Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
in die Hose pinkeln
40 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1604 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?62
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?101
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In die Hose pinkeln

******obi Mann
117 Beiträge
finde es geil in enge Lederhosen und Kunstlederhosen reinzumachen oder im Sommer auch mal in eine schöne enge Radlerhose
Ich finde es einfach nur fantastisch, es solange anzuhalten, bis es gar nicht mehr geht und die Blase die Eigeninitiative ergreift und bei jeder minimalen Bewegung eine Dusche ins Hoeschen geht. Ich kann dann nie widerstehen und muss mit der Hand nachfuehlen, ob es schon so viel ist, das man es sehen kann. Am Geilsten finde ich es in engen Jeans, wenn die Fluessigkeit kaum Platz hat zum rauskommen und sich auch nach oben an den Bauch ausbreitet und dort so ein herrlich warmes Gefuehl macht. Dann laeuft es nach unten die Beine herunter bis es an den Socken herauskommt. Oder im Bett, wenn ich auf dem Bauch liege und sich langsam eine warme Lache unter mir bildet.
Ein fantastisches Erlebnis hatte ich auch auf einem Reitturnier, als ich viel getrunken hatte wegen der Hitze und dann unendlich lange auf dem Abreiteplatz rumtraben musste. Meine Blase wurde immer voller und ich konnte nicht absitzen. Schliesslich spielte der Schliessmuskel verrueckt und bei jedem Galoppsprung schoss mir ein warmer Strahl in die Hose, so das es schliesslich rechts und links am Westernsattel runterlief und ich total vollgepinkelt auf quietschendem Sattel in die Pruefung reiten musste. Es war so geil ! Das war der Ritt meines Lebens !!!
Gestern beim Konzert von Jack Bruce, hatte ich mich im Vorfeld in reichlich Plastik wasserdicht eingekleidet. Mit viel Plastik unter der normalen Kleidung bin ich dann ins Konzert gegangen. Vorher hatte ich sehr viel getrunken. Während dem Konzert brauchte ich meinen Platz an der Bühne nicht zu verlassen. Ich pinkelte mehrfach in meine wasserdichte Kleidung und fühlte mich dabei und danach pudelwohl.
So etwas hatte ich auf einem Konzert vorher noch nicht gemacht.

Jetzt, wo ich diese Zeilen niederschreibe, sitze ich immer noch in meiner "Plastiktoilette" und lasse es mir unentwegt reinlaufen.

Davon kann ich einfach nicht genug bekommen. Ich "schwimme" schon fast in meiner Kleidung weg, jedoch trinke ich immer noch weiter, damit ich weiter reinpinkeln kann.........

Ich glaube, das wird eine lange Nacht.
Sachen gibt's,
die gibt's doch gar nicht.
Naja, Der Fetisch von Plastikmanni ist für mich auch schwer nachvollziehbar und ehrlich gesagt, auch zu extrem für meinen Geschmack. Aber wenn es ihm so gefällt, dann soll er es machen. Deswegen kann man ja niemanden verurteilen.
Manche Geschichten hier kann ich allerdings sonst auch nicht nachvollziehen, z.B. die Sache mit dem Pinkeln im Lokal. Ist ja schon Sachbeschädigung. Nene, solche Spiele sollte man da machen, wo man nichts zerstört und niemand sich daran stört. Also, Baggersee, Zuhause oder in der Natur, aber nicht unbedingt in Restaurants, Kaufhäusern oder anderen öffentlichen Häusern.
******obi Mann
117 Beiträge
finde es auch geil in meine engen Kunstlederhosen reinzumachen, der Vorteil von Kunstlederhosen die pisse bleibt besser drin man kan da so richtig reinmachen ohne das man was sieht
*aua*

Mehr kann man dazu ned sagen
@angie
ich bin auch sprachlos. darum schreibe ich auch nicht mehr.
er Vorteil von Kunstlederhosen die pisse bleibt besser drin man kan da so richtig reinmachen ohne das man was sieht

