Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
zum Thema
Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?689
Viele sprechen von Ausdauer... Um hier mal ein paar Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ausdauer

ausdauer
mich interessiert was Frauen möchten in punkto Ausdauer? ich weis auch das es nicht pauschaliert werden kann, ein Quicky kann seinen Reiz haben genauso ein längeres Liebesspiel.
Hintergrund dieser Frage ist das ich gern lange und ausdauernd in meiner Partnerin bin und dies geniesse, jetzt sagte mir meine Partnerin ich sollte in die Pötte kommen, ihr langt ein intensives Liebesspiel von eine 1/2 h voll und ganz.
Wie denkt ihr darüber Mädels?
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Wenn sie das so haben möchte ist das nun mal Fakt für dich. Du kannst sie nicht zwingen länger mit dir zu ficken als sie das selber möchte. Ich selbst habe es mal gerne lang aber auch genau so gerne mag ich es als Quickie oder eine sehr kurze nummer. Hier spielt die Verfassung die man Tagsüber hatte natürlich auch eine große Rolle.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Vielleicht macht Ihr der Sex mit Dir keinen Spaß mehr und Sie sieht das als lästige (Ehe)Pflichtübung an? Ich weiß es aus Erfahtung, so hat es bei uns auch angefangen und hat noch nicht geendet! *rotwerd* *rotwerd*
Frage Sie einfach und versuche herauszufinden was und wie Sie sich den sex mit Dir vorstellt oder wünscht. *geheimtipp*
Jeder Mensch ist nun mal anders...manchmal nervt es mich auch, wenn ich auf ihn "warten" muß *rotwerd* Ein andernmal bin ich traurig wenns "schon" vorbei ist. Ein Quicky ist ein Quicky, am besten mit möglichst wenig gelaber und gefummel vorher. Da muss es (wie der Name schon sagt) schnell gehen. Aber gegen ein laaaanges Spiel durch die Nacht kann keine Frau was haben. Auch kann man ja zwischendurch kommen und dann einfach weiter machen. Der nächste O dauert dann eh etwas länger.
Es kommt immer auf die >Situation und stimmung an... Also ich mags schon mal gern lang, aber auch mal etwas schneller...

Jedes mal ein akt von zwei stunden oder so ist einfach zu viel und lässt die zet meistens auch gar nicht zu...
osselmann
Danke, für den Tipp!
Meine Partnerin kommt in der halben Stunde voll auf ihre Kosten und es macht ihr Spaß, danach scheint ihr AKKu leer zu sein. Kuscheln danach findet sie ok! Ich übrigens auch!
Anscheinend habe ich einen anderen Anspruch als Sie, deshalb bin ich auch hier gelandet.
Mann ist ja lernfähig.
*****era Frau
360 Beiträge
hmmm...
also bei mir ist es noch anders.

Also ich mag es lieber wenn mein Partner mehrmals abspritzt.
Also z.B. erst beim Oralverkehr, damit bissel rumsaun und dann direkt weiter mit GV und dass er dabei auch kommt und evtl. danach dann sich einen wichst und ich von ihm zum krönenden Abschluss angespritzt werde...

Die Zeit spielt dabei keine Rolle.
Solange es beiden Spass macht.

Finde ich jedenfalls viiiiel besser als wenn er ohne Ende Ausdauer hat und rumorgelt (mit Stellungswechsel) bis zur Vergasung.

Denn jeder Samenerguss ist doch ein kleines/grosses Erfolgserlebnis!!

Also zumindest aus meiner Sicht!!

(vielleicht bin ich auch einfach nur Spermageil *roll* )

Ganz lieben Gruss

Saphiera
*lach*
Hab aber auch die Erfahrung gemacht.. es gibt etliche Frauen, die stundenlanges "herumgestocher" nicht mögen ^^

Lieber öfter, und dann auf verschieden Arten.. so wie Saphiera schon beschrieben hat

LG MP
*****era Frau
360 Beiträge
@mike
was gibts denn da zu lachen?? *zwinker*
hmmmmmm, jaaa, sex, der lange dauert, das ist schon schön . aber allzulanges gerammel, das halt ich selbst nicht lang aus. maximal eine stunde, wenn ich gut gelaunt bin. aber ansonsten sind 30 - 45 mins echt vollkommen in ordnung und das kuscheln danach ur wichtig, und das kann dann auch laaaaaaaaaaange dauern *rotwerd*
******rer Paar
412 Beiträge
im grunde genommen...
... kann man das nicht pauschalieren...

schliesse mich teilweise den vor-rednerinnen an... es kommt auf die tages-verfassung an...

das heisst... einmal auf die schnelle... einmal ausdauernd... mit viel vorspiel... vielleicht mit kerzen... vielleicht massage... total erotisch... es gibt ja da sehr viele varianten...

aber... wie gesagt, es kommt auf die verfassung an...

mit der zeit wirst du herausfinden... worauf "sie" steht... auf die lange oder kurze "fassung"... *oh*

in diesem sinne... viel spass bei der suche...

der weibliche part...
so und so.
manchmal nur ein quicki und manchmal stundenlang.
so wie ich gerade bock habe.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
erotik spielen lassen
Quicky bis hin zur ganzen nacht durch ist alles je nach stimmung ok. *g*

allerdings mit abwechslung im erotischen spiel bitte. nur drauf und losgehts...nein danke.
*snief2* da würde ich auch dankend abwinken.

butterfly
Saphiera.. dein Posting erinnert mich nur an jemanden,. Diejenige mag ausführliche Postings.... sorry 4 offtopic *gg*
Ich denke fast das deine Partnerin keinen Spass beim Sex hat, denn eine halbe Stunde ist garantiert viel zu kurz! Wenn es nach mir gaht kann es sich um Stunden handel, allerdings mit vielen Ortswechseln und Stellungswechseln.:-)
vielen dank!!!
Ich bin zwar jetzt auch nicht schlauer als vorher. Ist bei diesen Thema wohl auch nicht zu erwarten. Die Lust hängt doch zu sehr von der Situation ab.
Aber vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps wie man(n) das Liebesspiel in die länge ziehen kann, ohne das es in ein rumgestochere ausartet. *roll*
da gibt es aber auch verschieden frauen die einen
genießen eben längeren sex und die anderen wollen nicht
stunden lang rummachen man kann ja auch mehrmals kommen
und muß nicht immer zurückhalten denn wer öfters macht hat
doch über die zeit mehr spaß grins
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Es gibt Tage an denen
könnte ich den ganzen Tag durchgehen Sex machen...frechgrins...
Gerade fertig geworden und ich könnte schon wieder.
Aber es gibt auch andere Tage wo ich froh wäre er würde endlich kommen.
Da habe ich dann einfach genug.
Gegen einen Quickie haben wir beide nichts einzuwenden.
Aber wie hier schon geschrieben, kommt auf die Verfassung an
Blackangel36
Je nach der Tagesform ...
... erfolgt bei uns der Akt des Kuitus.
Es kommt nicht immer darauf an 'ne halbe Ewigkeit durchzuhalten. Schließlich muß man am Morgen danach wieder zeitig aus den Federn ... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.