Sieh mal einer gucke da !
@********plusTeichfolien auf Sitz- und Liegemöbeln ?!?
Da kommt jemand meinem Fetisch schon bedeutend näher. Plastik ist doch schon ein sehr praktischer Stoff (Kunststoff). Nichts dringt nach außen. Alles bleibt innen. Und vor allem, NS bleibt auch über Stunden noch warm am Körper und kühlt nicht so schnell. bzw. gar nicht aus.
Das Problem bei Stoff und Leder ist, dass durch die Verdunstungswärme dem Körper, bzw. der Haut, Wärme entzogen wird, und man somit, nach dem Einnässen, anschließend ziemlich friert. Besonders im Winterkann das schon sehr unangenehm auf der Straße sein. Was bei Plastik nicht der Fall ist, da dort nichts verdunsten kann.
@*****y50
Leder und Stoff kommt für mich nicht in Frage und ist absolut nicht mein Ding. Ich mag nicht nach dem Einnässen in meiner Kleidung frieren. Ich will es immer schön schwitzig und NS-nass haben. Am liebsten habe ich es, wenn ich das Gefühl habe, dass ich in meiner Plastikkleidung wegschwimmen könnte. Dabei genieße ich es, wenn meine Plastikwindeln und Plastikhosen überlaufen und es mir an den Beinen hinunter in meine Plastikstrümpfe läuft. Und bei jedem Schritt schwappt meine NS und Schweiß in meinen Strümpfen. Und später, wenn die Flüssigkeit bis über die Knöchel ansteigt.........
Das hat was. Das macht unheimlich viel Spaß!
LG, Plastikmanni