*schmoll* Also ich sehe was auf den Fotos.
******obi Mann
117 Beiträge
das ist auch kein Kunstleder auf den Bildern, ich finde es einfach geil in Lederhosen reinzumachen
lass dich nicht entmutigen ledertobi;-))!
kann unsere vorlieben sehr gut nachvollziehen*smile*

Grüßle
tobi st
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wir können diese dinge und gedanken nicht teilen und stehen auch nicht auf solche sachen.
mal eine frage an alle habt ihr den keine sorge das es andere richen.urin hat ja einen geruch.besonders in der öffendlichkeit.
@********anni ich hab mir deine geschichte durgelesen und warum nicht wenn du dazu stehst.aber eine frage hätt ich da schon.leidet die haut da nicht darunter?
*********4_be Mann
28 Beiträge
ich stehe gerade darauf, wenn man es in der öffentlichkeit sieht! Mach mir deshalb oft an bahnhöfen, einkaufszentren ein. Den Geruch nimmt man nicht wahr....man hält sich ja meist nicht in engen Räumen auf! *zwinker*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich bin ja lernfähig.
also du machst dir absichtlich in der öffendlichkeit in die hose und es gefällt dir wenn sich leute nach dir umdrehen weil deine hose naß ist?
also wenn das stimmt werd ich manche sachen mit anderen augen betrachten.
******obi Mann
117 Beiträge
in der öffentlichkeit mache ich es auch selten und die Hosen werden ach dan wieder gewaschen
@ paarausbayern
Mein Haut leidet nicht darunter. Alleine schon deshalb nicht, weil im Harn Gerbstoffe sind, die der Haut gut tun.
*******ther Mann
239 Beiträge
@*********yern, also Berliner24 ist damit nicht allein, wenn auch heute seltener so habe ich dies auch schon so getan und es kommt natürlich etwas darauf an wer und wie einen jemand sieht und zumindest bei mir halte/hielt ich viel auf ein gepflegtes Äußeres ... also nicht das die denken können da hat sich ein Suffkop in die Hosen gepieselt ... übrigens habe ich dies schon mal in Berlin im Europahaus durchgelebt und bin dann den Kudamm entlang geschlendert ... aber wenn Ihr hier gestöbert habt .. habt Ihr es sicher schon gelesen.
Aber ich kann euch schon verstehen ... wer es nicht kennt kann sich da nicht reinversetzen, für unserer eins ist halt das in die Hose pieseln einfach Lebensqualität ... was nicht heißt das ich/wir nun jeden Tag und 24 Stunden mit nassen Hosen durch die Kante rennen.
Es gibt ... wie ich aus Erfahrung weiß ... Paare welche beide darauf stehen, dies sind die wahren Glückspilze, ich werde aber zumindest so akzeptiert und schon das ist schön.
Also ich denke jeder soll auf seine Art glücklich sein und wenn man dazu nicht mehr braucht als ne nass gepieselte Hose ... was braucht man mehr *g*


Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
hallo ihr lieben,

swordfish2008 hat es auf den punkt gebracht wenn er sagte: "es ist halt ein unbeschreibliches gefühl, wenn die hose langsam warm und nass wird."

genau so empfinde ich das auch. wie ebenfalls bereits gesagt wurde ist die alternative eben windeln, wenngleich nicht identisch vom gefühl her. *zwinker*

ich gehöre zu denen, die dieses feeling nicht missen wollen und da sind 'pampers' die ideale lösung und noch dazu unheimlich weich und kuschelig. ist es denn nicht merkwürdig, dass bei den lieben kleinen wenn sie drei sind niemand etwas dran findet wenn sie mit windeln herumlaufen, wenn sie 4 werden sollten sie schon ohne windeln auskommen und ab 5 oder gar 6 sollen sie sich plötzlich dafür schämen? ich seh da einfach keinen unterschied zwischen in die hose machen weils nicht anders geht oder weil mans eben will! es konnte auch, abgesehen von 'weil man das nicht macht' etc. noch nie jemand einen vernünftigen grund nennen warum ich es nicht machen sollte! das einzige eventuell tragende argument ist weil das unhygenisch ist' ... hmmm ... ich hab aber noch nie gehört dass sich ein windelträger von einer windel syphillis oder ähnliches geholt hätte ... *g* ... das ist aber schon somanchem passiert der NICHT in die hose gemacht hat ... also auch nicht gerade überzeugend. *zwinker*

