicher zu stimmen. Dann fragte er mich, ob ich nicht mein Oberteil ausziehen könne. Erst habe ich mich noch ein bißchen geziert, aber dann habe ich auch noch meine etwas konservative Bikinihose gegen einen schärfer geschnittenen String getauscht. Es war unverkennbar, dass ihm das gut gefiel! So tollten wir dann durchs Wasser, wobei er des öfteren wie zufällig meinen Busen berührte.
Zurück am Strand hat er mich dann in aller Ausführlichkeit eingecremt. Oh, ja, er hatte einige Erfahrung darin, wie er eine Frau berühren musste.....
Dann haben wir noch eine wundervolle Woche erlebt, in der wir ein ziemlich großes sexuelles Pensum "abgearbeitet" haben.
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub ist der ultimative Kikk für so was es sind immer leute imUrlaub die ihre Chance nutzen
es geht auch anders

wir beide haben uns im Urlaub kennengelernt
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Schön ist doch immer was los im Urlaub
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Im urlaub ist mann oft wie in einem Film und mann tut dienge die sonst total tabu sind .... und auch nicht logisch
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Und ist das heute nicht mehr so das es im Urlaub ons gibt ??
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Im Urlaub sind glaub mitlerweile alle sehr keusch oder gehen nur mit dem Parnter in die weite Welt hinaus. Die Aidshilfe freut sich bestimmt darüber ...
geschichte
Ich die sie lernte damals vor etlichen Jahren meinen heutigen Mann auf Mallorca kennen und wusste den will ich haben. Nach einem ersten Tänzchen in der Disco gingen wir an schließend ins freie. Heute wissen wir wir wollten damals beide guten Sex. Ein leichtes antasten in den Schritt von ihm ließ mich was ahnen. Es war dort ziemlich hart. Er hate einen steifen Schwanz. Auch er ging schnell zur Sache zog mir die Hose runter, ich war nun untenrum auch nackt. Zu einem guten Fick reichte es nicht. Zu viel Puklikum. Er fingerte mich bis ich kam. Zurück in der Disco hab ich beim Tanzen seinen harten Schwanz so an mir gerieben bis ich merkte er war ganz nass. Er hatte abgespritzt.
Am nächsten Abend landeten wir auf seinem Zimmer und hatten eine Nacht lang richtig guten geilen Sex. Das ging so 5 Tage.Habe diese zeit genossen da wir uns sehr gut verstanden, und viele neue Dinge erlebt. z.B. wurde zum ersten mal blank rasiert (von ihm), er war schon kahl unten rum nur zwischen den Pobacken machte ich ihn frei von haaren und auf dem Rücken. Habe auch dort das erste mal einen geblasen mit und ohne schlucken. Kurz und gut es war geiler Sex in Vollendung.
Zuhuse traffen wir uns wieder und heirateten zu guter letzt.
Noch heute praktiezieren wir Guten Sex
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
wer ist aus dem Urlaub zurück ...wie immer alle brav und keusch
-> mehr als einmal (gib jetzt nur mal die Sachen vom letzten Mal an)

-> Mallorca

-> USA

-> Er: 43, Ich: 20

-> Er: verheiratet, Ich: Single

-> warum nicht? Ich war geil, er war geil und seine Frau war auch nicht von schlechten Eltern

-> Mit meiner besten Freundin

-> in einer Bar

-> 2 Stunden

-> Strand, Hotelbett, Wald

-> das volle Programm

-> Beide und das mehr als einmal

-> ja, nur bei OV nicht

-> Pille

-> Hatten schon noch den einen oder anderen Spaß im Urlaub...

-> Ne...nur Sex im Urlaub

-> Ja *g*

-> Meine beste Freundin

Immer *zwinker*

Ja.

Auf Norderney.

Deutschland.

Ich war so 19 und sie 27 - wenn ich mich nicht irre.

Ich, ja; Sie, keine Ahnung.

Ich fand sie sehr nett und attraktiv.

Mit Kumpels.

Am Strand. Ich hatte sie vor irgend so einem besoffenen Spacko verteidigt, der sie permanent belästigte. Danach kamen wir irgendwie ins Gespräch.

Ca. 12 Stunden.

Am Strand u.a.

Petting, OV, GV.

Ja, ich bin gekommen und sie auch, wenn sie nicht geflunkert hat.

Klar!

Sie nahm zu dem Zeitpunkt auch noch die Pille.

Nach dem Kennenlernen verbrachte ich noch etwa drei Tage mit ihr zusammen und dann musste ich leider abreisen.

Es war lediglich "nur" eine Sexgeschichte.

Ja, dann hätte ich mir sogar weit mehr erhofft.

Kumpels.

Nein, jetzt bin ich glücklich vergeben.
********ragd Mann
379 Beiträge
Was ist Urlaub?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.