@*******fox
***Mal ebend die Dr. Sommer Brille auspack***
Mit der ausführlichen Beschreibung ist doch gerne geschehen. Ich bin doch im Moment ganz froh, wenn ich mal etwas anderes machen kann als nur Fernzuschauen oder einfach nur im Bett zu liegen und vor Husten doch nicht Schlafen zu können!
Also nach dieser Erfahrung, so schön die auch war, war mein Bedarf daran ersteinmal gedeckt, da hast du recht.
Das war ja jetzt aber auch ausdrücklich meine bisher extremste Erfahrung. Wir, oder eher ich, wollten es einfach mal ausprobieren und haben es dann auch getan. An der Tagesordnung ist das bei uns sicherlich nicht!
Das ist dann mal eher der Abend oder auch mal nur ein Stündchen. Und auch das nur gelegendlich, wenn wir halt dazu Lust haben. Immer und ewig nur dasselbe währe ja auch langweilig!
Mein Süßer und ich sind übrigends (noch) nicht verheiratet, es ist also nur mein Freund, nicht mein Mann.
Das nur mal am Rande. Er lässt sich auch von mir Fesseln und "benutzen". Aber meistens eher nur an den Händen.
Das Benutzen habe ich jetzt mal in "" gesetzt und hätte es im oberen Beitrag eigendlich auch tun müssen, da viele etwas anderes darunter verstehen als wir. Wenn ich sagen will, er macht etwas bei mir, wonach ihm gerade ist, nur mit dem Ziel seinen augenblicklichen Trieb zu befriedigen, dann verwende ich halt das Wort benutzen. Wenn er etwas macht nur um mich zu beglücken, dann ist es Verwöhnen. Umgekehrt ist es natürlich genauso. Da wir in dieser hinsicht ziemlich ählich ticken und wir auch beide wissen was für den anderen noch ok ist, ist beides für uns beide eine angenehme Erfahrung.
Wir haben uns eigendlich gar nicht gesucht, sondern uns einfach gefunden. Klingt sicher ein wenig abgedroschen, ist aber so und dürfte in den meisten Fällen auch der vielversprechenste Weg zu einer Glücklichen Beziehung sein.
Ich will damit sagen das die gemeinsame Sexualität ja nur einen kleinen, wenn auch sehr wichtigen Teil einer Beziehung ausmachen. Wenn der Rest nicht passt, dann können auch die gemeinsamsten Interessen in dieser Hinsicht keine Wunder bewirken. Hat man aber einen Partner mit dem man glücklich ist und eine harmonische Beziehung führt, mit dem man dann auch noch in der Lage ist offen über Seine Wünsche, Vorstellungen aber auch Abneigungen zu Reden, dann sollte sich sich der Rest wie von selbst ergeben. Man baut sich halt ein gemeinsames Sexualleben zusammen auf, in dem die Wünsche von beiden Partner gemeinsam eingehen. Man probiert verschiedenes gemeinsam aus, schaut ob man sich mit den ein oder anderen Vorstellungen des Partners anfreunden kann oder ob es einem vieleicht selbst gefällt. Bei uns war es ja auch genauso. Ich habe meinen Süßen auch ganz normal auf einer privaten Geburtstagsparty kennengelernt. Alles andere hat sich dann ergeben. In einer solchen Beziehung ist dann meistens auch kein Problem seine eigenen Vorlieben auszuleben, auch wenn der Partner nicht unbedingt dieselben Vorlieben hat. Solange es halt im Rahmen bleibt und nichts ist wogegen der andere eine echte Abneigung hat, wüsste ich keinen Grund der dagegen spricht!
Bei uns ist es so, es gibt Sachen für die nur einer von uns eine Vorliebe hat und die selbstverständlich trotzdem bei uns eine Rolle spielen. Ist halt alles ein geben und nehmen.