windeln sind windeln egal welche grösse sie haben oder wie alt der/diejenige ist der sie trägt und wer im alltag in die hose macht, oder eben wie bei mir, machen will, für genau den sind sie betimmt. ich mach halt gern in die hose - na und? ist doch obendrein auch viel einfacher als auf klo gehn ... *zwinker*

natürlich lass ich sie ab und zu auch mal weg und geniesse es wenn ich bis in die schuhe nass bin - aber das geht halt leider nicht im alltag und ist auch eher nur etwas für den sommer und gegenden wo auch nicht all zu viele leutz sind, wobei es mir aber auch nichts ausmacht wenns wer sieht. ich mach ja in meine hose und nicht in fremde und wenn es wem nicht passt so ist das sein problem ... was kann ich denn dafür dass andere anders sind als ich es bin? mich fragt ja auch niemand ob ich alles mag was andere machen ... *g*

eine interessante bemerkung zu diesem thema machte BoeseWoelfin in einem paralleltread:>> ... ich weiss auch nicht was daran toll sein soll! Zumal den Kindern bringt man bei nicht in die Hose zu machen und dann soll man als Erwachsener wieder? ... <<
mal überlegen ... warum wird etwas 'beigebracht'??? hat das eventuell irgendwie etwas damit zu tun dass irgend jemand anderer etwas so machen MUSS wie man es SELBST haben will??? wie viele würden wohl weiter in die hose machen wenn es ihnen nicht anders 'beigebracht' worden wäre?
ja also ... mir hat noch nie jemand etwas 'beibringen' müssen, das ich haben wollte - ganz im gegenteil - ich hab versucht alles daran zu setzen das so hinzubekommen - aus eigenem interesse!!! könnte es denn sein, dass menschen einfach verschieden sind und es eigentlich auch in diesem fall aufgabe der eltern ist, dem anderen, hier den kindern, dabei behilflich zu sein deren eigene ziele zu erreichen anstelle dem umfeld 'beizubringen' wie man's selbst haben möchte? vieleicht spricht es sich ja doch eines tages herum, dass man durch fragen erfährt was für andere gut ist und nicht durch 'beibringen'!

dazu fällt mir ein markanter spruch ein: 'ich mach doch alles für dich - es ist ja alles nur zu deinem besten - du verstehst das bloss noch nicht'!
hhmmmm ... ja? wirklich? oder doch eher zum eigenen besten?

zu dieser thematik gibt es ja genügend foren und wenn ich da manchmal so ein wenig lese wenn es darum geht die ach so geliebten kleinen geradezu zu dressieren und im kalender fest zu halten wie wann und wie oft es in die hose ging um sich dann damit brüsten zu können dass der eigene sprössling schon um eine woche früher keine windeln mehr brauchte als ein anderer kann ich nur sagen: na toll! die armen kinder, die solche eltern haben!

tja - BoeseWoelfin ... ein sprechender name? ... es ist aber auch garnicht wichtig ob boesewoelfin weiss was daran toll ist - ich weiss ja auch nicht alles ... ganz speziell nicht was daran toll sein soll aufs klo zu gehn, sich womöglich noch davor anzustellen wie an der supermarktkasse und der türklinke durch bestechung mit 50c 'beizubringen' ihrer aufgabe gerecht zu werden ... nein danke - ich mach lieber in die hose ... und stellt euch mal vor ... das musste mir niemand 'beibringen' weil es genau das ist was ich haben will und für MICH gut ist! *zwinker*

aber vielleicht verrät uns boesewoelfin oder irgend jemand anderer ja noch welche gefühle sie/er beim anstehen in der schlange mit anschliessender freiwillig angetretener einzelschutzhaft auf 1m² empfindet und was SIE/ER DARAN toll findet. ich bevorzuge die freiheit ... *lach*
Puh...also...ne...lauft Ihr tatsächlich in "vollen" Hosen in der Öffentlichkeit rum??? Das stinkt doch 3 Meilen gegen den Wind....??????

