OK, dann ich auch mal:
1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ? -> Ja
2. In welchem Land / welchen Ländern war das ? -> Diverse. Das erste Mal in Spanien, zuletzt in Portugal
3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ? -> Jeweils aus dem Urlaubsland (meistens)
4. Wie alt warst Du ? Er/sie ? -> Beim ersten Mal war ich 19, zuletzt 45. Das Alter der Männer war verschieden, weiß es nicht mehr so genau
5. Warst Du damals Single ? Er/sie ? -> Beim ersten Mal ja, danach mal ja mal nein, zuletzt nein. Die Männer: unterschiedlich
6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ? -> Spontane Lust auf Sex!
7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ? -> Mal so mal so. Beim ersten Mal allein, beim letzten Mal mit Joey (Er unterhielt sich angeregt an der Hotelbar und ich bin mit ´nem Typen auf unser Zimmer :-))
8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ? -> Meistens Bars
9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ? -> Zwischen 1 Stunde und ca. 2 Tagen
10. Wo habt ihr es gemacht ? -> Hotel, Strand, ...
11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ? -> OV, GV
12. Bist Du gekommen ? Er/sie ? -> Ich fast immer, die Männer immer
13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ? -> Bis ich ca. Mitte 20 war nie, danach mal so mal so, beim letzten Mal nein
14. Habt Ihr sonst noch verhütet? -> Pille, Spirale
15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ? -> Mal so mal so
16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ? -> Nur Sex!
17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ? -> Keine Ahnung
18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ? -> Verschiedene Leute: beste Freundin, Joey
19. Würdest Du es wieder machen ? -> Ja
LG Mary