Gehst du aber den Weg und suchst dir jemanden anhand deiner Vorlieben so wirst du damit wohl nur wenig erfolgt haben. Für eine kurze Erfahrung wird es vieleicht noch reichen, aber etwas langfristiges? Da ist der 6er im Lotto wahrscheinlicher. Ausserdem finde ich kommt es immer etwas merkwürdig rüber wenn jemand sagt: Ich stehe total auf Fesseln, wer noch und möchte mit mir zusammensein! Das schreckt wohl viele ab, die dich ansonsten vieleicht interessant finden würden und die diese Spielchen vieleicht auch nicht schlecht finden würden. Ich selbst würde auf eine solche Anfrage auch keinesfalls Antworten wenn ich denn auf der Suche währe. Alleine schon weil bei mir für eine Beziehung ganz andere Sachen als irgendwelche sexuellen Praktiken im Vordergrund stehen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine!
Und das Frauen meistens nur 08/15 Sex am liebsten haben wollen, das halte ich doch für ein schlechtes Gerücht. Wir legen vieleicht nicht immer, überall und jedem unsere Wünsche so offen wie einige, aber bei weitem nicht alle, Männer es tun. Auch ist vieleicht das ganze drumherum, also das Spiel als gesamtes, auch noch ein wenig wichtiger als es bei manchen Männern der Fall ist. Aber immer nur 08/15? Das sind auch bei uns Frauen nur die wenigsten
Auch wenn es mal natürlich ganz schön sein kann!
Die angesprochene Abneigung entsteht vieleicht viel eher,weil du gleich deine vorgefertige Phantasie ins Spiel bringst, dann vieleicht auch noch in einer Situation die vieleicht gar nicht passt. In einer Gesprächsrunde unter Bekannten beim netten Getränk erwarte man vieleicht auch andere Antworten als in einer Partnerschaft oder vieleicht im allerengsten und vertrautesten Freundeskeis.
Zu deinen anderen Aussagen, wie das es ja schon fast normal sei, sich mal kurz die Hände ans Bett binden zu lassen, kann ich nur sagen: Ja, manchmal habe ich auch den Eindruck, kenne jetzt kein Pärchen das es nicht zumindest mal probiert hat. Aber was ist denn das Ziel? Will man gemeinsam ein wenig Spass haben und das Spiel genießen? Dann spielt es doch keine Rolle ob andere es auch so machen. Es geht doch nur darum das man zusammen eine schöne Zeit verbringt! Und wenn man mehr möchte, ist es doch ein interessanter Anfang um es dann vorsichtig Auszubauen!
Oder will man unbedingt anders sein als alle anderen? Dann ist es aber wohl nicht der richtige Weg damit ausgerechnet beim Sex anzufangen.
Die Aussage "2 Tage ans Bett fesseln, Und dann???" kann ich auch ganz gut nachvollziehen. In deiner Vorstellung verbindest du damit eine ungeheuer Erregende Vorstellung. Andere haben diese Verbindung aber nicht. Das ist klar,das die sich dann fragen was du daran findest!
Für mich währe das in der Form ja auch nichts, denn mir geht es dabei ja auch um andere Dinge als nur dasgefesselt sein. Wenn du nun aber auf die Frage "Und dann???" erklären würdest das dich alleine die Vorstellung anmacht, dann erklärt das doch schon einiges.
In einer gesunden Beziehung sollte es dann eigendlich auch kein problem sein, das mit dir machen zu lassen...
Natürlich solltest du das dann auch nicht unbedingt jedem auf die Nase binden! Das könnte dir auch blöde Sprüche einbringen.
[b]**[/b] Dr. Sommer Brille wieder einpack [b]**[/b]
Jetzt sind wir aber genügend vom Thema abgeschweift. Und ich hätte nicht gedacht das mein kurzer Beitrag so lange Folgebeiträge nach sich zieht.
Das Thema war: Wie lange seit Ihr gefesselt? und dahin sollten wir wieder zurückkommen.
Wenn du noch Fragen hast, dann schreibe mir doch eine Nachricht!
lg
Sonnenblümlein