Also..ich hab das IMMER gerochen wenn mein Kind die Windel auch nur vollgepieselt hatte...und...das waren wesentlich kleinere Mengen....*michschüttelts*

ach...und...nein, mein Kind musste sich wegen der Windel nie schämen...aber seltsamerweise wollen die meisten Kinder selbst irgendwann keine Windeln mehr und finden es auch nicht angenehm, "nass" zu sein.
Puh...also...ne...lauft Ihr tatsächlich in "vollen" Hosen in der Öffentlichkeit rum??? Das stinkt doch 3 Meilen gegen den Wind....??????

Liebe Yaelle,

bei mir kann gar nichts stinken, wenn ich mir in meine Kleidung gepieselt habe: Meine Kleidung ist wasser- und geruchsdicht, weil sie aus Plastik PE-LD und PVC ist. Und ich trage sehr viele Plastikschichten übereinander.

Bis das jemand wahrnehmen kann, muss ich meine vollgepieselten Sachen mindestens mehrere Tage anbelassen.

Jedenfalls, wenn ich ganz dicht neben Dir stehen würde, würdest Du meine vollgemachte Plastikkleidung nicht riechen können.

Liebe Grüße, Plastikmanni
*******ther Mann
239 Beiträge
@****le, also man kann ja auch was dagegen tun das ES nicht so doll riecht ... unsereins hat da schon so seine Erfahrung was man(n)/frau vorher trinken sollte und ein evl`es riechen gegenüber dem Partner ... ich denke wenn man DAS bei seinem Partner nicht riechen kann ... kann man sich auch so nicht "riechen" *snief*
Und mit den Kindern, den Windeln, den nassen oder vollen Hosen?
An Windeln kann ich mich nur schwer erinnern, nicht allein weil das zu lange her ist ... ich habe sehr intensive Erinnerungen bis weit in mein Kleinstkindalter ... , sondern weil ich extrem früh sauber war, auch wenn das vielleicht widersprüchlich klingt.
Ich war sehr früh sauber und trocken und doch wünschte ich mir schon immer alles was mit in die Hose machen zu tun hat ... also es bei anderen Anderen zu erleben ( bis ca 10 Jahre geschlechtsneutral ... dann nur noch bei der holden Weiblichkeit) oder aus Mangel an diesem es selbst zu tun, aber ich traute mich eben das nicht ... weil eben das "das tut man nicht" in mich eingebrannt war, nein dafür goss ich mir mit 4 Jahren Tee in die Hose ( heute kann ich darüber sogar lachen).
Ja, es gab bei mir trotz meiner frühen Trockenheit auch den einen oder anderen kleinen oder großen "Unfall" und es ist eigenartig, ich kann mich heute nach bis zu über 50 Jahren noch genau an jeden erinnern.
Später dachte ich dann .. "ach wenn ich doch endlich groß bin ... dann kann ich mir in die Hose machen ohne das jemand schimpft oder mich auslacht" ... ach ich konnte ja nicht ahnen das daß alles nicht so einfach ist ... wie das meine Kinderträume wünschten und das ich mir erst heute sagen kann ... ich bin erwachsen genug um mir in die Hose zu machen wenn es mir danach ist ... und wie sagte da ein Bürgermeister in einem ähnlich gelagertem Fall? ... "und das ist gut so" und was will man mehr wenn man zum glücklich sein nicht mehr als hin und wieder ne nasse Hose braucht? .... verstehen braucht das ja niemand ... obwohl auch das verstehen schön sein kann! *g*

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
Danke für Eure Erklärungen....ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dass das auf Dauer NICHT tierisch stinkt...auch die Haut nimmt doch Gerüche an....wenn sie lange genug einwirken...aus 30-40Grad-Wäsche gehen sie auch nicht immer ganz raus...wenn ich da mal an empfindliche aber verschwitzte T-Shirts denke....puuuuuh....da hilft doch nur wegschmeissen......von Kaltwäsche mal ganz zu schweigen.....naja...bin eh oberempfindlich was Gerüche angeht.

Ist für mich wirklich ein anderer Planet was ihr da macht...kann ich so gaaaar nicht nachvollziehen....ich mein...mir hat im Restaurant so ein oberschusseliger Kellner mal ein ganzes Glas Schorle über die Klamotten gekippt....da war dann auch alles nass...auch die Hose...und ich könnte nicht behaupten, dass das auch nur ANSATZWEISE angenehm gewesen wäre....das war eher richtig fies und eklig....uahh...

naja...Ihr könnt wahrscheinlich die nicht verstehen, die das gruslig finden, was ihr toll findet....
*******ther Mann
239 Beiträge
@****le: Ich kenne unser Klientel ja weitestgehend nur aus dem www, schriftlich, telefonisch und aus einer lange ... sehr lange zurückliegenden Bekanntschaft direkt und ich kann sagen das wir in der großen Mehrzahl sehr viel wert auf körperliche Sauberkeit legen ... vielleicht mehr Wert als der gemeine Durchschnitt, wenn es auch etwas hochtrabend klingen mag so sage ich ... zu unserer Neigung gehört halt eine ordentliche Portion Reife sowie körperliche und moralische Sauberkeit und ich denke mal so ist das auch ok.
Ausgesucht hat sich das von uns niemand und es war nicht immer leicht ... wenn ich mal so über mich nachdenke, da waren schon Zweifel ... da war schon hin und wieder " ich tue das nicht mehr" ... aber ich wohl wie jede/r von uns musste lernen das wir eben so sind wie wir sind und nicht aus unserer Haut können oder vor uns und unseren Gefühlen davonlaufen, besonders weil wir in unserem fühlen vielleicht intensiver sind als Außenstehende annehmen können, weil fühlen, tiefes intensives fühlen und wahrnehmen mit allen Sinnen das Fundament unserer Neigung ist.
Viele die ich "kenne" sind Menschen mit Liebe zu Tier und Natur ... lehnen Gewalt ab und dies entspringt nach meiner Meinung eben der Fähigkeit dieses fühlens auch wenn es sicher Ausnahmen gibt ... wir sind eben alles auch bloß Menschen mit Schwächen und Stärken.
Aber unsere Neigung ist ja kein einheitlicher Block, es gibt das viele Verästelungen und Nebenwege denen auch ich nicht folgen kann, bei denen auch ich Unbehagen oder gar Abneigung fühle ... s is alles schon ein bissel kompliziert ... aber es kommt immer darauf an den Anderen so zu nehmen wie er/sie ist ... den der/die beim Sex anders ist/sind ... muss doch nun keine schlechter oder besserer Mensch als man selbst sein und das man für Dinge die außerhalb der Missionarsstellung passieren ins Gefängnis kommt soll es zwar sogar in den USA noch geben .... aber OK das führt hier zu weit ... in diesem Sinne *g* *g*

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
WetPanther, sei mir nicht bös...aber in meinem Kopf bekomme ich "körperliche Sauberkeit" und diese Neigung irgendwie nicht zusammen.......das widerspricht sich doch total....
Ich möchte natürlich keinem der diese Neigung hat, absprechen, ein "guter Mensch" zu sein....so sehr mich das was Ihr da macht auch befremdet und so wenig ich es letztendlich nachvollziehen kann....wobei ich, ehrlichgesagt, wohl eher nicht damit klarkommen würde, wenn das in meinem nächsten Umfeld jemand ausleben würde...die Person an sich wär dieselbe, charakterlich...klar....aber grausen würds mich trotzdem vor dieser...Geschichte...
....trotzdem, danke für Eure Erklärungen, Eure Sicht....
bitte sehr,
gerne geschehen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.